CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Bewerbungen für Clan _-Yuri -_>>>Hier rein<<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73948)

hippiekiller 09-11-2004 20:23

Zitat:

Zitat von NoobvsYou
" besnuppern " .

Habe Fertig

beSCHnuppern ^^ mann mann des färbt ab wenn die mutter deutschlehrerin is :p

dem rest kann ich mich nur anschliessen hase :knutsch:

mfg ausn bergen

Speedy 09-11-2004 20:32

Dann mal herzlich Wilkommen hier.

Ich denke der Rest regelt sich von ganz alleine :dav:

Kabit 09-11-2004 23:32

Zitat:

Zitat von Blackdragon

Zu deiner dritten Äußerung würde ich dir mal raten den Leader noobvsyou,bossi442 sowie den Member eyestream und sein Sohn anzusprechen, die können dir mit Sicherheit sagen,

Mfg. Daniel

hehe muhhhhhhhaaaaaaa

wenn ich dirk wäre würde ich euch allen den arsch versohlen. :p
in der disko beim letzen treff hat auch jemand zu ihm gesagt wo ist dein vater hehe.
das sind nur ein paar jahre unterschied. gel weil er nur der stiefsohn ist.

aber egal. :p

na dann mal welcome back daniel. hau rein und Lk (lass krachen)

Comet 11-11-2004 14:27

viel spaß junger rekrut ^^ hab dich nun auf der hp geaddet, wegen pws etc am besten mich fragen oder ich schick dir ne mail mit allem :)

KingAl001 11-11-2004 21:34

Maybe Back?

So Leute eigentlich wollte ich nicht mehr aber da meine Freundin für ihre Abschlussprüfungen lernen muss, es langsam drausen kalt wird und somit die Mädels sich immer dicker anziehen ist nichts mehr zu sehen :P , Xbox zocken alleine nicht wirklich immer spass macht UND ich mich erwischt habe wie ich die letzten Tage wieder mit euch zocke will ich wieder zurück.
Was soll ich zu mir sagen? Denke mal das ihr mich alle noch in Erinnerung habt, hoffentlich nur gute. Ansonsten gibts ja noch das Profil was ihr euch anschauen könnt.
Yurilaufbahn
schaut in meine Sig.
Nicks
ihr kennt sie alle
Warum ich zurück will?
Alte liebe rostet nicht.
Bei fragen wist ihr ja wie ihr mich erreicht.

:chron: :king: cYa

Comet 11-11-2004 21:37

ich kenn dich nicht :p daher halt ich mich raus, außer goodluck ;) ^^

hippiekiller 11-11-2004 21:38

Zitat:

Zitat von KingAl001
So Leute eigentlich wollte ich nicht mehr aber da meine Freundin für ihre Abschlussprüfungen lernen muss, es langsam drausen kalt wird und somit die Mädels sich immer dicker anziehen ist nichts mehr zu sehen :P , Xbox zocken alleine nicht wirklich immer spass macht UND ich mich erwischt habe wie ich die letzten Tage wieder mit euch zocke will ich wieder zurück.
Was soll ich zu mir sagen? Denke mal das ihr mich alle noch in Erinnerung habt, hoffentlich nur gute. Ansonsten gibts ja noch das Profil was ihr euch anschauen könnt.
Yurilaufbahn
schaut in meine Sig.
Nicks
ihr kennt sie alle
Warum ich zurück will?
Alte liebe rostet nicht.
Bei fragen wist ihr ja wie ihr mich erreicht.

boa wie geil der olle aley kommt wieder ^^ wer zockt in den frien mit mir vormittags ? wer haut jedem nen spy ins lab ? wer is der doofe junge ? ES IST ALLEX !!! HIER KOMMT alex :p find ich goil alder denke da wirds keine probs geben mit der aufnahme :Prost:

mfg ausn bergen

KingAl001 11-11-2004 21:40

Zitat:

Zitat von McComet
ich kenn dich nicht :p daher halt ich mich raus, außer goodluck ;) ^^

Was nicht ist kann ja noch werden.

EDIT: Chris mein nächster Urlaub ist 1 Woche 2005

Skyline44 11-11-2004 21:42

Viel Glück Alex...vielleicht hast du ja hier mehr Glück oder Lust ?? wie bei uns !! Die Zeit haste ja anscheinend wieder gefunden !! Nichts für ungut !! :nos: :(

KingAl001 11-11-2004 21:44

Zitat:

Zitat von Skyline44
Viel Glück Alex...vielleicht hast du ja hier mehr Glück oder Lust ?? wie bei uns !! Die Zeit haste ja anscheinend wieder gefunden !! Nichts für ungut !! :nos: :(

Danke trotzdem.

Kabit 11-11-2004 22:15

mhh wie voraus gesagt kommen alle irgend wann mal wieder nach hause.
bdg rules halt :p

wie du weißt bin ich wegen ner sache ziemlich sauer auf dich.
war net ganz so okay mit nen paar mißverständen halt.
du bist nen guter zocker immer noch nen guter kumpel auch wenn du dich ne sehr lange zeit net blicken lassen hast sei es im icq oder yuri.

will jetzt erst mal abwarten was die member schreiben die dich noch kennen und wie sie drüber denken. oki?!

KingAl001 11-11-2004 22:17

Zitat:

Zitat von Kabit
... oki?!

Bleibt mir was anderes übrig? :knutsch:

RealBoss1 11-11-2004 22:21

ahh der alex, hast den weg also doch zurück gefunden.

finds goil das du wieder zu uns willst, hoffe du bleibst für immer :p

bes1ktas 11-11-2004 22:53

JOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

ALEX mein freund!!!!! :knutsch:

ich finds goil dass du wieder nach bdg kommen möchtest.

Ich wünsch dir viel glück mit deiner bewerbung aber glück wirst du ja wahrscheinlich net brauchen um bei bdg aufgenommen zu werden, dich kennen ja (fast) alle hier.

NoobvsYou 12-11-2004 07:46

Zitat:

Zitat von bes1ktas
... aber glück wirst du ja wahrscheinlich net brauchen um bei bdg aufgenommen zu werden, dich kennen ja (fast) alle hier.

Stimmt !

Deshalb müssen Materielle Sachen her ...Auto , Frau, Geld ....denn sehn wa weiter ;)

Leader sind immer "käuflich " :p

Speedy 12-11-2004 14:50

Oha was seh ich da BDG bekommt wider zuwachs. Langsam sind alle Yr zocker bei BDG :p

Aber viel kann ich mit dir net anfangen sry.

Erzähl doch mal ein wenig von deiner Lebensgeschichte.

Kabit 12-11-2004 23:07

so alex dann sag ich mal welcome back.
du brauchst net in den train aber mußt in den +Bdg2+ wegen platz mangel sollte aber kein prob sein gel. bdg ist bdg-

sprich mich ma im icq an dann machen wa die sachen fertig--

uckkiller 13-11-2004 00:35

es sagte mal ein blöder junge...

zitat: jetzt kommt er angekrochen...und ein gewisser jemand z.b du alex hat dann dieser gewissen person geschrieben tretet drauf solange er liegt....ich glaub jetz hast du die arschkarte :p

endlich bewirbst du dich du nuss und wir können die lobbys mit unseren geilen kürzel unsicher machen ...jaaaaaa :)

THE END

KingAl001 13-11-2004 21:38

Zitat:

Zitat von uckkiller
endlich bewirbst du dich du nuss und wir können die lobbys mit unseren geilen kürzel unsicher machen ...jaaaaaa :)
THE END

Dann komm in den BDG2 und wir machen Clangames :p
Der Clan war noch net auf der 1.

uckkiller 13-11-2004 21:44

Zitat:

Zitat von KingAl001
Dann komm in den BDG2 und wir machen Clangames :p
Der Clan war noch net auf der 1.

na wenns so is...hab ichs mir anders überlegt, musste halt immer 1vs1 machen :D

THE END

craim 15-12-2004 17:33

So ich wollt mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Rene bin der *neue* .
Warum ich zu euch möchte?!
Nun ja ich suche freunde (habe nämlich keine) u. da dachte ich mir ich möchte euch gern als freund haben, ich rede sehr gern im Ts (auch wenn ich nicht immer ne antwort bekomme;) ) aber das ist nicht weiter schlimm, hauptsache ihr höhrt mir zu .
Spiele zur seit oft Mohaa u. natürlich auch C&C.
Bin dabei mir noch Call of Duty zu besorgen um dann "United Offensive" online zu zocken.
Ach ja bin leider schon um die 32 jahre alt, sehe aber dafür verdammt gut aus :D
Tja soweit so gut wenn noch irgend jemand fragen an mich hat nur zu nicht schüchtern sein ;)

TuRkOwN4U 15-12-2004 18:17

viel glück mit deiner bewerbung mein gutel alter freund und viel spaß mit meinem domy ^^ naja viel erfolg mit deiner bewerbung...
Wir sehen und im TS M.F.G Emre

Comet 15-12-2004 18:22

bewerbung? er is doch schon lang drin im clan ;)

Kabit 15-12-2004 18:26

hehe renechen du mußt doch net für jeden einzelnen squard ne bewerbung schreiben oder?!
du hast dich ja schon einmal beworben und viele member haben dich kennengelernt von da her denke ich brauchst du dich net noch mal bewerben.
jo besorg dir mal schnell cod dann können wa online endlich mal los legen....

NoobvsYou 15-12-2004 20:25

Zitat:

Zitat von craim
So ich wollt mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Rene bin der *neue* .
Warum ich zu euch möchte?!
Nun ja ich suche freunde (habe nämlich keine) u. da dachte ich mir ich möchte euch gern als freund haben, ich rede sehr gern im Ts (auch wenn ich nicht immer ne antwort bekomme;) ) aber das ist nicht weiter schlimm, hauptsache ihr höhrt mir zu .
Spiele zur seit oft Mohaa u. natürlich auch C&C.
Bin dabei mir noch Call of Duty zu besorgen um dann "United Offensive" online zu zocken.
Ach ja bin leider schon um die 32 jahre alt, sehe aber dafür verdammt gut aus :D
Tja soweit so gut wenn noch irgend jemand fragen an mich hat nur zu nicht schüchtern sein ;)

Soso ... Du bist auf der Suche nach Freunden :p

Also ich biete mich da an ... hab Montags , Samstags & Sontags Zeit dein Freund zu sein . Für die restliche Zeit musst jemmand anderen suchen ^^

Und des mit dem "gut aussehn" werden wa im April sehn ,hehe.

Gruss...

Kabit 15-12-2004 23:31

kannste auch vor ab schon sehen sascha.habe ja 2 fotos von ihm ne 3 sind es eins aus seiner jungend das ist das geilste..mit langen harren :dav:
von dir würd ich auch mal gern ich sehen wo du 20 drauf bist.hehe

aber ich weiss net ob ich das eine foto weiter geben darf dort ist er nämlich nur leicht bekleidet..uhh ;)

NoobvsYou 15-12-2004 23:40

Bleibt ja unter uns Leadern^^ .... reich mal rüber des Foto , hehe.

craim 16-12-2004 19:14

Dennis, dieses "vorstellen" hat nur den einen zweck, ICH SUCHE FREUNDE
Für Montag ,Samstag u. Sonntag habe ich bereits einen Freund nämlich Sascha.Sorry, wenn einer mir an diesen tagen ein Freund sein wollte, aber der jenige kann ja dann Dienstag, Mittwoch, Donnerstag o. Freitag mein Freund sein.
Möchte den noch jemand mein Freund sein für die übrigen tage?
Du brauchst auch nicht unbedingt gesprächig sein , nur ab u. zu mal "Ja" o. "Nein" sagen :D

@Emre
Schönen dank auch mein Freund ;)

@Dennis
Das "halbnackt" foto war ausschließlich für Dich gedacht :D

gigant011 17-12-2004 10:25

Ich möchte gern Freitag mittag zwischen 12,00-13,00Uhr dein Freund sein ok?

craim 17-12-2004 15:03

Ja das is fein, bald habe ich für eine ganze woche Freunde, das wird ein schönes weihnachten dieses jahr ;)

KingAl001 17-12-2004 15:33

*hust* Dies ist ein Bewerbungsthread *hust* nur mal am rande

NoobvsYou 17-12-2004 16:03

Thx for Info ;) ...

Bobby Flitter 30-12-2004 16:30

Hola,

ich bin Matze (Bobby Flitter)
Ich bin schon seit längerem im MoH Squad des Clans tätig und habe mich jetzt hier auch mal angemeldet!Wollte nur noch eine offizielle Bewerbung schreiben, damit sich niemand hier wundert das ich jetzt auf einmal auch da bin!
Habe vor ein paar Jahren auch AR und AR2 online gezockt und werde langsam auch wieder etwas mit Yuri anfangen!
Mich kennen ja einige schon vom TS und hoffe das dieses hier als Bewerbung genügt!

Gruß Bobby

Comet 30-12-2004 16:34

hamse dich nun auch rein gelassen *g* herzlich willkommen bei +BDG+, bist ja schon mitglied ^^

Bossi 30-12-2004 16:34

Zitat:

Zitat von Bobby Flitter
Hola,

ich bin Matze (Bobby Flitter)
Ich bin schon seit längerem im MoH Squad des Clans tätig und habe mich jetzt hier auch mal angemeldet!Wollte nur noch eine offizielle Bewerbung schreiben, damit sich niemand hier wundert das ich jetzt auf einmal auch da bin!
Habe vor ein paar Jahren auch AR und AR2 online gezockt und werde langsam auch wieder etwas mit Yuri anfangen!
Mich kennen ja einige schon vom TS und hoffe das dieses hier als Bewerbung genügt!

Gruß Bobby

òla amigo

Jo nach langem hick hack mit der reg. sprich ging nicht weil das board keine reg mail geschickt hat...THX AN SVEN und CSV die da von hand abhilfe geschafft haben !!!
Jo hatte dir ja gesagt , das du der form halber schreiben sollt, damit sich keiner wundert.
Denke mal, das sollte auch weiter kein prob sein!

in diesem sinne:

KingAl001 30-12-2004 16:39

:welcome: BOBBY :welcome:
hoffe dich mal beim Yuri zocken zu treffen damit man dich auch als nicht MoH zocker kennen lernt.

NoobvsYou 30-12-2004 18:31

Fein des Du jetzt hier auch bissel tätig wirsd ;) ... ansonsten ... Lass ma weitermachen wie bis jetzt bei Mohaa .

Wennst bei Yuri noch einsteigst , des wäre fein :welcome:

Bobby Flitter 30-12-2004 21:27

Hola,

wie gesagt bin ich ja eigentlich reiner MoH Zocker aber ich werde es mir natürlich nicht nehmen lassen mit euch auch einige Stündchen Yuri zu zocken.
Nur habt dann bitte nachsicht weil ich dann doch wieder eher ein CnC Nooooob bin!:rofl: Aber das wird sich sicher dann auch irgendwann legen!

Gruß Bobby

MakeMeBuB 30-12-2004 22:34

Jo, wünsch dir alles Gute bei BDG ;). Wir können ja nochma ein Mohaas-Game organisieren wenn ihr Lust habt.

MFG DanI

uckkiller 31-12-2004 03:45

jo auch von mir ein :welcome:

@ makemebub
ich fänds toll wenn man das organ. könnte, mit dem game (mohaa)!

THE END

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.