![]() |
Stammtisch
Hi Hermann
Natürlich bist du gerne am 9ner Stammtisch gesehen , glaube nicht das einer von uns was dagegen hat und wenn doch denn gibs von mir mit der Groben Kelle:D Nein Spass ich bin doch`n ganz ruhiger (geworden):p Bis Samstag dann am Stammtisch:) Ingo |
Zitat:
ps. freiburg war net schlecht :D^^ |
guckt mal hier!! http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=39933 gute idee??
|
also bin voll dabei lauf wir werden uns sehen morgen:D ;)
|
thx leute für die geile nachtschicht,ich hoffe es wird nächstes mal auch so lustig.In diesem Sinne wünsche ich allen ne gute N8cht.
gruß pat;) |
:thx: an alle die da waren t4ankrusha,egalemaxx,octron,elite und phan ab und zu :Dwar total geil mit euch
und ehren gast kiss danke das du da warst;) p.s.wo waren die anderen kein ton von euch:mad:;) |
jo war richtig geil
:cool: ;) # aber wo war der rest . wather war abgemeldet........ ach ne man muss sich ja net mehr abmelden oder?? :grrr: |
jo leute , ich hab mich Abgemeldet:D
ich hab euch gesagt das mir nicht gut geht , dass ich diese SCHEISS GRIPPE hab:( heute bin ich vieleicht da , wenn ich nicht wieder ganzen tag auf dem klo verbringe:p |
Zitat:
Naja jetzt bin ich ja wieder zurück und beim nächsten mal bin ich natürlich wieder dabei, also sorry Jungs ;). Aja und ab morgen wieder Schule, also kann net mehr so oft dann on :rolleyes: . MFG DanieL |
lol du musst dich nicht entschuldigen wenn du mal nicht da bist ;)
|
:hatGuten Tag:hat
Vielen :thx: für die :cool: Games! Der Abend gestern hat gezeigt daß es mit der GSG9 wieder steil nach oben geht.:freu: :cu: Hermann |
ich habs voll verplant am samstag waren noch ferien und da musste ich mich besaufen ;)
|
jo kleiner da haste recht voll verplant..;)
hoofe sehen uns samstag:D |
heul* leute diesen sammstag bin ich leider nicht dabei:(
weil ich schon heute wegfahre und am Sonntag wieder da bin ich hoffe ihr werdet auch ohne mich spass haben , wenn alle gsg9 kommen;) ich wünsche euch viel spass!!! hoffe nächsten sammstag bin ich dabei:D gl hf:blah: |
:thx: , den werden wir bestimmt haben und danke das du dich abgemeldet hast ;).
MFG DanieL |
:thx: wir wissen dan bescheid
|
samstag clanabend?
Ich bin sicher da !!!
gg gigantt011 |
ich werde auch diesen samstag wieder mit von der partie sein.
gruß pat;) |
Bin leider ab heute im Urlaub und werde deshalb nicht zum Clanabend kommen können.
Nächstes Wochenende auch nicht. :( Ich hoffe ihr habt ne Menge Fun, haut rein Jungs... :shy: Ich wünsch euch schonmal 2 schöne Wochenenden, viel Spass! ;) :hat MFG Matze :hat |
jo matze viel spass ;)
und schau das pünktlich am flieger bist rofl und bring ma paar nette damen mit :love: :p |
Zitat:
HAVE A NICE HOLIDAY :cool: Mr.Bücker dein paket ist heute raus ! :cu: |
kann sein das ich heute nicht komme penne vielleicht beim bruder premiere gucken borussiaaaaaaaaaaaaaaaa :love:
aber nur vielleicht mal sehen ansonsten bin ich 20 uhr im koreanischen HQ ;) |
jo sven dann wissen wir ja bescheid hoffe du bist trotzdem da:D
also ich denke werde da sein wenn nix dazwischen kommt ;) |
Jo, wir wissen bescheid, ich werd sehr wahrscheinlich auch da sein, nur nicht so lange ;) .
Wir sehen uns gleich Schönen Urlaub Matze ;) MFG DanieL |
bin 20 uhr in lobby :freu:
|
also wenn meine kleien tochter heute net kommt bin ich heute da in der lobby;)
und wer ist noch anwesen ????????????:rolleyes: |
ich werde höchstwarscheinlich auch da sein,wenn mir nichts dazwischen kommt.
gruß pat;) |
Kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich da bin, wenn meine Eltern Terror machen, (d.h., nicht wollen das ich so lange vorm PC abhänge), dann nicht :rolleyes: ;) .
Aber ich versuche zu kommen, wie immer :D. MFG DanieL |
Zitat:
Greetz Aaron |
:( leider bin heute wieder nicht dabei
ich wurde zum Geburstag eingeladen *18 Jahre* kann nicht nein sagen:rolleyes: ps: diese samstage bei mir , immer hab ich da was :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |