![]() |
Alsoo, ich hätte auch große Lust, an dieser LAN-Party teilzunehmen... es wäre meine erste mit eigenem Rechner! :)
Ich bräuchte dazu lediglich evtl. einen weiteren Hundenapf (für den unverwechselbaren Border-Mischling an meiner Ferse) und eine kurze Einweisung, was mein Rechner so haben muß, um an der Party teilnehmen zu können (ich vermute eine Netzwerkkarte?)... :shy: |
Sacht ma, wenn Ihr alle n Hund mitbringt, müssen wir uns ja noch nen Wärter und n paar Tonnen Hundefutter besorgen???. OK, ich werd dann ma morgen versuchen, den Termin klarzumachen.Für den 13./14. 10.
Bringt irgendjemand auch evtl noch andere Tiere mit?Meeschweinchen oder sonstwas in der Art???;-) |
hmmm fällt ein Tech-Admin unter Tierhaltung :confused:
:lol: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:bla: |
:lol: Der arme Sven ...... Gersi pass auf nicht das du noch zu Fuss unterwegs bist :eg: :p :D
Sternchen |
ich weiss ja nicht, ob die speziell gehalten werden müssen oder spezielles Futter benötigen :rolleyes: oder ob sie gar nicht gemeldet werden müssen ;)
:D :D ;) |
Hmmmm, er braucht sehr gute Pflege *wo bleibt die Massage?*!
Ja, benötigen Tech-Admins *morgen nehm ich Indisch*! Wir sind meldefrei *hab ich "geld" gehört?*! :eg: |
gut das das jetzt geklärt ist ;) *Indische Köchin für Spezialbehandlung order*
|
Schon angefordert :D !!!!
|
Ok bringe meine Massagebank mit:) *chi*
|
Apropos Kleiderordnung, Cosima... Du könntest doch den heißen Dress anziehn, den Dein Avatar trägt! ? :ast: :smup:
|
Joh und die Sado/Masomaske dann auch ... passt doch hervorragend zur Massagebank und deinem Beruf :eg: ;)
Sternchen |
:ast::tasty: ja meine Damen.... was ist denn hier los? Sommer? :D:D
|
Sind schwarzer Lack und weiches Leder ok???;) :p
|
für mich schon :shy: :tasty: :D => :bunker:
|
Alles für mich? :ast: :gf: :gf: :gf: :tasty: :freu:
:thx: Danke @gersi: :p |
So, und um nun die ganzen Spekulationen auf Kleidung ( kleines schwarzes), und Tiere ( Riesenschnautzer, Meerschweinchen, Galapagosschildkröten,...), und Indischen Köchinnen nich ins bodenlose ziehen zu lassen - *gg*, haltet kurz ma die Luft an: DIE LAN FINDET STATT!!!
Schiel@Cosima: Wie war das mit der Massagebank?????*angespanntfühlohneende* Ich hab das OK, Hope to see very much from U:D :D :D |
SUPER!! :freu:
habe den Titel des Threads direkt geändert ;) |
Na das ist doch mal was, gibt es noch die Genaue Adresse :D wär nicht schlecht so rein findtechnisch recht praktisch ;)
|
Die Adresse wird eine Schnitzeljagd :D
Wer dann zuerst da ist darf auf die Massagebank von Cosi :) Also laut meinen Infos müßte das dann in: 65555 Limburg-Offheim stattfinden. Und meine Fahrstrecke sieht dann so aus: http://blackboarmv.bei.t-online.de/cncforen/route1.gif 26,5km |
also den Órt hätten wird dann schonmal... und die Strasse? oder gibt's da nur ein Haus :ast::lol:
|
Immer dem Hundegebell folgen .... :D :lol:
Sternchen |
Fährt hier einer zu der LAN der villeicht noch platz für ein bis zwei weitere Leute hat und an Essen vorbeikommt:confused:*vorsichtiganfrag*
|
Wo ist Essen????? Fragen die die Welt bewegen:D
|
In NRW, Ruhrpott. Sagt dir Stoppenberg was:confused::)
|
Zitat:
|
Das ist die Justus-Staudt-Straße 9. Wenn ihr von der A3 kommt, müsst Ihr bei Limburg Nord abfahren, und Richtung Giessen, Weilburg, Wetzlar fahren.Kommt Ihr direkt drauf.Das ist die B49 - "lange Meil". Wenn ihr auf der Meil seit, könnt Ihr nach 500m rechts wieder abbbiegen > Gewerbegebiet LM-Offheim. Dann müsst Ihr wieder rechts abbiegen, NICHT NACH LINKS; WO ES ZUM DRK-STÜTZPUNKT GEHT!!! So, wenn Ihr also rechts gefahren seit, Richtung Gewerbegebiet Offheim, dann kommt als nächstes ein Kreisel. Ihr müsst links abbiegen, an der Einfahrt zum NOVO-Markt vorbei, geradeaus, Ihr schaut dann genau auf ein Schild HARMONIC-DRIVE-AG.Hier gehts nur links oder rechts.(Links ist der BMW-SCHÄFER!)Fahrt rechts, und dann unmittelbar danach wieder links(Ihr umfahrt das Gelände der HARMONIC-DRIVE-AG).Dann wieder unmittelbar rechts fahren(Ihr seit jetzt in der Justus-Staudt-Str!)und bis zum Ende fahren. Dort ist das ASB-HEIM, bzw, die LKW-Werkstatt SPEYER. ASB ist 1. Stock, SPEYER ist Erdgeschoß. Parken könnt ihr links von dem Gelände, nachdem Ihr ausgepackt habt. Also, wenn ihr von der Autobahn abfahrt, dann dauerts max. 5 min, bis ihr dort seit;-)))
Ich hoffe, daß war idiotensicher???? CU AZUKKY:D :D :blah: :D :D :cu: :cu: :cu: :cu: |
hmm als einer der beiden essener frag ich mich gerade wo Hülsen liegt ? ach bbmv... ich hoffe du erwischt das richtige... :) wir haben n paar mehr davon :D
|
Also, so weit ist Essen ja nicht von Wuppertal weg... oder? Hab noch keinen Schimmer, wo ich lang muß :D. Wie weit ist Limburg überhaupt wech von Wuppital (ich könnt's auch nachschauen, aber vielleicht weiß es ja einer ungefähr)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |