![]() |
Yeah Pogopuschel der geilste gegner denn es je in nem Game gab :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Ja ich weiß....... der MANA-DRACHE war ein scheiß dagegen und erst TANTALUS der alte NERVENBOCK war ein scheiß dagegen..... der pogopuschel war die ULTIMATIVE KAMPFMASCHIENE
:lol::rofl::lol: :lol::rofl::lol: |
JO die Pogopuschels waren die geilsten gegener!! Aber auch die schwersten *g*
|
Super Pogopuschel war auch geil mit seinem kotz Lila :D ;)
|
Ich stehe ja mehr auf solche Gegner wie der Mana Drachehttp://www.uniquehardware.co.uk/serv...s/manabeas.gif
|
ich hatte alle charas auf lv99 am ende.
war ETWAS in das spiel vernarrt ^^ beste waffe fand ich waren die kampfhandschuhe. auf lv8 kam street fighter ha-do-ken das rulte (kannte den ausdruck damals leider noch net ^^) |
Wie ich hab genauso gezockt wie du^^
Nur gelevelt und alles haben wollen:) Das blöde is das Game is mal hingefallen nu speichert es keine Games mehr richtig..:( Löscht sich automatisch nach ner Weile.. Aber ich hab noch gute Erinnerungen und das reicht ja auch^^ |
ich hab lange gebraucht bis ich die mana orbs hatte zu lv9 oder so.
hab fast jeden tag bei nntendo angerufen ^^ mei mama fand das net so lustig^^ |
Ich hatte Lösungsbuch, obwohl bei Nintendo hatte ich für Rubindiadem angerufen..
Ich habs nie bekommen wusste aber wos war am Ende.. Ich war sowieso so stark ich brauchte das nicht.. Hab den Mana Drachen ohne Probleme gekillt.. Tantalus fand ich auch lustig^^ |
also das lösungsbuch beim game war ja ne coole idee von nintendo, aber da stand nie alles drin
paradebeispiel: SoE dsa lösungsbuch war shit, bessonders im verließ, als man den hund steuern musste. deshalb gib ich lieber ein paar müde euro auf den tisch und weiss dann, wenns im berater net drin steht, dann gibts es net (siehe FFX) |
Evermore war ja auch nicht so doll..
Mana war besser kommt weil Evermore nicht von Japanischen Square gemacht wurde sondern von Amerikanischen.. Sie haben das Game aber schon hinbekommen nur nicht so toll halt! Man konnte nichtmal zu 2 Spielern spieln..das fand ich so dämlich! Und Mana war alles perfekt und Teil 2 erst^^ |
evermore war supergeile story
war net so gut wie mana aber welche spiele sidn so gut FF? es gitb immer referenztitel und ff6 war aufm snes das beste game überhaupt, habs acuh für psone noma es müsste mana1 und 2 (seiken denketsu 3) als remake auf psone oder noch besser ps2 geben ^^ |
Find ich allerdings auch!
Nur man sollte da denn noch einige Sequenzen einbaun^^ Evermore sollte auch nochmal und für 2 Spieler^^ Oder 3? 4? Also wer Evermore durch hat der sieht auch das da ein einzeichn war fürn 2. Teil! |
Ich hab Evermore durch und finds gut aber SoM war besser schon alleine wegen Pogopuschel :D :rolleyes:
|
Also ich finde auch, dass der Pogopuschel der collste Gegner im Land Mana is. Der sieht niedlich aus und is dazu noch schwach:) .
@FsXavier : Wie haste das mit dme Manadrachen hinbekommen? Sowas will ich auch können. Der Pogopuschel war ja nicht so schwer. |
Spiel ich öfters mal mit drei Spielern. Aber geschaft haben wir's nicht gerade weit (erste Quest nach dem Wasser-Zauber-Viech)
Das Spiel ist schon genial. Irgendwie. |
:cry: THERE IS NO POGOPUSCHEL!!!! :(
DIE VIECHER HEISSEN RABITE UND WERDEN IMMER RABITES BLEIBEN, AUF ALLE EWIGKEIT UND BIS DER MOSCH SIE ZERSCHNEIDET!!!! Moyse, der Idiot... |
Die Viecher heißen Pogopuschel und basta das is so bleibt so und wird immer so sein :p :D
|
@itschman ... der hat den smilie von einer seite ... nicht jeder ackert sich so ab wie du und macht sich nen gegner selbst :)
ach ja die seite heisst : http://www.uniquehardware.co.uk/serv...s/manabeas.gif naja ok das ist der direkte link zu dem manadrachen ... |
Daher hab ich ihn jo!
Da wo auch die **** herkommen^^ |
wenn square solche marschmellos eingabaut hätte, wäre das spiel 100%, ne 1000% gefloppt ^^
|
Pogopuschel und is es gefloppt?^^
RPG Games rulen ich liebe diese Games! |
Mh, Secret of Mana hab ich nur mal angefangen (vor paar Jahren), aber das Spiel war nur geborgt und ich bin nicht sehr weit gekommen.
Kennt jemand von euch Fantasy Star 4 für Sega Master System? Das war genial :gf: |
fantasy star war der hammer zu seiner zeit, habs immer beim freund gespielt und kenne es nur sehr wenig
aber genial dsa game |
Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hatte, in nem dunklen Raum auf nem 70er Bild Fernseher dachte ich ich werde blind, an der Stelle wo der Junge das Schwert rauszieht.....
Die rosa Puschel hiessen glaub ich Turbopuschel weiss nicht mehr genau. |
Comcin du hast recht es waren Turbopuschel!
Und die Stelle mit dem Schwert war auch schön.. Ach das Game war von ersten Tag an toll! Ich erinnere mich das ich als ich das Game bekam kurz danach verbannt hatte und mein Daumen schmerzte sehr! Und ich hab denn zugesehn wie mein Bruder gezockt hat und ich konnte leider mich kaum aufs game konzentrieren weil mein Daum so weh tat:( Und ich erinnere mich denn auch an die Zeiten wo ichs immer zu 3 personen gezocjt habe wir Levelten meist an vielen Stellen ne ganze Zeit lang bevor wir zum Beispiel gegen einen Boss kämpften. Ich kann noch viel länger über das Game sprechen.. Sehr spannend! Comcin nochmal was anderes da wo du warst..ich weiss jetzt nicht ob du den Boss gesehn hasthttp://www.westwoodi.net/~smilies/ga...s/boreal_f.gif Falls nicht..der wäre gekommen beim Schnee kurz vorm kleinen Dorf wo Vesuvio wartet wenn du ihn befreit hättest, hättest du coole Magie bekommen..http://www.westwoodi.net/~smilies/ga...msalamando.gif Die Magie war sowieso das beste im Game! |
nee, die waffen waren am coolsten ^^
|
Ich bin mehr son Magier musst du verstehn:)
Ich liebe Magie ^^ Und hab daher meist auch schwache Kämpfer..ich spiele fast nur Magier^^ Die Waffen waren aber auch gut, stimmt! Ich mochte auch die Kralle am meisten.. Das Mana Schwert war auch nicht schlecht sowie noch ein paar andere Waffen. |
Die Viecher heißen Pogopuschel, allerdeings nicht in allen versionen.
|
Zitat:
MOYSE, DU DRECKSAU!!!! Sorry, aber es bleibt auf ewig Rabite, egal, wie Moyse es übersetzt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |