![]() |
Wir nehmen auch Holosim .
und manschmal geh ich wie VB nach gefühl .( sollte ich mir abgewöhnen ging auch schon mal nach hinten los ) |
Ich brauch' sowas nit, lebe ohne fleet^^
|
ist das nicht langweilig ohne leute zu killen ?
|
naja ich muss erstma wieder fleet bauen :( (neuer acc ) und habe immo 16k lj :)
aber werde erstma auf 20k setzen :) danach zeris bis 1k :D. Ich hoffe es wird keiner meine fleet finden bin immo top300 aber bald top200 ... hihi mfg blubl |
ich benutz auch holiosim
hat mich bis jetzt nicht im stich gelassen |
holiosim ist ganz klar der beste sim zurzeit benutz ich auch
ogame: u21 = top250 / ally _FF_ / nick teufel23 u27 = top100 / ally P.E.S.T. / nick teufel23 |
viele leute die sich von GF verscheissern lassen
leute gebts halt auf ;) |
uni 35 is offen... wer von euch is dabei?
|
ich nicht ;9
der vb82 der dort rumrennt ist ein faker wie immer halt vb |
jup faker faker faker^^
bin gerade top 1000 geworden^^ |
ich u9 grad mit fleet top 150 ;P
mit 800k pkt |
Bin auch im 35 und 22 wieder angemeldet, aber nur weil ich und ein Kumpel die Schulkollegen Bashen wollen, die spielen zum ersten mal :D.
|
zockt einer von euch zurzeit u37? :shy:
weil da bin ich angemeldet und such farmen :p |
knapp daneben. bin u36. habe keine ahnung von dem game. diese woche angefangen und schon 24p. löl
|
Momentan spiel ich [immernoch] Uni8 - 1563188 (Platz 190 von 6274)
Und hinzu noch U26, hab allerdings erst gut 1.5k Punkte, vor kurzem mit n paar Kollegen angefangen. :) |
ne tut mir leid, ich zock immernoch 21 und jez neu 38... also wieder knapp daneben :D
|
was 21 bist immer noch dabei? ih au :D
|
Gib Gameforge Keine Chance !!!!
|
wer spielt den alles in uni 16?
is vieleicht jemand in der top aly in die ich vieleicht billig reinkomme :D |
Reicht es dir nicht, dass du im Wing einer Top 10 Ally bist? :angel:
Wer von euch spielt denn noch Ogame und wieviel Punkte habt ihr mittlerweile?? Ich spiel immer noch in Uni 16 (566k Punkte) und Uni 19 (631k Punkte) ;) Mittlerweile haben wir ja Version 0.70d, bin mal gespannt, wie lange es noch zu 1.0 dauert *gg* |
Bin Uni21 mit 885k Punkten.
Ich hoffe das bis Version 1.0 noch vieles eingebaut wird und sie net zu schnell kommt ;). Greetz Grey |
was ist denn, wenn1.0 kommt?
|
1.0 wird noch sehr lang ned kommen^^
Uni 21: nach Verlust der gesamten Flotte: 321445 (Platz 829 von 5138) Uni38: 81205 (Platz 394 von 6436) Uni 1 bin ich zwar auch, aber nur aus Jux (und damit ich die neuesten Änderungen bissl früher mitbekomm :D ) |
Universum 8 :
http://img21.imageshack.us/img21/5773/ogamestats9ao.jpg :shy: [ich möchte anmerken, dass ich Andreon bin... XD] |
wie lange haste da denn hingespielt?
|
Uni 21
967399PKT (Platz 169 von 5154) Ally UD1 Und uni 39 bei GSG9 da bin ich aber erst ne gute woche dabei |
VB82??? Hast du uns nichts zu berichten? :angel:
Is ja mal oberkrass und übelst heftig *gg* http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid...5&kpw=u9nuhzps |
Zitat:
Der Acc besteht seit knapp 2 Jahren.. also 3 Monate nach Unistart. Da ich allerdings so gut wie keine Fleet hab, misch ich halt nicht GANZ oben mit.. xD |
Zitat:
Wer hat das TF bekommen^^ |
Ob sich das speziell für vb gelohnt hat, glaub ich nicht, aber doch nett wenn man einen Att abfangen kann, grade wenns um die RIPs geht. :D Hoffe Du hast dich ordentlich entlohnen lassen! :cool:
Btw seh ich grade das Terratex Platz 1 ist und hendismurf nicht mehr. *gg edit: Zitat:
633 vergleichen ink00gnit00 Xel FoCC 734.194 18.10/08.11 +88.154 (13.65%) ich spiele aber viel besser als meine Stats sind. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |