![]() |
Einweihen? :twink: Oh großer EEBKiller, kläre die unwürdigen GDI-BRD-Wichte doch bitte auf. :D
PS: *outsider* |
SRY, können wir nicht sagen, das ist nämlich TOP SECRET:D
|
:jupp: Jupp, Top Secret :D
Hmm... wir müssten den FW auf jeden Fall noch bis Sonntag Abend gemacht haben, da ich Montag früh gleich verreise ;) |
Also mir soll irgendwann diese Woche recht sein. Freitag wär natürlich wieder optimal. Samstag is och jut. Innerhalb der Woche dürfte mittlerweile och gehen, da es inner Schule ja keine Noten mehr gibt. :D Also schlagt einfach mal nen Termin vor.
|
der terminvorschlag de moi sieht folgendermaßen aus:freitag aka 27.06.03 um 20.00 uhr oder 20.30 uhr oder 21.00 uhr! (tor 1, tor 2 oder tor 3???)
später wäre nich so flockig, da sich das eh immer hinzieht bis alle eintrudeln und der server steht also, desdesdesdesdesdes wäre meine idee, und meine ideen sind grundsätzlich GENIAL! :D |
Du bist genial. :D
|
Baaaaaaaah, schreibt doch mal net so viel :D
Ich bekomm ständig ne Mail, is doch reudermäßig :D looool:mad1: |
Nur wenn du dich jedes mal einloggst, dh die Seite aufmachst und deinen Account benutzt. ;)
Darüberhinaus kann man mit sonem Account das ganze Board nutzen, nicht nur das [-MM-]-Forum:yes: |
JAAAAAAAAAAAAAAAAA, BESTAUNT MEIN GEILES AVATAR!!!!!!!!!!!!
powered by kalles schwester!!!!!!!! juhuuuuuuu, aber back to thema: bernd, da du schon mal hier was schriebst: kannste denn am freitag zu einer der 3 zeiten??? an unseren clan: nächste woche is projekt woche *cheer* :D :D :D |
meine kleiner süsser Robert!!!
Meine kleiner süsser robert du meinst doch sicher nich alle von uns oder wuat????
Denn ich hab keine Project week da ich HEUTE NE MA ARBEIT GESCHRIEBEN HAB DIE WAHRSCHEINLICH GEGEN BAUM GEHT UND ICH WIEDER NE 3 AUF'M ENDJAHR KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :blah: :blah: so eine schei**e aber auch bek**zte ka**e ich hassse diese schei** schule aaaahhhhhhhh........oh was zu essen..mampf...sabber........krümmel...schlabber......und jetz ab auf die keramik schüssel !!!! Achja die termine sind ok auch wenn alle sagen das wir in der woche können und mi kein schewin bescheid sacht!!!!! (ich muss mal 50 beiträge schaffen verflu**t aber auch) |
Deine Beiträge sprühen aber auch immer vor Aussagekraft. :D Naja. Ich krieg och ne 3 in Mathe: Hab am Montag de Arbeit wiedergekriegt und hatte ne 1 mit voller Punktzahl - steh aber insgesant 2,5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bang: Naja, egal.
Können jetz eigentlich alle am Freitag so zwischen 20:00 und 21:00 ??? |
Bin dabei ;)
:meld: btw: Mein Zeugnis besteht nur aus 3ern und einem 2er :D |
Auch :meld: für Freitag. Schaut, dass ihr den Server hinbekommt und wenn er läuft, dann nicht abschalten!
|
Ich werds unserm Tonibert ausrichten. ;)
|
Ich kanns auch selber lesen, bäääähh!
Ich werd alles versuchen, was in meiner Macht steht^^ |
möge der saft mit euch sein
Möge der Saft mit uns(mir) sein , tu deine wirkung saft !!!!^^
Ne ich geht schon klar am freeday aber ich weiss noch nich wann ich da bin da ich auch mal ausser haus bin (meine clan-mitglieder wissen was ich meine) ja ich bin auch mal aussser haus und sietz nich nur 40 stunden am tag davor und spiel alles durch was ich hab !!!!:D :D :D Und ich hab nen eingewachsenen Zeh hab ich das schon mal gesagt ???!!! Schei** Gedächnis E§gal er is eben nur schön dich rot und eitert frühlich vor sich hin und tut auch nur weh wenn ich auftrete also nichts schlimmes :grrr: :grrr: :grrr: !!!!!! 20.00 oder 21.00 sind aus meiner sicht ok!!!! PS: SO EINE KA**E JETZ HAB ICH QUARK IN DIE TASTATUR GEKIPPT .......AAHHHHHHHHHHHHHHH....just panik!!!!:motz: :motz: :motz: PS2: Und es verwandelt sich in einen .......(na wer kann den satz weiter machen??) |
Zitat:
yeah, I HERZ SPACEBALLS! doc, deine einträge sind einfach immer wieder herrlich :p aber nu zum thema: freitach 21.00 uhr is ok, server wird schon funzen ;) der tonnbert schafft des schon... und dann wird DM gemacht!!!!!!! :grrr: :D |
"Ich sehe keine Schläuche oder ähnliches..." :D
@Doc: Wie gehts deiner Tastatur? Meine hat ja auch schon so einiges durch. :rolleyes: z.B. 30 Minuten Regen bei LEICHT offenem Fenster und Ostwind (mein Zimmer zeigt zur Ostseite :D ). Feucht fröhlich sag ich nur. ;) NEBENBEI: Wir haben jetz endlich mal wieder ne Adresse: www.GDI-BRD-CLAN.de.vu - is zwar nur ne de.vu aber die passende ohne das vu kommt noch, keine Angst. ;) |
ICh hab noch ein Paar vorschläge für Maps:
http://www.renegade-planet.de/downlo...release_id=122 Dann Lunar landing als Inf-only und Sparxxx Deathmatch , was leider ein Mod ist(kann man die Map irgendwie in .mix umwandeln?) |
Also GDI Base wär ganz cool als Inf-Only. Aber Luna Landing find ich dafür irgendwie kacke. Weß nich, so großartig is da ja nix - bis auf die Nod-Mots. :D Spaxxxxxxx DM find ich persönlich och nich soooo prall, aber wenn das alle mal spielen wollen, können wir das natürlich auch mal machen.
|
Zitat:
|
Bei Lunar landing kann man fahrzeuge kaufen, es stehen sogar Nod-Mots rum, aber die machen doch eh mehr spaß als zerstörung. und die Waff bzw. Landebahn eben muss am anfang zerstört werden.
|
Ich sag mal nur click. ;)
|
Zitat:
-Enter Taste -ü taste - +*~ taste (das heisst nich das die tasten nich gehen man kann sie nur nich richtig schön eindrücken) Und ich krieg die schei** tastenblöcke nich raus aber egal ich hab ja noch ne tastatur wo ich sogar tasten bis F22 hab bringt zwar nichts is aber geil ^^!!!!:p :p :p Zum schema....äh....thema ich weiss nich genau wann ich morjen zuhause bin da ich noch in langenstein baden bin !!!(ich weiss kalle muss jetz eigentlich voll die kriese zum thema organisation krigen aber egal) Ich sach ma 20.00 werd ich hoffentlich wieder da sein aber ich weiss nich jenau kann auch später werden !!!!:confused: :confused: Und wieder mal ein satz zum weiter führen also aufpassen meine schönen geilen love boy's : Sie haben ein grousartiges......;);) |
.. Auuudo bzw. ... Geschäääft. :D Aber der englische Terminator 3 Trailer is doch och geil, oder? Ich sag mal nur "My Misson Is To Protect You". :D
Zum Thema Organisation: http://www.cncbrettspiel.de/Sites/Animiertes/ani_12.gif Wie kommts, dass du mit deinem eingewachsenen Nagel mal spontan baden fährst? Seit wann fährst du überhaupt spontan baden? Naja, egal. Sagen wir einfach mal, dass der Fun-War am FREITAG, 21:00 UHR stattfindet. Dann solltest du doch wieder da sein, oder? Mein Frollein. ;) |
naja geht schon
naja mit dem nagel geht schon ich kann gehen und humpelnd laufen aso geht das ja noch ausserdem is das clahrwasser gut da ja der zeh aufweicht und alles im körper explodiert...man ich erzähl jetz aber irgendwie nur scheisse wä????:confused: :confused: :) ;) :p :cool: :cool:
ne get klar komm denn 21.00 rinn |
Zitat:
|
21 Uhr - Perfekt :D
:meld: |
:meld: wer will noch von uns?
Wer immer schon mal wissen wollte wie die memberz von GDIBRD aussehen... |
tja, DAS sind wir eben, verdammt coooooooool :D :D :D
naja, ich hoffe mal, dass HEUTE abend mal alles funzt wie es soll... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |