CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   0 Poster (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13318)

Müller 23-06-2002 14:20

Zitat:

Kennst Du noch das United Forum? Wenn ja, dann bist Du betroffen ein 0 Poster zu sein. Denn diese Mail erhalten alle derzeitigen Mitglieder die in unseren Foren bisher 0 Beiträge geschrieben haben.

Wir geben Dir 2 Wochen Zeit die Foren zu betreten und Dich zu beteiligen. Sollte dies nach 2 Wochen nicht passiert sein und Du noch immer keine Beiträge aufweisen kannst, wirst Du gelöscht. Das heißt Du musst Dich im United Forum wieder neu registrieren.

Warum tun wir das? Wir tun das deshalb um Ordnung zu schaffen im United Forum. Um die Userdatenbank zu verkleinern und den verbleibeneden Benutzern eine gute und schnellere OnlinePlattform bieten zu können.

Falls Du nicht gelöscht werden möchtest, dann solltest Du ab jetzt im United Forum Beiträge schreiben. Sollte das innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht passieren hast Du leider Pech. Der letzte Tag der Möglichkeit ist der 7. Juli 2002. Und bitte, bedenke nicht zu spammen, dies hat keinen Sinn.

Solltest du dich aus irgendwelchen Gründen nicht einloggen können, schreibe bitte eine kleine E-mail nur mit folgendem Betreff:

LOGIN-PROBLEM

an management@united-forum.de
(Alle Mails mit anderem Betreff können nicht sofort bearbeitet werden!)

Wir werden uns dann umgehend um dein Problem kümmern.

Mit dem United Forum gab es bei der User Aktivierung leider schwere Probleme. Viele die sich angemeldet haben, haben keine Bestätigungsmail erhalten, das heisst konnten sich dann nicht einloggen. Wir arbeiten derzeit an dem Problem und werden bald eine neue Version aufspielen. Bis dahin, müssen wir leider noch mit dem Problem leben.
Aber es stehen genug Admins u. Moderatoren hinter den Foren die Dir gerne helfen wenn du ein Problem hast.

Solltest du keine 0 Beiträge haben und diese Mail zu Unrecht erhalten, so schreibe bitte an oben genannte Mailadresse mit Betreff: KEIN-0-POSTER
(Alle Mails mit anderem Betreff können nicht sofort bearbeitet werden!)

Es grüßt dich freundlich,
Das Management Team vom United Forum
http://www.united-forum.de

-------------------------------

Du hast deine Daten vergessen?
Hier sind Sie noch einmal.

Benutzername: Müller
E-mail: degg@surfeu.de
Passwort: Vergessen? Dann klicke hier
http://www.united-forum.de/member.php

Solltest du dich bisher nicht aktiviert haben können, so kannst du das falls möglich
mit diesem Link tun:

http://www.united-forum.de/register.php

Bitte Beachte, das die ID am Ende exakt stimmen muss. AOL u. GMX User, bitte die URL markieren und kopieren und im Browser wieder einfügen. Die Aktivierung ist nur ein Test, falls es funktioniert hast du dich nun endlich aktiviert.
diese Mail hab ich gerade erhalten :rolleyes:

ein weiterer Grund das nicht zu machen :D

gersultan 23-06-2002 15:51

naja... das UF hat ein "paar" 0-Poster mehr als wir ;)

meine persönliche Meinung:
- in 6 Monaten 0-Posts und 3 Monate inaktiv: Löschen.

Der User hat dann kein wirkliches Interesse am Board. Da er inaktiv ist, zählt auch der Punkt: "mitlesen" dann nicht.

Müller 23-06-2002 15:53

dann kanste auch user wie Oldi etc bald löschen lassen wirs lieber ;)

Chriss 23-06-2002 22:25

Ne, der hat ja keine 0 Posts ;)

Den Acc aufm UF hab ich an sich nur weil man sich bei denen Threads nur ankucken kann wenn man registriert ist. Hab aber keine Lust da zu posten also sollen die mich halt löschen...

~Memento~ 24-06-2002 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death

Schau mal Psycho du hast am Anfang so gut wie nicht gepostet und jetzt postest du wie die Feuerwehr!!!!! :eg:

jo das stimmt am anfang war ich ned soviel da.... aber darumgehts ja ned so wiklich... ich meinte die was 0 posts haben aber schon 1-2 jahre hier sind, das fand ich schon etwas komisch

Müller 24-06-2002 13:24

gersi hat gesagt nach 3 Monate inaktiv jeden löschen das wäre auch bald oldi

peter8402 24-06-2002 13:26

Und der hat auch 0 Posts ja?:rolleyes:

Sven 24-06-2002 13:27

Gersi hat aber auch gesagt "meine persönliche Meinung"....
Meine Meinung ist: Wer seinen Account aktiviert hat will auch irgendwann mal posten.
Eine andere Frage ist die Übernahme aus CnCBoard... da musste niemand seinen Account aktivieren.

@Müller: Bitte ändere mal deine Sign, ist ja peinlich....

Müller 24-06-2002 13:29

ich ändere meine Sign erst wenn RAzy bleibt

(ne wenn ich wieder zuhause bin in der Schule hab ich kein Backup meiner alten ;) )

wenn wir schon bei cncboard sind gabs dort auch einen müller und wie heist der jetzt :confused:

Sven 24-06-2002 13:34

Da ich mich nicht erinnern kann dich mit einem CnCBoard User assoziiert zu haben kann das eigentlich nicht sein.... es gibt nur einen Müller und das bist du ;)

MyersGer 24-06-2002 13:36

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
naja... das UF hat ein "paar" 0-Poster mehr als wir ;)

Der User hat dann kein wirkliches Interesse am Board. Da er inaktiv ist, zählt auch der Punkt: "mitlesen" dann nicht.

hm was macht ihr denn mit mods?! ich glaub tech-mod DOC is schon seit märz inaktiv oder?!
is zwar auch nich grade viel los im techforum aber ich liebe es trotzdem :D
hm aber sven kümmert sich ja auch n bisschen mehr drum...

Müller 24-06-2002 13:40

nur mal so zur info alle United forum user haben 0 osts :D

Sven 24-06-2002 13:58

Zitat:

Original geschrieben von MyersGer

hm was macht ihr denn mit mods?! ich glaub tech-mod DOC is schon seit märz inaktiv oder?!
is zwar auch nich grade viel los im techforum aber ich liebe es trotzdem :D
hm aber sven kümmert sich ja auch n bisschen mehr drum...

Doc ist wegen Wehrdienst entschuldigt, die Admins kümmern sich so lange darum ;)

MyersGer 24-06-2002 14:47

ah ja! dann is ok :D

der arme... aber da muss ja wohl fast jeder durch... BUHA!!! bald bin ich dran! NEIIIIN :bang:

sag ich nur:

BW: http://home.t-online.de/home/nightma...ashspecial.gif

:D

Dr.Death 25-06-2002 18:24

Hab auch gerade die UF 0 poster mail bekommen. Mal schauen ob das spammen dort wirklich nichts hilft!!! :eg:

Dr.Death 04-07-2002 15:35

Bin gerade mal so die Members überflogen.
Wir sollten so ca 740 0 Poster besitzen!!

Weiß nicht ob das schon gesagt wurde??

maxl 04-07-2002 15:46

Nach der Definition 1.5 Jahre da und 0 Posts sinds immer noch 270.

Chriss 04-07-2002 18:49

NA UND? Wollt ihr jetzt nochmal anfangen? Ich denke das Thema hat sich gegessen?!?

~Memento~ 04-07-2002 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
Bin gerade mal so die Members überflogen.
Wir sollten so ca 740 0 Poster besitzen!!

Weiß nicht ob das schon gesagt wurde??

der allererste beitrag also von mir da hab ich alle zusammengezählt... hmm ja scheinen mehr geworden zu sei naber sind ja neue dann ;)

Sven 05-07-2002 00:25

Ich hab heute sicher 40 User gelöscht da sie über einen Monat lang ihren Account nicht aktiviert haben ;)

BadDadRS 05-07-2002 10:17

Humm.. das mit den 0 Postern... my 2 cent: über 1 Jahr 0 posts.. raus damit, Statistik cleanen...

"inaktive" User: nope, drinlassen.. meine Sanne hat auch gerade mal 3 Posts, aber sie schmökert das OffTopic wie wild ;)

*sich wieder trollt*...:p

peter8402 05-07-2002 16:37

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ich hab heute sicher 40 User gelöscht da sie über einen Monat lang ihren Account nicht aktiviert haben ;)
Juchu endlich wird aussortiert.:eg: :lol:

Sven 05-07-2002 18:26

Nee, das siehst du falsch :D

Das machen wir schon seit es CnCForen gibt.
User die ihren Account nicht aktivieren werden nach 30 Tagen gelöscht.

clemens1l 05-07-2002 19:16

Zitat:

naja... das UF hat ein "paar" 0-Poster mehr als wir

Der User hat dann kein wirkliches Interesse am Board. Da er inaktiv ist, zählt auch der Punkt: "mitlesen" dann nicht
das "uf" ist am sortieren dran, kann mich nur deiner bzw svens meinung anschliessen, lesen kann man auch ohne account...

@dr.death naja mitreden macht mehr spass als wie beim thema vorbei zureden..("Hab auch gerade die UF 0 poster mail bekommen. Mal schauen ob das spammen dort wirklich nichts hilft!!! ")

stefros 05-07-2002 19:39

Ist natürlich ein Problem , ich werde mich bei Gelegenheit mal drum kümmern .

Dr.Death 05-07-2002 20:08

haut mich doch raus ist mir sowas von latte!!

stefros 05-07-2002 20:30

Im Uf ? Wenns dir egal ist warum hast dich dann überhaupt registriert -_-

Chriss 05-07-2002 22:06

Um gelegentlich mal was drin lesen zu können? Das ist soweit ich weis nur angemeldet möglich. Oder war es zumindest. Also auf dem UF kann man ohne Acc NICHT mitlesen ;)

stefros 05-07-2002 22:14

HAH den "bug" hab ich vor 3 monaten entdeckt und gemeldet , 1 Tag später gings , das war ja katastrophal !!!

Man kann jetzt auch als Guest lesen , nein noch mehr man kann sogar im FAQ posten :o

clemens1l 05-07-2002 22:49

naja dr.death, spamen ist im uf net mehr erwünscht, naja die definition von spamen geht häufig verschiedene wege, ums kurz zu sagen: sinnlose beiträge die nicht zum thema passen bezeichne ich als spam, es kann sein, dass du darunter etwas anderes verstehst... aber wie stefros sagte, man kann auch als guest sachen anschauen, dafür braucht man keinen account, ich selber bevorzuge leute die einen account haben und ihre meinung abgeben....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.