![]() |
Zitat:
aber leute, auf die diese Beschreibung zutrifft hat wohl jeder irgendwann mal in der Schule kennengelernt... es gibt halt Leute, die sehen aus als seien sie... äh... wie drücke ich es politisch halbwegs korrekt aus... GÜNSTIG ZU HABEN ;) |
Naja ....schön wenn sich darkwolf wenigstens freuen kann:mad: :rolleyes: :blah:
Die Freundschaft der meisten Menschen ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863), deutscher Dramatiker Die Freundschaft, die der Wein gemacht, wirkt, wie der Wein, nur eine Nacht. Naja ..irgendwie weiß ich nicht was amn da tuen soll .......vielleicht die schule wechseln ......:shy: |
hm, vielleicht gar net erst drueber nachdenken ;)
lass sie doch machen und bleib selber so wie du bist, dann wirste schon keine probleme damit haben ... du wirst sehen, es gibt sich soo viel mit der zeit, dass man selbst davon jedesmal ueberrascht wird, wie solche eine entwicklung ueberhaupt zustande kommen kann ... |
Oder du schlägst sie zusammen, wäre aber nicht die bessere Lösung :rolleyes:
|
"Gewalt ist immer eine eine Lösung, zwar nicht die beste, aber immerhin. Los, hauen sie ihr eine rein!"
Karl-Heinz Servais, Philosophenchemiker und weltfremde Drecksau |
Das höre ich schon seit 1h.
Wenn Freunde nicht mehr sind Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Haß als Gespielte Liebe Ist alles, was wir fühlen Eine Lüge? Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn Kommst du mit mir Oder bleibst du stehen? Trittst du weiter auf der Stelle Oder beginnst du zu sehn? Wenn ich nicht weiter weiß Hilft nur noch eins die Flucht nach vorne Du weißt, was das heißt Bring mich weg von hier Ich will ins Licht Ans Ende dieser Welt Ganz egal, wo das ist Irgendwie stimmt es ..... :( :rolleyes: |
uiuiui is ja heftig bei euch also bei uns wars früher als es noch Klassen gab so dass wir alle zusammengehalten haben innerhalb und höchstens gegen die anderen Klassen "gekämpft" haben .
Jetzt wo aber die Klassen beseitigt wurden ist der ehemalige Feind ein Freund und wir haben niemand mehr zu bekämpfen also nehmen wir Lehrer oder so hihi |
@borish: Also ich würde mich niemals um das kümmern, was andere von mir denken. Mit der Einstellung kommst du am besten mit dir selbst klar.
Wenn's aber darum geht, dass du gewisse Leute nicht ausstehen kannst, dann machst du am besten Bulldozer-Taktik: Stellst dich irgendwann mal vor die Klasse und verkündest ganz feierlich, wenn du weshalb aufn Tod nicht ausstehen kannst. In deiner Situation kannst dann noch was Verächtliches dazuhängen wie z.B. dass du's einfach traurig und fast schon lustig findest, wie sich manche nur durch Runtermachen von anderen definieren und sich nur groß vorkommen, wenn sie anderen eine Grube graben können... oder sowas in der Art. Wennde sowas abgezogen hast, dann merkste gleich wer deine wirklichen Freunde sind. Die werden dir nämlich dann als einzige nicht die kalte Schulter zeigen. Und nach so ner Aktion kommt man sich irgendwie dann wie der coolste Mensch auf Gottes weiter Welt vor. :D :D :D Ging mir jedenfalls so. ;) |
Gut - ich mein das ist jetzt ne Situation die von verdammt viel abhängt. Bei mir hat's meistens geholfen, wenn ich entweder (bei unterentwickelten pupertierenden jungen Realschülerinnen) GARNIX gemacht habe, sprich sie TOTAL ignoriert habe oder (bei leuten, die einzeln ganz nett sind, aber zusammen unausstehlich) klar, laut und deutlich meine Meinung gesagt habe... Und zum thema Petzen - meine Erfahrug mit Lehrern ist das die Petzer auch nicht allzugerne haben...
Hab da noch ne nette Storry die ich noch posten will, aber ich bin grad zu abgelenkt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |