![]() |
ihr seid sooo gemein :blah: :cry::(
@Yoda: DEN kannst du an dir selber ausprobieren :blah: :p |
Zitat:
:D :D :D |
Wieso sind wir gemein :confused: duuuuu hast mit den Erdnüssen angefangen :p
Sternchen -Z +J |
genau wir sind nicht gemein wir kommen aus koeln :D :D :D
|
ICH SPRACH ABER NICHT VOM KAPUTT MACHEN.... :twink:
kommt her ihr Süßen... keine Angst :troest: euch tut keiner was :knuddel: :D:D |
Da ich eh schon Vereine gründe wie bekloppt... wie wärs mit der "Vereinung zum knacken von Gersultans Nüssen"? Kommt jemand mit rein? Sternchen? YODA? GERSULTAN? :eg:
|
:D :rofl: :rofl: :rofl:
|
faszinierend wie sich so die threads entwickeln: Von Räucherschinken zu sexuellen Perversionen :p
|
ihr seid doch alle krank ...
das gefaellt mir :) |
Wow seltsame Geschmäcker hier ! naja meiner ist nicht viel besser : schon man pfannkuchen mit Texicana salsa probiert ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich empfehle einfach mal, einen ganz normalen Eierpfannkuchen, wie eine Pizza zu belegen. Klingt zwar merkwürdig, schmeckt aber wirklich klasse. |
Zitat:
Zitat:
Huppsss ist da was falsch gelaufen *an mir runterschau* :confused: Sternchen -Z +J |
Zitat:
öhmm... der Sven guckt schon so komisch... ich glaub ich verwarn mich lieber selber :rolleyes: :adf: @gersultan |
+++:D:D:D
|
+++:D:D:D
Ohne Worte auf meine Sig schiel *pfeif* Sternchen -Z +J |
Genial, jetzt verwarnt er sich schon selber :D
So, ich setz auch noch diesen Verein in meine Signatur... fertig. |
Zitat:
Ich meine ide is ja noch net mal gscheit gewürzt und scharf ist die ja wohl absolut null. die rühr ich nie wieder an. Meien schwester ist pfannkuchen mit ketchup oder nutella. |
pfff :o:
|
hm
geiler thread gut gelacht allein das mit dem ruessel rausgucken loooooooool zu den essgewohnheiten ich esse mittlerweile alls mti remoulade magarine kommt nix mehr aufs brot nur noch remo remo mit schinken remo mit kaese remo mit nutella... naja fast alles:p dazu esse ich gruenkohl nur mit zucker |
was ich gelegentlich gerne esse:
kalte Spaghetti gemischt mit Tomatensalat, Pommes mit Essig-Öl-Dressing... |
pommes mit essig oel dressing
*umpf *schonwiederkotzenmuss* |
Die engländer esse nja auch Fish and Chips, sprich pommes mit fisch das alles in zeitu ngspapier eingewickelt und das essen mit essig übergossen.
|
ich mag englisches Essen, auch wenns viiel zu fett is :rolleyes:
kennt jemad diese "Salt & Vinegar" Chips, hmmmm :gf: :tasty: die schmecken gut :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich gern frühstücke: Ein Toast mit Pflaumenmus (das selbstgemachte von meiner Mutter :tasty:), ein Toast mit Gouda und eine Tasse Kaffee. Dann einmal in den einen, einmal in den anderen Toast beißen (ohne runterzuschlucken) und dann mit einem Schluck Kaffee runterspülen... hmmm... :) |
Zitat:
|
ich finde Sonnenblumenkernbrot + Lätta + Philadelphia + "Hauchdünn geschnittener Schinken" von Minimal oder so schmeckt echt guut!!! :gf: :tasty:
|
Zitat:
|
1. Ei mit Maggi ist lecker! Aber noch viel besser ist Ei mit Sojasoße!
2. Diese Packung Räucherschinken wurde Ihnen präsentiert von Krombacher. 3. Pommes mit Essig und Öl sind der absolute Überflieger. Werde just nach dieser Nachricht in den Verein eintreten :D |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |