![]() |
Hmm, im Regal vor mir seh ich grad 24 Spiele.... ah nee, eins ist nicht von mir, und hab ich auch noch nie gespielt, also 23. Insgeamt, dürfte ich vielleicht noch 5 andere haben [Wobei ich die 10-Spiele-Adventure-Sammlung als 1 Spiel werte, weil ich sie mir nur für Monkey Island 2 gekuft hatte :D] Naja, und wenn man ganz genau nimmt gehören ein paar Spiele davon auch mienem Bruder :D
|
wenn man die Demo-CDs mitzählt.....naja auf einer CD 200 Demos.....dann hab ich 600Spiele(verteilt auf ca.80CDs)
|
Also ich nannte alles zusammen aufn Pc hab ich vielleicht 50 nicht mehr!
|
öh.. hmm also *umdreh* ich denke, es sind aktuell so ~70 Spiele die ich noch hab ... Alle C64 Spiele liegen im Keller... alle Amiga-Spiele sind schon lange verscherbelt... DOS-Spiele und ältere Games verschenkt :)
|
also ichhätte so um die hundert aber
die meisten wiess ich net woe die sind oder verschenk/verkaufe die ijm mom zock ich eh nur yuri und als spass im offline quake3 :D |
Wenn ich den Thread hier so lese frage ich mich, ob die meisten hier jemals was anderes gemacht haben als vorm PC zu hocken....
Ich habe: 5 eigene Spiele, und davon hab ich mir 2 schenken lassen..... Und eins läuft leider nicht :( |
hmm... lol
ich hab keine ahnung ich hab zwar mal eine liste geführt was ich mal neu machen sollte aber hab aufjedenfall mal genug hehe obwohl soviel sind es gar ned hmm sollte mir in zukunft mehr zulegen *g* |
ich schätze mal, dass ich bzw. mein bruder und ich zusammen ca. 70 games haben, wovon im moment 3 im gebrauch sind
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und dazu kommt noch das was morsch sagte ich hab auch noch so 100te DOS games die könnt ichauch dazu zähöen :P P.S ein game ausleihen und koperen ist ja NICHT ILLEGAL!! es ist erst ilegal wenn man spiele verkauft:rolleyes: würd ich ja NIE TUN oder :cool: |
Es IST illegal. Nur der Besitzer des Originals darf für sich selbst eine Sichrungskopie anfertigen. Kopien für anere Personen sind untersagt.
Und bei EA Games ist laut den Lizenzbediungen nichtmla die Sicherungskopie erlaubt, dafür bekommt man eine kaputte CD ersetzt... Wobei ich ja eigenltich absolut keine Arnung von Recht hab und nicht weiß, ob das Copyright hier nicht vielleicht doch vorgeht... Naja, Strich drunter, wenn wir hier weiter drüber reden lenken wir vom eigentlichen Thema ab. _________________________________________________________________________ (arg, wie war nochmal der Code für die Horizontale Linie?) Aber ich weiß auch nicht, wie man es auf soviele Spiele bringen kann, wie manche hier angeben.... ich hätte nichteinmal die Lust darauf mir die Zeit zu nehmen soviele Spiele anzutesten :rolleyes: |
naja dann wuste ichs net dass es ilegal is sory ich machs auch nie mehr ich schäme mich ja so
____________________________________________________________________________ :rolleyes: ;) :) :D :cool: |
hmm...
games zählen, also Tyrael würde mich auslachen, (oder auch die von euch, welche viele Games besitzen) wenn er ein fieser Mensch wäre, denn ich besitze ohne Add-Ons etwa 10 Games (plus 6 Add-Ons, plus 2 inoffizielle) Zählen Musik-Software auch? (das wären mit Sound-Samples CD's [einzeln] 22) Und Klaus: Zitat:
(war ja z.B. bei Max Payne Zensierung so, dass man in der Schweiz-obwohl "erst für 18 Jahre" draufsteht, es kaufen kann -nochimmer unter 18) Na, was sagtest jetzt? Und bei EA Games ist laut den Lizenzbediungen nichtmla die Sicherungskopie erlaubt, dafür bekommt man eine kaputte CD ersetzt... Wobei ich ja eigenltich absolut keine Arnung von Recht hab und nicht weiß, ob das Copyright hier nicht vielleicht doch vorgeht...[/b][/quote] |
Zitat:
|
Nee, meine DOS Games hab ich nicht mitgerechnet....
Ich hab da noch ne Schublade mit ca. 500 Disketten - aber keinerlei Überblick was da im einzelnen drauf ist. Ich weiss aber daß ich uralte Westwood Games darunter habe (Eye of the Beholder zum Beispiel). @adeathlol: Ist illegal und ich würde dir wärmstens empfehlen hier auf dem Board nicht mehr über dieses Thema zu reden :adf: |
ich habe mal grade 10 spiele aber alles stradegie spiele ich liebe stradegie spiele shooter auch mal ab und zu oder auch flieger simulation oder auto renn spiele z.b. GT 3:D aber auf PS2 die ich nicht beseitze mein freund aber :)
|
weniger als 10 Spiele hab ich
|
Wie du hast Eye of the Beholder noch. Cool ist das für PC oder für Amiga Sven? In englisch?
Sternchen -Z +J |
Zitat:
500 Spiele wenn du die Hälfe auch wirkklich gespielt hast, hast du ja schon ein halbes Jahr jeden Nachmittag vor Computer gehockt...... --------------------------------------------------- Ich finde die meisten Spiele sind langweillig außer YR, SC3K und vielleicht Anno1602 (bald Anno1503, wer weiß!) |
500Disketten muss auch nicht unbedingt 500 Spiele heißen! Kann auch mal gut sien, dass ein Spiel aus 10 Disketten besteht ;)
Achja, ich hatte in meiner Rechnung alte DOS-Games übrigens auch mitgezählt, ich kann mir ja auch noch vorstelen das eine oder andere davon wieder mal zu spielen ;) |
Zitat:
|
Mod's/Admins ich bitte euch in diesem Theard mal eine ausnahme
zu machen wenn "gebrannt" oder "Kopiert" vorkommt. Falls irgendetwas illegal wird, könnt ihr das Post bearbeiten oder den Theard schließen. p.s. Falls es noch irgendwie möglich ist hieraus eine umfrage zu machen sagt mir bitte bescheid. |
Wieso bei diesem Beitrag nachsichtig sein?? Illegal ist illegal. :o:
nachträglich Umfrage einfügen geht nicht. |
Zitat:
@die, die DOS-games haben Wie sehen solche Games aus? Hat jemand von euch SimCity(1) (von 1989)? |
Mit meinen alten Spielen komm ich auf 50 Spiele.Hab aber auch ne Spielesammlung mit 15 Spielen.
|
Naja ka, schon ewigs net mehr gezählt!!! Aber viele ok glaube zwar net mehr als 100 da ich die alten immer wieder wegschmeisse (denkt ihr etwa ich würde die irgendjemandem geben??? :mad1: :D )
(gehört das nicht in das games-forum??? Naja is ja egal) |
hmm..legale hab' ich ca. 10, insgesamt....vielleicht 40,aber nicht mehr..
und wirklich lange gespielt(dh übers durchspielen hinaus hab' ich vielleicht 7,8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |