![]() |
Zitat:
ein weiterer Grund das nicht zu machen :D |
naja... das UF hat ein "paar" 0-Poster mehr als wir ;)
meine persönliche Meinung: - in 6 Monaten 0-Posts und 3 Monate inaktiv: Löschen. Der User hat dann kein wirkliches Interesse am Board. Da er inaktiv ist, zählt auch der Punkt: "mitlesen" dann nicht. |
dann kanste auch user wie Oldi etc bald löschen lassen wirs lieber ;)
|
Ne, der hat ja keine 0 Posts ;)
Den Acc aufm UF hab ich an sich nur weil man sich bei denen Threads nur ankucken kann wenn man registriert ist. Hab aber keine Lust da zu posten also sollen die mich halt löschen... |
Zitat:
jo das stimmt am anfang war ich ned soviel da.... aber darumgehts ja ned so wiklich... ich meinte die was 0 posts haben aber schon 1-2 jahre hier sind, das fand ich schon etwas komisch |
gersi hat gesagt nach 3 Monate inaktiv jeden löschen das wäre auch bald oldi
|
Und der hat auch 0 Posts ja?:rolleyes:
|
Gersi hat aber auch gesagt "meine persönliche Meinung"....
Meine Meinung ist: Wer seinen Account aktiviert hat will auch irgendwann mal posten. Eine andere Frage ist die Übernahme aus CnCBoard... da musste niemand seinen Account aktivieren. @Müller: Bitte ändere mal deine Sign, ist ja peinlich.... |
ich ändere meine Sign erst wenn RAzy bleibt
(ne wenn ich wieder zuhause bin in der Schule hab ich kein Backup meiner alten ;) ) wenn wir schon bei cncboard sind gabs dort auch einen müller und wie heist der jetzt :confused: |
Da ich mich nicht erinnern kann dich mit einem CnCBoard User assoziiert zu haben kann das eigentlich nicht sein.... es gibt nur einen Müller und das bist du ;)
|
Zitat:
is zwar auch nich grade viel los im techforum aber ich liebe es trotzdem :D hm aber sven kümmert sich ja auch n bisschen mehr drum... |
nur mal so zur info alle United forum user haben 0 osts :D
|
Zitat:
|
ah ja! dann is ok :D
der arme... aber da muss ja wohl fast jeder durch... BUHA!!! bald bin ich dran! NEIIIIN :bang: sag ich nur: BW: http://home.t-online.de/home/nightma...ashspecial.gif :D |
Hab auch gerade die UF 0 poster mail bekommen. Mal schauen ob das spammen dort wirklich nichts hilft!!! :eg:
|
Bin gerade mal so die Members überflogen.
Wir sollten so ca 740 0 Poster besitzen!! Weiß nicht ob das schon gesagt wurde?? |
Nach der Definition 1.5 Jahre da und 0 Posts sinds immer noch 270.
|
NA UND? Wollt ihr jetzt nochmal anfangen? Ich denke das Thema hat sich gegessen?!?
|
Zitat:
|
Ich hab heute sicher 40 User gelöscht da sie über einen Monat lang ihren Account nicht aktiviert haben ;)
|
Humm.. das mit den 0 Postern... my 2 cent: über 1 Jahr 0 posts.. raus damit, Statistik cleanen...
"inaktive" User: nope, drinlassen.. meine Sanne hat auch gerade mal 3 Posts, aber sie schmökert das OffTopic wie wild ;) *sich wieder trollt*...:p |
Zitat:
|
Nee, das siehst du falsch :D
Das machen wir schon seit es CnCForen gibt. User die ihren Account nicht aktivieren werden nach 30 Tagen gelöscht. |
Zitat:
@dr.death naja mitreden macht mehr spass als wie beim thema vorbei zureden..("Hab auch gerade die UF 0 poster mail bekommen. Mal schauen ob das spammen dort wirklich nichts hilft!!! ") |
Ist natürlich ein Problem , ich werde mich bei Gelegenheit mal drum kümmern .
|
haut mich doch raus ist mir sowas von latte!!
|
Im Uf ? Wenns dir egal ist warum hast dich dann überhaupt registriert -_-
|
Um gelegentlich mal was drin lesen zu können? Das ist soweit ich weis nur angemeldet möglich. Oder war es zumindest. Also auf dem UF kann man ohne Acc NICHT mitlesen ;)
|
HAH den "bug" hab ich vor 3 monaten entdeckt und gemeldet , 1 Tag später gings , das war ja katastrophal !!!
Man kann jetzt auch als Guest lesen , nein noch mehr man kann sogar im FAQ posten :o |
naja dr.death, spamen ist im uf net mehr erwünscht, naja die definition von spamen geht häufig verschiedene wege, ums kurz zu sagen: sinnlose beiträge die nicht zum thema passen bezeichne ich als spam, es kann sein, dass du darunter etwas anderes verstehst... aber wie stefros sagte, man kann auch als guest sachen anschauen, dafür braucht man keinen account, ich selber bevorzuge leute die einen account haben und ihre meinung abgeben....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |