CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Mensch , geméinstes Wesen auf der Erde.. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10784)

Darkwolf 01-05-2002 12:53

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS

... als ich zu Handelsschule ging, hatten wir auch eine dabei, auf die diese Beschreibung zutraf.
Keiner nahm sie ernst, jeder lachte über sie. Ich auch.

Heute tut es mir leid. Sie hat sich das Leben genommen, bevor das Jahr zu Ende war.

ouch... sowas ist hart.

aber leute, auf die diese Beschreibung zutrifft hat wohl jeder irgendwann mal in der Schule kennengelernt...

es gibt halt Leute, die sehen aus als seien sie... äh... wie drücke ich es politisch halbwegs korrekt aus... GÜNSTIG ZU HABEN ;)

borish 01-05-2002 12:59

Naja ....schön wenn sich darkwolf wenigstens freuen kann:mad: :rolleyes: :blah:

Die Freundschaft der meisten Menschen ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863), deutscher Dramatiker

Die Freundschaft, die der Wein gemacht,
wirkt, wie der Wein, nur eine Nacht.

Naja ..irgendwie weiß ich nicht was amn da tuen soll .......vielleicht die schule wechseln ......:shy:

SoerenS 01-05-2002 13:37

hm, vielleicht gar net erst drueber nachdenken ;)
lass sie doch machen und bleib selber so wie du bist, dann wirste schon keine probleme damit haben ...
du wirst sehen, es gibt sich soo viel mit der zeit, dass man selbst davon jedesmal ueberrascht wird, wie solche eine entwicklung ueberhaupt zustande kommen kann ...

Baboon201 01-05-2002 13:44

Oder du schlägst sie zusammen, wäre aber nicht die bessere Lösung :rolleyes:

Der_Mosch 01-05-2002 14:46

"Gewalt ist immer eine eine Lösung, zwar nicht die beste, aber immerhin. Los, hauen sie ihr eine rein!"
Karl-Heinz Servais, Philosophenchemiker und weltfremde Drecksau

borish 01-05-2002 21:08

Das höre ich schon seit 1h.

Wenn Freunde nicht mehr sind
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Haß als
Gespielte Liebe
Ist alles, was wir fühlen
Eine Lüge?
Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn
Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn
Kommst du mit mir
Oder bleibst du stehen?
Trittst du weiter auf der Stelle
Oder beginnst du zu sehn?
Wenn ich nicht weiter weiß
Hilft nur noch eins
die Flucht nach vorne
Du weißt, was das heißt
Bring mich weg von hier
Ich will ins Licht
Ans Ende dieser Welt
Ganz egal, wo das ist

Irgendwie stimmt es .....
:( :rolleyes:

stefros 01-05-2002 21:35

uiuiui is ja heftig bei euch also bei uns wars früher als es noch Klassen gab so dass wir alle zusammengehalten haben innerhalb und höchstens gegen die anderen Klassen "gekämpft" haben .
Jetzt wo aber die Klassen beseitigt wurden ist der ehemalige Feind ein Freund und wir haben niemand mehr zu bekämpfen also nehmen wir Lehrer oder so hihi

Psycho Joker 02-05-2002 18:18

@borish: Also ich würde mich niemals um das kümmern, was andere von mir denken. Mit der Einstellung kommst du am besten mit dir selbst klar.
Wenn's aber darum geht, dass du gewisse Leute nicht ausstehen kannst, dann machst du am besten Bulldozer-Taktik:
Stellst dich irgendwann mal vor die Klasse und verkündest ganz feierlich, wenn du weshalb aufn Tod nicht ausstehen kannst. In deiner Situation kannst dann noch was Verächtliches dazuhängen wie z.B. dass du's einfach traurig und fast schon lustig findest, wie sich manche nur durch Runtermachen von anderen definieren und sich nur groß vorkommen, wenn sie anderen eine Grube graben können... oder sowas in der Art.

Wennde sowas abgezogen hast, dann merkste gleich wer deine wirklichen Freunde sind. Die werden dir nämlich dann als einzige nicht die kalte Schulter zeigen.
Und nach so ner Aktion kommt man sich irgendwie dann wie der coolste Mensch auf Gottes weiter Welt vor. :D :D :D
Ging mir jedenfalls so. ;)

Chriss 02-05-2002 20:20

Gut - ich mein das ist jetzt ne Situation die von verdammt viel abhängt. Bei mir hat's meistens geholfen, wenn ich entweder (bei unterentwickelten pupertierenden jungen Realschülerinnen) GARNIX gemacht habe, sprich sie TOTAL ignoriert habe oder (bei leuten, die einzeln ganz nett sind, aber zusammen unausstehlich) klar, laut und deutlich meine Meinung gesagt habe... Und zum thema Petzen - meine Erfahrug mit Lehrern ist das die Petzer auch nicht allzugerne haben...

Hab da noch ne nette Storry die ich noch posten will, aber ich bin grad zu abgelenkt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.