![]() |
Re: man was soll das jetzt
Zitat:
|
grrrrrrrrrr
lüg nit so nen scheiss
1. hab nie 15 games gegen dich gezockt 2. und gegen deinen neffen abydos hab ich nie geloost sei einmal erlich |
lol
klon wir beide wissen das es die warheit is :D
mehr kann ich dazu ned sagen , weil du es eh nie zugeben würdest. zu dem spiel gegen meinen neffen meine ich nicht aby sondern das war auf dünenpatrolie und er hat unter meinem namen gespielt weil er auf besuch war, das habe ich dir auch gesagt, du hattest frankreich er irak. als du keine sammler mehr hattest sind 3 kirovs zu dir in die base geflogen lol kann ´ja sein das du es erfolgreich verdrängt hast :D :D und zu deinem pushthema lol das kannste deiner granny erzählen ich glaub dir kein wort ! PS: ok es waren keine 15 games zugeben muss , waren vielleicht nur 10 oder auch nur 8 , auf jeden fall warst du nie ein gegener. is echt nicht meine art so zu schreiben , aber da du dir das blue badge erpusht hast und meinst dadurch jetzt ein guter zocker zu sein muss ich einfach nur lachen |
mann
du sagtest selber maql als du yuri warst ich irak das du dich anstrengen musstest hab geloost ja aber sag doch das du dich wenigstens angestrengt hast du gibst nie was zu mann o mann
|
Klon so ist es net !
Unser Shaddow steht zu seinen fehlern und ich weiss das du das auch machst im normalfall aba diese anschuldigungen immer und immer wieder . Klon kann doch sein das es sein neffe war ich glaube shadd in díesem fall !!! Aba man vertragt euch doch wieder immer gibt es irgendeinen streit hier das finde ich sowas von pfffffgrrrttschhhhhhhhh naja egal darf ich net sagen !!! Sonst forensperre lebenslang ! Naja fast zumindest also machts gut bis dann im bunker und klon unterschlag shadd das net ps ich weiss auch das er sich gegen dich mals schwer getan hat aba das war doch zu einer anderen zeit wie wir wissen !!! Da haste ja noch was gemacht aba egal schwamm drüber ich hoffe ihr vertragt euch wieder also dann cu
|
lol
klar das hoffe ich auch will keine prob threads mehr schreiben also dann sorry für alles und ähm dann bis naher im db
|
also ich hab usher die ganze zeit beleidigt weil ich es nich richtig finde und total sauer war...aber er hat mich angesprochen und bedauert es sehr das er das gemacht hat weil er jetzt keine ruhe mehr hat und die ganze zeit mit irgentwelchen beleidigungen rechnen muss ich würd es genau so bedauern aber es wird bei mir nicht passieren ganz sicher also ich glaub ihm schon irgentwie
|
es gibt mitlerweile soviele pusher.......
Die alle aufzuzählen würde den server überlasten :soangry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |