![]() |
Ach ja das Spiel haben cp00 und ich gewonnen..........aber das war mehr so ...na ja;)
|
Aaber nein, liebe Cosima *fiesemischungauszickundschleimanrühr*, Ihr habt natürlich wohlverdient gewonnen *kröteschluck*
:lol: :lol: In echt: Supercoole Zusammenfassung, Cosi! *mega-gacker* Diesen Donnerstag findet auf jeden Fall wieder eine Mädchenrunde statt! Alle Mädels auf dem Board sind herzlich eingeladen, es gibt Schnittchen und Prosecco :D |
*sich als mädchen verkleid*
Kostenloses essen? :D Ich komme auch ;) :shy: |
Zitat:
|
Hmm *genauer wissen will*
Kann mirs zwar denken aber ich wills hören :D |
Zitat:
|
Wie ordinär, Coke - aber wenn's sein muß, soll's halt auch das geben :D
Vielleicht gibt's ja ein Thema, nach dem wir spielen, dann dauert das game auch nicht so lang :) |
Thema? Nach dem wir spielen? :confused: Klär mich auf...
|
Versteh ich auch nicht :ka:
|
bei unseren Clanabenden haben wir meist ein Thema bzw. eine vorgegebene Einstellung.
Heute z.B.: Hart auf Hart oder das eben mal nur mit Infantrie angegriffen werden darf etc. ;) |
Ahso dangge Sulti :D
|
Wir können das ja in der Lobby beim ersten Gläschen Schampus bequatschen :D
|
Wenn es mir möglich ist, werde ich mich dann heute in einem hübschen grün euch präsentieren :girl: und lecker Kekse mitbringen.
Ein nette Thema wäre toll, da ich sicherlich auch nicht so lang bleiben kann. Sternchen -Z +J |
Unser Thema heute ist glaub ich....wie machen wir aus Boris und Virus ein Pärchen?:knuddel:
|
Oh je das kann ja was werden :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Oh ja sehr gut, ich bin heute sowieso in Kuppler- und Knuddellaune. :hmm: Vielleicht sollte ich dann doch lieber jungfreuliches rosa anziehen *grübel* Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Ach was, ich bleibe beim maskulinen blau - wenn unsere männlichen Kollegen schon nicht mitspielen dürfen, dann sollen sie zumindest farblich vertreten sein... *g*
Ich hätte auch eine Idee für ein Thema, Mädels - es wird euch gefallen: Dutzende von kleinen Männchen werden auf Eurer Kommando hören, ganz wie im richtigen Leben... ;) Alles weitere dann bei Keksen und Champus in der Lobby... :D |
:rofl: Okay, überzeugt, ich bin dabei. Wann geht's denn los?
|
Heute, 22.00 Uhr im USA_HQ2... :)
|
Hm, das ist evtl etwas spät - aber ein Spiel mach ich auf alle Fälle mit! :D
|
Zitat:
aber so wie`s ausschaut, kann ich meinen neuen chicken kampfanzug mit hellblauem kordel wieder in den schrank hängen, denn bis jetzt komme ich bei ww nicht rein....:( dabei habe ich mich so auf die kekse und den champus gefreut...*heul/snief* |
Zitat:
:D:D |
Soool... fäddisch! :freu:
War richtig nett, auch wenn heute leider nur fünf Mädels da waren. Status Report: Ein Game, Sheftu und mich auf Top of the Hill gegen ccdx (wir waren etwas früh dran) - ccdx wollte laut eigenen Aussagen Schmerzen habe, hat er bekommen. :eg: Nächstes Game, cp00 und mich auf Mount Rushmore gegen Sheftu, susiebond und Sternchen, haben wir irgendwie auch gewonnen. :D Letztes Game, cp00 und mich auf Offense Defense gegen shadycrew und einen anderen (Nick ist mir jetzt entfallen) - ratet mal wer gewonnen hat! :eg: Alles in allem ein sehr netter Abend! :) |
Hab ihn irgendwie verpasst :D :shy: ;)
|
Sorry meine Damen aber da LoMo Renegade spielte hab ich auf meinem Soffi gelegen :D na ja und dann kam er...Morpheus...und nahm mich in seine Arme und ließ mich auch nicht wieder los ;) ...es war traumhaft:sleep:
|
Zitat:
Aber cp , mein "Sammlerablenkungsmanöver" gegen deine 5 Cannons war nicht ohne , nach den Prismas stand da dann nur noch eine :D , aber für eure restliche Armeestärke hatte ich dann doch keine Abwehr ;) Alles in allem ein gutes game auch wenn ich einmal öfter den kürzeren zog. Ach ja @ crash : Mein "Partner" in diesem game war wenn ich mich nicht täusche kub4 ;) aber habe schon Leute gesehn die besser bunkern können als er (cp zum Bleistift) Hätte ich meine Farbe gehabt , hätt ich sicher gewonnen :rolleyes: , aber S<chweinchenrosa sah ja auch mal witzig aus :p MfG shady |
Also ich fand den Abend sehr schön :freu:
Ich habe zwar planlos vor mich hingebaut, war wohl doch schon länger aus der Übung als ich gedacht hätte :shy: Trotz des verlierens, war es für mich ein Gewinn. Toll gemacht Mädels!! Wäre ja schön wenn unsere süsse Schlafmütze auch begewesen wäre ;) Hatte dann doch auf das jungfreuliche rosa verzichtet und statt dessen hoffnungsvolles gürn angezogen :D Aber die Häppchen waren einfach köstlich :) Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
:D danach hattest du eh keine chance mehr (kein öli mehr - kein erz --> kein geld) naja und über die farbe lässt sich streiten. ich finde immer noch sie steht dir auffallend gut....:shy: vorallem deine rosa korea flieger, wie sie sich anpirschten und auf die unseren trafen und schubbs - das weite suchten...gg das hatte was!!!!! ich fand den abend super klasse. das essen war gut (auch wenn ein haar im kaviar war, kommt aber in den besten familien vor ), der champus hatte die richtige temperatur und die games verliefen so wie ich es mag :D :D :D freue mich schon auf den nächsten donnerstag und hoffe da sind alle mädels anwesend. wir sollten nur ein "rahmenprogramm" für die spiele entwerfen, damit jede was davon hat ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |