![]() |
*staubwegpust*
soo, ich bin jetzt auch in u1 vertreten. Hab mit einigen aktiven und ehemaligen aus jüngeren unis neuangefangen. (nur PG's) ^^ Wer Lust und Zeit hat kann sich ja ma bei mir melden, Du solltest nur schon wissen wie's geht mit dem raiden und saven. XD Hab jetz in knapp 4 Wochen ~25.000 Punkte, meine erste Nani und einen Mond mit Phalanx. :D Farmen klappt recht gut bei 11k users. :gf: Mein Nick: ink00gnit00 Ally: n8 / n8schicht |
Alle auf ihn... :p ^^
O-Game was war das nochmal? Ach ja Dinge die die Welt nicht braucht! :D |
Offiziere stinken sag ich nur -.- Habe auch in ProGame gespielt, aber sich mit Geld Vorteile erkaufen bei einem "kostenlosen" Spiel stinkt.
|
Jo die Offiz sind net grad förderlich für die "für-lau-spieler" wie mich. :P Ich bin aber auch ohne Offi relativ weit gekommen, brauch auch kein Commander. :P
STATS: U11: 4.228.112 (Platz 157 von 3.215) / in knapp 3 Jahren ^^ U1: 24.907 (Platz 3.371 von 10.762) / in ca 4 Wochen *g* |
Man kommt sicherlich auch ohne weit, aber hats schwerer ^^ Es sollten halt doch alle die gleichen Chancen haben und sich nicht Ressourcen oder Forschungen erkaufen können -.-
|
wahre worte....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |