![]() |
:lol: Ja stimmt die war ja auch von denen, die war sooo cool :eg:
Der Niedermeier wieder ..... :D Das war die Lampe *ablach* Sternchen |
allg. die IBM Werbung finde ich voll aus dem LEben :lol:
Snikers ist auch ganz nett... Kitkat ist auch ok ... wenn ich da an den singenden Taxifahrer denke :rofl: |
Zitat:
"...und wo sind die Programmierer?" " Snowboarden!" :rofl: :lol: :lol: :rofl: :lol: |
Zitat:
Sternchen |
ich find das "snowboarden" so :gf: :rofl:
und ihr verdutztes gesicht ... einfach mal herrlich :rofl::lol::rofl: .. ciao soeren |
Ich sag nur: HP!
Strassenbahnen und so :D |
ICH BIN EIN SCHOKOKNACKER UND MILCHSCHAUMSCHLÜRFER, DIE OMA,... :D ICH BEKOMM MICH NET MEH EIN :D :D :D :blah: :blah: :blah: ......uuuuund MiIIIIlchschaumschlüüüüüürfer !!!!!!!!!!
Kinder Prof Rino ! |
das mit de,m showboarden is cool das gesicht find ich so urgeil richteig betreten :rofl:
|
Ich habe wohl schon viel zu lange kein Fernseh merh guguckt kann mich nur noch an die bananige milchschaumschlürfer werbung erinnern wo mein Finger immer gant automatisch zu fernbedinung ging.
|
eigentlich geht mein Finger bei Werbung immer richtung fernbedienung ;)
irgendwann nervt selbst die beste Werbung... |
und die kommt immer öfter :(
|
0190 123456... die einfachste nummer deutschlands ! *lol*
|
neeeee
0190 666 666 ;);) :p |
Devil, du guckst zuviel VOX...(auf welchem Board war nochmal die VOX-Diskussion *lol*)
|
naja das haste heute auf jedem sender ;)
|
naja... die 0190er Werbung nervt schon tierisch :nein:
|
Zitat:
(hier vermisse ich jetzt wieder einen "schuettelfrost"-smilie) ... :nein: :rot: ciao soeren |
Zitat:
aber 1 vorteil hats ja ... die werbeblöcke sind meist nicht so lang wie normale ;) |
Also ich finde die sind fast noch länger :(
|
und vor allem nervig wenn da so ein fettklops kommt oder so ne halbrentnerin... das soll jemanden anmachen ?!?!?!
pfui.....oder... noch schlimme GAY-KRAFT oder so ein shit..... |
hm in sachen Fettklops erinnerst du mich grad an die Tabasco werbung mit dem geladenen Mosskito :D
Schade das die nicht mehr kommt:( |
kenne ich nicht...
aber die "tolle" 0190er-Werbung - da krieg ich AUSSCHLAG! und zwar heftigen...und ein zucken meines Fingers in richtung AUSSCHALTER auf der Fernbedienung... naja, hab die ganzen Ferien sowieso noch nicht einmal den Fernseher angehabt... |
ne die sind schon kürzer weils nachts kommt da bringt werbung nicht so viel ;)
|
Ich mein die Werbung
wo einer sich mit Tabasco zustapf, ihn ein Moskito stich und beim wegfliegen explodiert. |
Zitat:
Sternchen |
Ich finde die Werbung nur schelcht von dieser komischen Binde wo sie ihn nachts vom bett stösst.
Oder diese komische partner tafir werbung au mann. |
Also, nachdem ich gestern mal wieder Werbung geguckt habe:
AWD... ihr unabhängiger Finanzdienstleister ...was würdest du tun wenn ich dir jetzt 10.000 DM schenken würde... *kotz* Ausserdem: jegliche Teledummwerbung mit diesem 3D-animierten Flachkopf |
Stimmt, like MMMM....MMMM.......Max.....Headroom, Max Headroom :D!!! Kennt den noch jemand ?? War ne Serie Anfang der 90er !!!
|
Jepp, das war echt gut ;)
Aber der Teledummheini ist ja wohl ein (äusserst) billiger Abklatsch davon.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |