CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Muntere Seriendiskussion... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1522)

Apokus 19-08-2001 01:03

schwarzwaldklinik ??? iiii danach hab ich auschlag gekriegt und mindesten 3 minuten nich auf n fernseher geguckt :D

Mitdaun 19-08-2001 01:08

Genau die wars.... aber nur drei minuten:confused: dann kanns so schlimm auch nicht gewesen sein:D

slater23 19-08-2001 01:10

Ich hab davon viele Teile gesehen!! Das lag aber daran, dass ich früher oft bei meiner Tante war und die das immer geschaut hat !!
Ob mich das so geprägt hat, dass ich heute keine Arztserien sehen kann ?? :D!!

Mitdaun 19-08-2001 01:11

Und da soll einer noch sagen Fernseh bildet nicht:D

slater23 19-08-2001 01:16

Es gibt bestimmt Leute die beim Schauen von Ärzteserien gelernt haben einen Blinddarm zu entfernen :D!!!

Apokus 19-08-2001 01:16

hmm doch ich denke das waren 3 minuten.. nich so viel wie das erste mal lindenstrasse ( was ne zumutung meiner meinung ) aber doch 3 minuten...
@Slater : sprchst du denn noch mit deiner tante oder rutscht dir jetzt immer n enemy spotted von den lippen wenn du sie siehst ? das is ja schlimmer als folter :D :D :D

slater23 19-08-2001 01:17

Keine Ahnung ich glaub ich war in Trance als ich die Serien gucken musste :D!!!

Mitdaun 19-08-2001 01:21

Slater in der schwarzwaldklinik haben die doch nur Schweine Operiert kein scherz:D
Und Über der Lindenstrasse will ich mich gar nicht auslasenhttp://asuka.its-toasted.org/ci/extern/smile/kotz.gif sollte eigentlich ein Kotz smiely sein:(

Mitdaun 19-08-2001 13:08

Da fallen mir noch zwei ein Chips gucke ich selber sehr gerne wenn die folgen mal wieder kommen.
Aber was haltet ihr von Baywatch....

Hitman 19-08-2001 14:41

1 Anhang/Anhänge
Arztserien mag ich nicht ganz so, Baywatch guck ich nur wenn es nix anderes gibt.

@Mitdaun: meinst du den?

Bersi 19-08-2001 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
hmm da fällt mir noch die serie Space 2063 ... die war einfach nur genial.... nur das ende fand ich scheisse

@bersi: woher kennste Neon genesis ?

Aus dem Fernsehn läuft ab und zu auf vox nachts um 0200 ,
und aus dem netz da gibts jede menge fan pages mit absoluten geilen Hintergrundbildern.

Gizmoo 19-08-2001 20:38

uuh! baywatch! Das ist einfach nur zum :cry:

susiebond 19-08-2001 21:09

Also, ich find's ja schon mal erfreulich, daß ich nicht der einzige CH-Fan hier bin... und ich finde die Serie sogar besser als ER, weil die Typen a) nicht so überschön und b) total originell sind. Ich steh total auf den süßen, pummeligen Dr. Shutt :D :D

Das Model und der Schnüffler (Bruce Willis!) kennt hier keiner? Auch nicht *Ausgerechnet Alaska*??? Die abgedrehteste Serie über den Sinn des Lebens, Alaska und Pilotinnen??? *SHAME ON YOU*! ;) :D

Apokus 20-08-2001 01:23

hmm also ich fand den Dr.Geiger genial *g* zum beispiel ohne hose rumlaufen bzw die sprüche von ihm *g* man wie oft hab ich mich weggelacht :) aber von
Das Model und der Schnüffler hab ich noch nix gehört ... bin ich da vielleicht zu jung für ? :confused:

Mitdaun 20-08-2001 01:48

Jup Hitman genau den meine ich ist der entlich eingebaut:confused:
Und Apok die Serie Das Model und der Schnüffler habe ich auch schon mal was von gehört und gesehen allerdings so gut finde ich die auch nicht.....
Aber was haltet ihr von der Serie CHiPs über den film lässte sich streiten ich meine jetzt die Serie;)
Aber die Serie Ein Mountie in Chicago finde ich auch klasse:)

Apokus 20-08-2001 03:02

chips ?? wo von wem ? funny chips ? haben wolln :D nein mal ganz im ernst hab dieserie auch ganz gerne geguckt... da fällt mir noch was ein ööööääää wie hiess das noch ..... a ja richtig notruf californiua das fand ich auch ganz gut

Sternchen 20-08-2001 06:02

Ich liebe ER ...... *schwärm* .... habe alle Folgen gesehen. Einfach nur genial.

Buffy mag ich auch und Angel. Was ich auch immer gucke ist Sabrina, das finde ich voll witzig.

Sternchen

Gizmoo 20-08-2001 10:04

ja..Sabrina ist auch ganz lustig......Obwohl ichs fürher immer verabscheut habe.

Mitdaun 20-08-2001 11:45

Notruf California gucke ich auch sehr gerne trotzdem das ich davon schon alle folgen kenne:) Wenn die einer mal wieder sieht kanner sich melden:)
Angel habe ich noh nie geguckt weil die irgentwie wie ein abklatsch von buffy aussieht muss ich mich wohl mal hinterklemmen und gucken:)

slater23 20-08-2001 11:57

Also ich muss sagen, dass Angel mir besser gefällt als Buffy!! Da zieht sich wenigstens ein roter Faden durch die Serie, die Folgen haben alle was miteinander zu tun !! Das finde ich besser !!!

Ihr habt die ganz alten Serien vergessen !!!!

Ein Colt für alle Fälle

Hart aber herzlich

Agentin mit Herz

und nartürlich Ramington Steel

Das waren so meine Favouriten !!!

Mitdaun 20-08-2001 12:10

Stimmt da haste recht die habe ich auch so zimlich alle bis auf Agentin mit Herz nur wenn ich langeweile hatte geguckt.

Sven 20-08-2001 12:53

Magnum (die alten Folgen) :D

Hitman 20-08-2001 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Jup Hitman genau den meine ich ist der entlich eingebaut:confused:
Aber was haltet ihr von der Serie CHiPs über den film lässte sich streiten ich meine jetzt die Serie;)
Aber die Serie Ein Mountie in Chicago finde ich auch klasse:)

Nein, der is nich eingebaut, guck mal unter http://www.plaudersmilies.de/ nach und zwar unter Party-Smilies.

Chips hab nur ma kurz gesehen, aber n Mountie in Chicago is wirklich gut :)

slater23 20-08-2001 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Magnum (die alten Folgen) :D
Stimmt, schau ich heute noch gerne !!!

Was ich gerne schau ist "Wunderbare Jahre"

Mitdaun 20-08-2001 15:27

Jo danke Hitman den habe ich gesucht.
CHiPs nur kurz gesehen:confused: nana guck dir dat mal besser an;)

Negative Creep 20-08-2001 15:40

3 Engel für Charlie :D
Spy Groove ist auch nit schlecht, Beavis & Butthead ist manchmal ganz lustig und Celebrity Deathmatch rockt einfach nur :gf:

Hitman 20-08-2001 16:19

Spy Groove is ja wohl so geil :gf: :D

Das deutsche CDM is nur Schrott, alle Kämpfe nur allerhöchstens 45 Sekunden lang, aber auf englisch is es saugeil :)

Negative Creep 20-08-2001 16:25

Vom deutschen CDM habe ich nur gehört, aber allen Aussagen zufolge sollte man sich das auch nicht antun. Spy Groove rockt, besonders Agent 2 :gf:

Sternchen 20-08-2001 20:27

Zitat:

Original geschrieben von slater23

Was ich gerne schau ist "Wunderbare Jahre"

Die gucke ich auch gerne ... kenne aber schon alle Folgen.

Es gab auch mal ne Serie die hiess irgendwas mit Earth 5..... oder so. Die habe ich auch sehr gern geschaut, war so ähnlich wie Star Gate.

Sternchen

Negative Creep 20-08-2001 21:33

Hm, ich kenne nur Babylon 5 und Earth 2.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.