CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Beste Einheit (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10316)

Shady 22-04-2002 18:39

die besten einheiten sind die, die gut und billig aus Kisten kommen ;)

Nö mal im ernst : ich schließe mich mal denen an die den Magnetron und die Festung für die beste EInheit halten.
4 PJ und ein eal in die festung und du hast RUhe.

Allerdings sind Prismas und die gute alte Sowjetdrohne (besonders gegen MBFs die fahren) auch nicht zu verachten ;)

ejah 22-04-2002 21:23

jaja, da gebe ich dir Recht!! Wie oft wurd mein MBF schon von so ner blöden Terrordrohne erwischt :(

wodka86 23-04-2002 14:44

ich finde die mirage panzer die beste einheit ist gut gegen panzer und inf

KnubbeL 23-04-2002 16:07

mirage hat aber ne schlechte panzerung und is recht teuer...
und mit 1 harrier tot

Dr.Death 23-04-2002 17:26

Ich bekomme langsam wieder bock ich glaube ich packe YR mal wieder aus. *hechelhechel*

Beste Einheit: Desolator und Crazy Iwan!!! :eg:

General HATE 23-04-2002 19:15

meiner meinung nach ist das superhirn die3 beste aber auch die unfährste einheit

Dr.Death 23-04-2002 19:37

Zitat:

Original geschrieben von General HATE
meiner meinung nach ist das superhirn die3 beste aber auch die unfährste einheit
Daran sieht man, dass du noch nicht viele Tuniere gespielt hast!! (Nicht böse gemeint ;) )

ejah 23-04-2002 20:26

@ General HATE

Des Hirn und unfair?? :confused:
Sobald es kommt sofort 6GIs drauf und des Teil is überlastet :o:

emerix 23-04-2002 20:30

ich hab leider kein yr also kenn ich die yuri einheiten net .. aber von denen aus RA 2 classic find ich die elite chrono trooper am besten

Agent Smith 23-04-2002 23:16

Kirovs sind auch geil, wenn man weiß, wie man sie einsetzt.

Dr.Death 24-04-2002 00:11

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
Kirovs sind auch geil, wenn man weiß, wie man sie einsetzt.
*zustimm*

Ich konnte mich eigentlich nie für eine Mannschaft richtig entscheiden. Am Anfang als ich noch viel Gefecht gezockt habe, fand ich natürlich Yuri am goilsten. Im WOL hatte ich dann erst die Amis und dann mal kurz die Briten und dann mal kurz die Franzosen. Hinterher bin ich auf Irak umgestiegen und hab dann irgendwann aufgehört zu zocken.

Allies: GGIs
Yuri: Gattling Tank
Soviet: Crazy Iwan

Das ist jetzt hier mit Preisleistungsverhältnis. Mir ist natürlich klar das ich lieber nen Prism als einen GGI hätte!!

Earthman 24-04-2002 13:42

Zitat:

Original geschrieben von ejah
@ General HATE

Des Hirn und unfair?? :confused:
Sobald es kommt sofort 6GIs drauf und des Teil is überlastet :o:

lol, ja ne is klar...wieso sollte das überlasstet sein? du kannst die einheiten mit strg stuern so das sie sich gegenseitig über den haufen ballern...außerdem repariert sich das mistding auch wieder von ganz alleine...mit GIs bekommste das sicher nicht kaputt. Da wirken terror dronen oder massenhaft rhinos schon besser...und als allie hat man ja die robots ;)

MafiaTanX 10-07-2002 19:51

Kampfestung ist meiner meinung nach die beste einheit!!!!

aDeAtHbid 10-07-2002 19:55

ich finde auch eine kampffestung mit 1 seal und 4 p.jäger ist die beste einheit :hu: :D

K2Deluxe 10-07-2002 20:05

Bei Ra2 ganz klar der Rhino.Und bei Yuri ist der Panzerjäger eine gute einheit.

crazytom 10-07-2002 20:07

eine kampffestung voll mit pj und ein reparatur-ibf als bewachung hinterher, das ist schon sehr wirkungsvoll !!!

MafiaTanX 10-07-2002 20:44

Also wenn man Prismas mit Apocalypse Panzern vergleicht finde ich denn Apocalypse Panzer besser

italyTanX 10-07-2002 20:53

So ich weiß zwar net worum es geht aber ich finde das die Kampfestung die beste Einheit ist!

zgogeta 11-07-2002 22:50

also. Generell mag ich die mirage ganz gern. Sind super zum hirne zerstören. wenn ich mal wieder einen chrono teleport hab setzt ich natürlich auf prisms. Scheiße wenn ich gegen yuri zocke find ich die magnetrons. Ich war selbst 3 Monate Yuri im turnier (so zwischen 50 - 200) und weiß, wenn diese Waffe richtig eingesetzt wird hat man schon einen großen Vorteil. Bei den Superwaffen bevorzuge ich auch den Gewittersturm, da er meiner Meinung nach die Größte zerstörungskraft hat. Naja beschissen find ich nur dass die boomer schon nach dem radar gebaut werden können. Da sie unsichtbar sind uns so gut wie dreathnought schissen müssen sie erst ab forschlab eingesetzt werden dürfen. Aber das gehört ja nicht mehr zum topic.

:allies: Rulen :allies:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.