CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Clanpage (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12047)

Dr.Death 07-08-2002 05:12

du hattest unter der Rubrik HP-Updates geschrieben, dass du das Codex-Zeichen eingebaut hast. Kannste mir ja mal sagen wo es ist, entweder ich bin blöd oder ich finds nicht?? :ka:

~Memento~ 07-08-2002 05:18

lol

startseite rechts oben ?!

hmm ups Sorry hatte das nur für mich (admin) freigeschalten weil ich es zuerst testen wollte und habs vergessen für alle freizugeben danke für den tip sonst hätt ichs vergessen ;)

jetzt kannst es sehen :cool:

p.s. ist auch ein link zum codex forum

~Memento~ 10-08-2002 00:01

2000 Besucher

Tja wie schon auf der HP bekannt gegeben haben wir schon nach den 3 Monat um die 2000 Besucher und 10.000 Website aufrufe !!! (also die 10.000 sind die total hits das zähl jedeesmal wenn die seite reloadet wird und die andern counter zählen die tatsächlichen besucher mit einer reloadsperre von ca 1stunde)

Wir haben ja noch 2 Counter hier, wie man sieht sind beide nicht gleich also muss ich erst schaun welcher genauer ist.

p.s. sorry wegen der doppelposts hier drin aber ich poste hier immer upates und es kommt nicht immer wer anderer dazwischen)

~Memento~ 28-08-2002 07:46

kleine statistiken :)

Auch wenns nicht vielen interessiert hab grade eben gesehn das wir auch einige besucher hatten die uns bei suchmaschinen gefunden haben und das an erster stelle :D

wenn man z.b. matching filter eingibt sind wir an 1 Stelle usw.
Obwohl ich keine Metatags konfiguriert habe aber seht selbst hehe

1
2
3 (patch zu ccr)
4 (hier sogar die einzigen)
5

naja wenn man aber selbst C&C Clan oder sowas eingibt kann man lang suchen bis man uns findet gg
ich sollte die metatags mal konfigurieren usw.

peter8402 28-08-2002 14:20

WOOOOW wie hast du das denn hinbekommen?:ast: :)

~Memento~ 28-08-2002 20:08

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
WOOOOW wie hast du das denn hinbekommen?:ast: :)
ehtlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich sie bei den suchmaschinen eingetragen hab gg

Aber wenn das ist das Zufall das wir da als erster stehen hehe weil wenn man normalerweise die MetaTags (ist dafür da unter welchen stichworten die hp zu finden ist) gut macht dann kann schon sein das man unter den ersten ist.

peter8402 29-08-2002 12:23

Ich find das cool :D direkt der erste bei den Suchmaschinen. Du musst ja gute Connections haben :cool:

Caldrim al Shir 29-08-2002 12:29

respekt alex, wenn wir jetzt noch bei den suchen nach bier und bräuten oben stehen würden ... :cool:

~Memento~ 29-08-2002 15:19

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Ich find das cool :D direkt der erste bei den Suchmaschinen. Du musst ja gute Connections haben :cool:
nein eben nicht sagte ja das es eher zufall ist :D
hab gar keine großartigen einstellungen gmeacht war zu faul hehe

@alshir tja das mit den bräuten wäre ein hit... aber im RL :D

~Memento~ 15-09-2002 06:51

So weis jetzt auch warum unsere PAge ab und zu sau lahm war, das prob war ich hatte 3 Counter laufen (1 im hintergrung) weil ich mal testen wollte welcher genauere stats liefert, tja rausgestellt hat sich das ein counter wie es aussieht des öfteren down ist also die page von denen also hab ich ihm rausgenommen, auch wenn er vielleicht genauere stats bringt ich weis ned genau gg

Aber hier habt ihr mal Statistiken was die Besucher unserer HP angeht.

alter counter (nicht mehr aktiv)

aktueller counter

~Memento~ 15-09-2002 20:26

Member Section ist komplett up to date ;)
auch alle Anwärter mit Profil jetzt auf der HP!

mafiosi05 15-09-2002 20:39

das ist ja mal wieder ein gute nachricht du hast in letzter zeit viel für den clan gemacht weiter so:thx: :thx: :thx:

~Memento~ 15-09-2002 20:45

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
das ist ja mal wieder ein gute nachricht du hast in letzter zeit viel für den clan gemacht weiter so:thx: :thx: :thx:
tja umsonst nenn ich mich ned leader, nur geld bekomm ich für die ganzen community & clan arbeiten keins :nos: :p

mafiosi05 16-09-2002 15:31

bist aber ein fleiziger leader das musst du ja eigentlich nicht machen aber du machst esdas finde ich ja gut

ig4best 16-09-2002 17:59

find ich auch voll cool "respect";)

mafiosi05 16-09-2002 19:30

du schleimer ich aber auch:D hat alex aber auch verdient

MafiaTanX 17-09-2002 11:14

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo

tja umsonst nenn ich mich ned leader, nur geld bekomm ich für die ganzen community & clan arbeiten keins :nos: :p

Die hauptsache ist es dir macht es spaß!!

mafiosi05 17-09-2002 11:40

macht ihn glaube ich spaß fast schon zuviel würde ich sagen :D er ist denn halben tag am boad:rolleyes: und macht alles guter leader mach braff weiter so :D

italyTanX 17-09-2002 14:27

Genau mach weiter so und beieil dich das ich schnell in den Haupt-Clan komme!:D

~Memento~ 17-09-2002 15:21

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Genau mach weiter so und beieil dich das ich schnell in den Haupt-Clan komme!:D
dieses liegt nicht an mir, lass dich öfter sehen (icq,game usw) ;)

also bevor das OT wird bitte pssst hier gehts um die Clanpage ;)

p.s. danke fürs lob, hab ich ned verdient gg

italyTanX 17-09-2002 15:34

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo

dieses liegt nicht an mir, lass dich öfter sehen (icq,game usw) ;)

also bevor das OT wird bitte pssst hier gehts um die Clanpage ;)

p.s. danke fürs lob, hab ich ned verdient gg

Noch was gehört nicht zum Thema aber sorry!
Icq habe ich kaum an hab immer den messenger an. Ich mach icq nur an wenn ich spielen gehe um zu schaun ob vieleicht jemand zockt, ist aber kaum jemAND ON ALSO MACH ICH DEN WIEDER AUS.

peter8402 19-09-2002 21:46

den ICQ? ööhm oder was meinst du? also ich seh oft welche online. Bei 10 Leuten sind meist immer 2 oder so online, ob die dann auch "ansprechbar" sind ist eine andere Sache.

Also Alex ich hab da auch nochmal ein Lob abzugegebn. Und zwar hab ich grad gesehen, dass su die News nochmal aktualisiert hast und die Screenshots von der Lobby eingefügt hast. Sieht gut aus:)
ICh wollte ein Kommentar eingeben, aber dafür müsste ich glaube ich eingeloggt sein. also Benutzernamen und Passwort wären für ein Kommentar nötig -- richtig?
Kann gut sein, dass du dass schon irgentwo veröffentlicht hast, aber ich kann mich jetzt nicht dran erinnern. Kannst du mir meine Einlogdaten nochmal geben?:shy:

~Memento~ 19-09-2002 22:10

Danke Peter
Und nein du kannst auch als nicht Registrierter Beiträge schreiben, und Login Daten hat keiner von uns weil es ja bis jetzt keinen Interessiert hat auch auf der HP reg zu sein und beiträge zu schreiben, ansonsten könnte man bei der HP es super machen mit eigenen Profil usw (sogar so kl. messenger oder so) gibts alles zum einbauen.

Dr.Death 20-09-2002 01:24

könntest mal aktualisieren

nur als tip ;) kein Stress machen.

Bei den Membern könnten wir da nicht irgendwie überall unser Avatar reindonnern? Ich hab da net soviel ahnung obs geht.

~Memento~ 20-09-2002 01:26

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
könntest mal aktualisieren

nur als tip ;) kein Stress machen.

Bei den Membern könnten wir da nicht irgendwie überall unser Avatar reindonnern? Ich hab da net soviel ahnung obs geht.

klar mach ich noch ;)

achja und schicjt mir bitte alle ein Real Foto von euch würd ich auch gern in eurer Profil geben, außer wenn jemand was dagegen hat der muss dann halt ned.

~Memento~ 27-09-2002 02:48

Bei jedem Hauptmember sind im Profil jetzt die Avatare von hier zu sehen, und wenn man aufs Avatar Klickt kommt man zum Profil vom Board des jenigen Member ;)

Fehlen nur mehr die RL Fotos :cool:

sorry doppelposting, nur geht hier nicht anders *g*

Dr.Death 27-09-2002 03:16

:thx:

~Memento~ 27-09-2002 17:42

Clanpage Down

Sorry an alle nicht nur unsere Clanpage sondern die ganzen Ligaseiten sind down (auf den Webspace liegt unsere HP). Das heißt es ist wohl ein Server oder Provider Problem und ich weis nix genaueres weil Enny der den Webspace hat ist noch in den USA.

Ich hoffe das man bald wieder zugreifen kann.

~Memento~ 30-09-2002 19:00

lanpage wieder erreichbar

*freu* Endlisch geht ist die Clanpage und Ligapage wieder erreichbar juhuuuu endlich wieder arbeit *g*

susiebond 30-09-2002 20:01

Da klick ich mal auf Euer schickes Banner hier oben und denke, da geht's zur Clanpage - nix, es geht zurück zum board! Wäre es nicht praktisch, wenn man da die Clan-hp-Addy drunterlegte?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.