![]() |
un d das ist auch gut so...:rofl:
|
Hmm Multinicks.
Wieviele müssen da sein,damit man gebannt wird? |
ja toll das das entlich gemacht wird ,und ich weiß immer noch nicht wie sowas überhaubt geht .
Ich dachte immer das spiel würde im wol dann abstürtzen . |
Red Alert 2 Ladder Tournament Rules! Click Here to Read!
posted by Delphi-WS (02-23-2001 through 12-31-2001) -------------------------------------------------------------------------------- Hi guys, I just wanted to make sure everyone was aware of our RA2 ladder rules noted below. Failure to abide by these rules will cause the immediate temporary or permanent removal from Westwood Studios Online Tournament system and possible removal from Westwood Online. Click Here to visit the RA2 tournaments page! I look forward to playing you online. =) Delphi 1. Absolutely no use of cheats, hacks, editors, trainers, mods, or any other program, software, modification or patch other than as released by Westwood Studios. 3. No use of profanity, sexual or racial references in public chat rooms, channel names, or any nickname you choose for yourself 4. No impersonation of SYSOPs, Westwood employees or bots. 5. You are permitted to play only one (1) nickname on Westwood's ladder system in any one tournament month. 6. You are not permitted to play against any one (1) person more than 5 times in any one tournament month. |
hmm wenn man mal alle kicken würde die gegen irgendeine regel davon verstoßen....
wer würde denn dann noch in der lobby sein :confused: so wie ich das bislang sehe hat jeder n halbes dutzend nicks mit denen er in der ladder rumspuckt... ansonsten kann ich mir echt nich 60000 spieler in der ladder erklären :( |
Hast recht jeder hat mind. 2 logins. Ich glaube auch nicht das 60000 Spieler da sind:cu:
|
Also, ich hab nen Kumpel, der hat mit 2 Nicks in der Ladder gespielt. Das ging auch ne ganze Zeit gut. Bis er eines Monats seine Serienummer gebannt bekommen hat.
Also, ich wär da orsichtig, denn seinen Angaben nach zufolge, haben die bei WW die MÖglichkeit, diese zu prüfen. Und daß haben sie ja nicht gerne, wie wir in dem Tread oben gesehen haben, Ladder-bezüglich Gruß Azukky;-) |
Zitat:
Ich hab nur einen - vollkommen ausreichend. Ich hab ja auch nur einen Personalausweis/Reisepass/Führerschein etc. pp :D Und: Welchen Grund soll es haben mehrere Nicks zu haben wenn man ein ehrlicher Spieler ist? :confused: |
Ich kann Dir sagen warum ich 2 logins habe.
Nicht wegen fusch oder so`n Quatsch sondern - wenn ich regelmäßig spiele liege ich ca. jeden Monat bei rang 800 - 1000:D Und dann spielt kaum jemand mit mir - gehe ich mit meinem 2. login rein rang weis weis ich so .... 40000 spielen alle und wir haben ne Menge spass. Ich hatte es mit fun spiele versucht aber selbst da hat kaum jemand lust ... schade eigentlich:( |
Also ich hab auch 2 Links.
Mit einem SPiel ich so mit Kumpeln im Clan und der andere is für Laddergames. |
Bei TS hatte ich auch 2-3 Nicks damit ich auch wenigstens noch zu spielen komme oft kam das auch schon wegen den Clan das Leute nicht gegen mich Zocken wollten oder auch wegen rang. Oder sie kannten mich schon:rolleyes:
|
Zitat:
den 2. brauche ich für die Clanleaderfunktion der 2. Division ;) |
Ich habe nur einen, mehr brauche ich auch nicht. *sehr bescheiden sei* :shy:
Sternchn + Z |
ich weiß nicht ich glaub ich hab zwei aber der eine ist so alt das ich ihn vergessen hab und den zettel nicht mehr finde wo er drauf steht ....
löschen die eigendlich nicks die nicht mehr benutzt werden irgendwann mal ? |
der jetztig ist mein 11
(ich heiss nicht zum spass ccdx21) meine 1. nicks wurden alle von WS deaktiviert da meine E-Mail adresse put wahr und mir einer mal sagte das ich mich da so ganz komisch anmelden müste die Vorletzten habe ich in ar2 erstell doch die gingen auch flötten und jetzt heiss ich im WOL (hoffendlich führ immer) ccdx27 |
Zitat:
|
das kann ich bestätigen
WS löscht keine nicks sonst würd ich ja nicht im WOL ccdx ->27<- heissen |
Zitat:
|
Man man ccdx21 du kriegst den Hals wohl nicht voll ;) :eg:
Sternchen + Z |
hmm das würde mich mal intersesieren ob mein ra 1 nick noch geht... aber keinen schimmer mehr wie das pw war... das war noch eins von ww geschicktes pw *g*
|
du kannst es dir doch per e-mail zuschicken lassen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |