![]() |
Ich weiß nicht was Jürgen Kohler falsch gemacht haben soll,du kannst ihm doch nicht vorwerfen,dass er nicht zum Schiedsrichter gelaufen ist und um die Rücknahme des Pfiffs gebettelt hat.Überhaupt kotzt mich die ganze Schiedsrichterdiskussion langsam an,meine Freunde sind fast alle Dortmundfans:dead: und ich werd andauernd angelabert,wo Dortmund die Punkte überall geklaut wurden :mad: Leverkusen wurden in St.Pauli auch 2 Punkte geklaut,gegen Bremen gabs dann wieder ein Elfergeschenk gegen Werder.Zu spekulieren wer,wann,wo mehr Punkte geholt hätte is ziemlich sinnlos,wenns nicht gerade die 90 Minute war.Allerdings finde ich schlimm,dass in letzter Zeit viel gegen die kleineren Vereine entschieden wird,deshalb verstehe ich deine Wut als FC Fan.
|
Der ganze Ansatzpunkt ist doch schon falsch. Niemand steigt wegen einem Elfmeter ab, sonder weil die ganze Saison über ein Scheißfußball gespielt wurde. Der Grund für die wenigen Punkte kann wohl nur bei ihnen selbst liegen.
Genauso mit den Sponsoren, wenn Köln als Verein der viertgrößten Stadt keinen Partner findet, der sich finanziell großzügig beteiligt, daß wird das seine Gründe habe und diese liegen beim Verein selbst. Anstatt immer anderen die Schuld zu geben, sollte man sich an den eigenen Leistungen messen. Auf (ja ist die richtige Schreibform) St. Pauli heulen die Leute auch nicht rum und behaupten, daß sie absteigen weil der HSV die Spieler wegkauft und alle Schiedsrichter nur gemein sind. Diese rheinischen Heulsusen nerven doch inzwischen die ganze Republik:p |
ich kann dir sagen, was Jürgen Kohler falsch gemacht hat...
Nämlich dass sich so ein gestandener Fußballer in solch einer Situation so dermaßen fallen läßt, ist schon ziemlich dreist. Wenn er fair gewesen wäre (was ich bis dahin immer von ihm dachte), dann hätte er das Leder aufs Tor gehauen... aber so ne erstklassige Schwalbe (und in dieser Situation Foul an Reeb zu spielen) zeugt von großer Hilflosigkeit. Von daher erübrigt sich die Sache mit dem "zum Schiedsrichter laufen"... @navigator es sind schon ganz andere Sachen wegen einer einzigen Situation passiert. NodMot hat erwähnt, dass Leverkusen wegen Unfairness (Einwurf etc.) nicht abgestiegen ist... Ok, jetzt kann man argumentieren, dass sie die Punkte früher hätten holen müssen... aber wenn es bis zum Ende der Saison spannend ist/bleibt und dann so ein "Endspiel" wie damals stattfindet, dann können auch Sachen wie Elfmeter, Unfairness beim Einwurf oder die "Hand Gottes" über Abstieg und Nichtabstieg entscheiden... leider. Ich bin übrigens für die Einführung eines Schiedrichters, der die Zeitlupe zur Verfügung hat. Schei** auf Tatsachenentscheidung, das ist nicht mehr zeitgemäß. Heutzutage gehen Zeitlupenwiederholungen so schnell, das würde den Spielablauf nicht behindern... aber egal! |
Kohler ist seit (wann genau weiß ich nemmer) mehreren Jahren kein fairer Spielr mehr.
Bei einem Spiel gegen Rostock, als er sich verbal mit nem Rostocker gestritten hat, greift sich Kohler an die Backe und läßt sich fallen -> Rote Karte für den Rostocker Und dann beim Sportstudio haben sich Kohler und der (scheiße nochmal, welcher Funktionär war da zu Gast ?) Funktionär rausgeredet. |
jetzt regt euch doch nicht so auf was soll man da nur über den Sc-freiburg sagen die waren doch noch schlimmer dran .wer sich an das leverkusen spiel erinner kann : ->2 gültige regelgerechte tore wurden nicht gezählt !und leverkusen hätte 4:2 verloren und
leverkusen hätte diesen punkt nicht bekommen und der sc ne bessere rückrunde gehabt.es ist doch immer so in der bundesliga das wen "kleine vereine (wie köln oder freiburg )"gegen die großen spiele da sind doch die schiedsrichter IMMER Für die großen vereine . (aber nun wieder zurück zum thema .sorry für das off) |
êigentlich ist mir das egal wer jetzt die champs lig gewinnt
hauptsache ist das bayern meister wird . |
Also ich fand nicht,dass das ne Schwalbe war,aber darüber kann man ja endlos diskutieren.....
|
Ich dneke auch nicht, dass es eine Schwalbe war - es war zwar kein Foul, aber ich würde hier keine böse Absicht unterstellen. Naja, des mit dem Elfmeter kotzt mich zwar tierisch an - schließlich wär Bayern anders vor Dortmund - aber ich denke jeder Verein hat mal solches Glück, dass der Schiri Tomaten auf den Augen hat... manche leider nur mehr und andere weniger, naja, aber wo das Glück halt hinfällt..
|
Zitat:
|
@Dr.Death: ic hhabe hier nur meine Meinung geäußert, das is noch kein Grund mic hwegen meienr Meinung auszulachen :mad:
und ich bleieb dabei, Kohler ist für mich kein fairer Spieler, der ist mir schin mehrfach wegen Schwalben aufgefallen, und vo nanderen Spielern, war hier auch nicht die Rede. Es ging hier um Jürgen Kohlers Schwalbe. |
Sooo! Wer hat denn alles für Barcelone - ManU getippt? :eg:
Mann, das wird ja ein richtig interessantes Spiel... ich wag's mal und behaupte Madrid gewinnt 5:4 im Elfmeterschießen (1:1 nach regulärer Spielzeit). Ich würd's Leverkusen zwar wirklich gönnen, und wenn sie doch gewinnen, überrascht mich das auch nicht wirklich, ich halte es nur für wahrscheinlicher, dass Madrid sich das Ding da holt. Obwohl Figo ja gestern wirklich unter aller Sau gespielt hat. Naja. Mal gucken. |
Ich finde es eine frechheit das die kranken leverkusener soviel glück haben und gegen Manchester gwinenn konnten grrr das is wieder typisch deutscher fussball die haben so glück genauso wie es 1997 dortmund war oder mal bayern... :mad1: :(
also ich sag mal Madrid wir Champion wenn schon ManU nicht mehr dabei ist... ich hoffe nur sie gewinnen die Premair League! |
Ichsags doch Barca und ManU scheiden aus :rolleyes:;):D
|
Tja das Leverkusen weiterkommt konnte ja keine Sau ahnen aber was solls
ManU rules 4rever |
hehe, gleich ist es wieder für Loserkusen äh Neverkusen soweit...
Ich tippe 3:0 für Real (höheres Ergebnis natürlich erwünscht) :D :p |
Bah, geh weg mit Real. Die sind genauso schlimm wie die Drecksbayern
Ich sage knappes 1:0 für Bayer |
ich mag Real auch nicht, ich hab noch das Umfallen des Tores in Erinnerung (gegen Dortmund) oder die hässlichen Szenen gegen Effenberg beim Halbfinalspiel gegen die Bayern...
aber mir ist jedes Team lieber als Loserkusen in knapp 2 Stunden ist es wieder soweit :p |
also mir tun die leverkusener echt leid. 3 chancen une keine wird verwertet (worden sein). schade zumindest den meistertitel hätte ich ihnen anstatt der dortmunder gegönnt. :lol: ansonsten würde ich schon :Prost: :Prost: wenn leverkusen gewinnt. :D
|
:hmm: Die Leverkusener haben echt kein Glück die Saison. Schade, ich hätt's ihnen gegönnt. War trotzdem ein interessantes, spannendes Spiel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |