![]() |
Hi ich habe eueren server net gefunden aber ich habe bei Game Spy 2 andere gefunden aber leider mit einem 300derter ping ;-( Gattling Sekundär attacke Roxxt und nod mod auch Bommber sowie so hehe ;) las mal da mal treffen wenn der Ping besser ist ;)
|
Man bräuchte jemanden der ne schnellere Leitung als DSL besitzt und der zusätzlich bereit wäre ein Spiel zu hosten. :)
|
sers
als cih lass das es units von yr gibt hab cih direkt geladen, bzw bin dabei (56k *snief*) frage(n): -wie findet ihrs? -läuft das acuh über WOL? -ists besser als renegade? -das wars ^^ |
Also im Grunde sind alle Units von Renegade dabei, nur ein paar sind ein wenig verändert. Zusätzlich gibts halt noch neue Einheiten.
Momentan kommts auf keinen Fall an Renegade ran. Die Einheiten sind nicht richtig ausgeglichen und die Maps sind auch noch nicht so toll, aber ist trotzdem nen Download wert, würd ich mal sagen. |
sorry! Meine dumme Internetverbindung is mal wieder tot gegangen! Sorry!:(
|
was haste denn für ne connection? Naja, ich hab den Mod auch wieder runtergemacht.
|
Ich hab die Mod wieder runtergegeben. Während ich mal die Mod spielte ging mein Kontostand immer wieder auf 0 runter. Doch dann passierte das auch auf normalen Servern. Obwohl ich dann die Moddatein wieder gelöscht habe, hatte ich den selben Bug. Hab Renegade mal wieder neuinstallt.
|
ja, typi9scher Fehler! Ein anderer Fehler ist auch, dass man den Gegner nicht töten kann _(bei anderen Mods).
Ich hass sowass!:grrr: |
wir brauchen wenn mit ner guten connection füer einen 8 Server :(
|
Also das Problem, dass ich den Gegner nicht töten konnte hatte ich auch. Hoffe, dass die Bugs bald behoben werden, sonst kann man die Mod vergessen. :(
|
ich hatte diese Fehler noch nie. Und ich hatte schon viele Mods drauf :rolleyes:
|
Ich kann auch nix machen. Hatte nunmal die Fehler und weiß nicht was ich dagegen machen könnte.
|
ich mach glaube heute abend um 18.30 UHr einen Server für 4 Spieler auf;)
wenn mein T DSL get:( |
Ok ich werd die Mod halt wieda raufgeben. :D Wenns wieder Probleme macht, dann halt wieda Renegade neu installen. ;)
|
ich hab gerade einen Server aufgemacht :D
name cncforen edit bin dabei läuft ;) |
Über WOL? Ich seh irgendwie keinen :(
[edit] Ok hab den wohl irgendwie übersehen. Ich bin dabei. :D |
ist on gameplay is pending :D war ein detactive server muss neu mache ist on
|
ich find den auch net :confused:
|
War oben, aber dann wurde der Server geschlossen. Außer mir war keiner da.:confused:
|
war leider ein detective ist aber jetz ein normaler jetzt kann man drauf
|
sorry das ich einfach ohne abschied gegangen bin. Es laggte zwar die ganze zeit, aber dann wurde es soo schlimm das ich über die ganze karte gebeamt wurde :mad:
|
sorry mein Rechner ist einfach dazu zu lamm :rolleyes: :(
ich hoff Sven macht mal einen ich fands aber cool :D http://www.mueller-deg.de/nod.gif |
cool wars schon, aber laggy :(
|
Naja ich fands weniger cool. Musste allein gegen euch kämpfen. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |