CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wenn ihr euch mal ein bsichen wegschicken wollt... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12299)

stefros 30-05-2002 01:43

Ich bezweifle nicht dass auch n00bs bei Ts-lans ne Menge fun haben können , ich weiss es nur nicht weil ich als newb damals noch an keinen teilgenommen habe ich möchte auf jeden Fall unsre Profilans um nix missen *g*

peter8402 30-05-2002 01:48

Alex hat mir den Link auch geschickt. Da wird man ja blind von rofl:crazy:

Apokus 30-05-2002 01:50

naja.... TS hum... war ne funny zeit ^^ so als n00b zusammen mit mitdaun und nem anderen freund im i cafe sitzen , der reihe nach die amis zu plätten und am schluss rang 11 , 13 und 19 gewesen.. ( mitten im monat und ohne rank gestartet ) war funny *g* erst haben sie nen rush von mitdaun bekommen , dann vom freund und hinterher durften sie dann noch gegen mich 20 minuten spielen *g* ich fand das geil... :) *träum*

Sternchen 30-05-2002 10:16

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:hmm::twink: Musik: ok ihr top
Mädels: über Mädels reden: ok ihr top
Mädels auf dem Board haben: wir top :D
Party allg.: ihr top
Lan-Partys: wir top

*handel... feilsch*

Du hast noch vergessen
Erotik wir top :D :D

Sternchen -Z +J

stefros 30-05-2002 10:27

WAs meinst du mit Erotik , im posten von nackte Weiber Fotos sind wir unbeatable lololo
@Apokus : ja mitdaun kenn ich irgendwoher für welchen Clan und in welchem Zeitraum habt ihr denn damals gezockt ? Vielleicht hatten wir sogar mal ne Begegnung hihi

Devilia 30-05-2002 11:46

Zitat:

Original geschrieben von stefros
WAs meinst du mit Erotik , im posten von nackte Weiber Fotos sind wir unbeatable lololo

@ Sternchen das sagt doch wohl alles oder? :D

gersultan 30-05-2002 12:03

:D dazu will ich jetzt nichts sagen :eg: ... @mädels: :knuddel: ihr seid die Besten :gf::love::santa:

stefros 30-05-2002 14:09

War ein Scherz lol , ich weiss echt net was du damit meinst :D

Apokus 30-05-2002 14:31

Hum.... Die meiste zeit waren wir in "Club" , "T-P-C" , ich dann vorher noch in G-B-k und mitdaun in FOX-HD bis dennis ihn zum disconnecten aufgefordert hat ^^

Mitdaun 30-05-2002 14:59

Naja vor den clans ware da noch einer deren namen mir allerdings nicht einfälltund auch nicht weiter erwähnenswert ist;)

Aber dat beste daran war die verdutzten blicke die sich immer gefragt haben wiso man so lange TS zocken kann:D

Stefros du hast erst später TS gezockt oder:confused:

stefros 30-05-2002 15:09

Hab im November 1999 als ziemlicher Newb angefangen ja ich kam spät , leider :(
Aber fox-hd , dennis , t-p-c und club kenn ich natuerlich , hihi nur als ich anfing richtig gut zu werden wart ihr glaub ich schon wieder weg , bei mir hat das naemlich ne Weile gedauert hab vorher zu viel offline gezockt lol

Apokus 30-05-2002 15:26

Hm.... naja mitdaun und ich ham uns öhm am 1 tag nachdem TS rauskam im inet cafe kennengelernt , sprich wir hams von anfang an online gezockt , bis... hm... naja bis eigentlich alle die von anfang an dabei waren nach und nach aufgehört haben... es wurd irgendwie... fad.... hm.... :rolleyes: *trotzdem schöne zeit gewesen.... bis nachts irgendwann im cafe gesessen , bzw von samstag abends 21 uhr bis sonntag morgens 9-10 uhr durchgezockt und geladdert *g* *schwärm*

stefros 30-05-2002 15:30

Ja ich erinner mich auch immer wieder gern zurück , leider hab ich die Zeiten von Mirage nie richtig miterlebt :(
aber ich hatte damals auch (zwar als FF-Newb) schöne Zeiten und gute Spiele hihi
inet cafe ham wir hier leider net lölchen

Naos 31-05-2002 00:15

@rapper: kannst mir mal den link von euren tollen forum geben. der von hier ist nämlich irgendwie off.

stefros 31-05-2002 03:28

Das is der Link auf unsre homepage , der webmaster der die macht is aber atm nur am zocken deswegen geht da net viel lolol
Falls du das
Rap-forum meinst das is da .
Oder welchen link meinst hier huh ?

Naos 31-05-2002 09:29

ne, den link den ich von euc hgeklaut habe, der geht nicht mehr. hast du noch nen link der funktioniert??? (link zu dieser verschickten seite!)

stefros 31-05-2002 12:35

Achso hihi hier
Viel Spass damit

Sternchen 31-05-2002 23:33

Zitat:

Original geschrieben von stefros
War ein Scherz lol , ich weiss echt net was du damit meinst :D
Na ich mein es genauso wie es dort steht. Oder merkst du das knistern hier auf dem Board nicht ??? :hmm:

Sternchen -Z +J

Apokus 31-05-2002 23:40

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen

Na ich mein es genauso wie es dort steht. Oder merkst du das knistern hier auf dem Board nicht ??? :hmm:

Sternchen -Z +J

Vergib ihm sterni ^^ er ist sicher noch zu jung oder schaut nur in die falschen bereiche :D :p

stefros 01-06-2002 00:41

Ohja es knistert 1l loel
Ich würde jetzt nen Spruch bringen aber der würde zensiert also lass ichs hihi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.