![]() |
Zitat:
Aber das ist ja auch völlig egal, denn vieles ist auch gut abgekupfert (Tesla, Philadelphia-Experiment/Chronosphäre, Tiberium/NOD aus der Bibel, usw.), bzw. regt die Phantasie an. Und die Namen, die mir persönlich am besten gefallen haben, sind wahrscheinlich wirklich nicht abgekupfert (Fackel der Erleuchtung, Flamme der Läuterung, Hammer der Gnade, etc.). |
Wer sich das Handbuch zu TD mal durchliest wird feststellen das hier vieles aus dem Islam übernommen zu sein scheint - was durchaus Sinn macht, führt man sich, wiederum aus dem Handbuch, vor Augen welche Namen Kane trägt und wo seine Stützpunkte sind.
Und so bekommen die von dir, NodMot, zuletzt genannten Bezeichnungen plötzlich einen zusätzlichen Hintergrund, neigt doch die Bevölkerung der überwiegend islamischen Länder dazu solche "klingenden" Namen zu verwenden. |
@m1a22
du das hab ich jetzt einfach mal so in den Raum geworfen, reden mir jetzt nicht das schöne C&C schlecht. Man kann aber schon sagen das vieles aus C&C auf irgendwas zurückzuführen ist. Währer ja auch blöd wenn nicht da es ja auf einer etwas veränderten Erde spielt nach dem Moto so könnte das mal hier aussehen oder so sähe das dann aus wenn der das und der das gemacht hätte |
@ccd21
jetzt missverstehst du mich. Ich wäre der letzte der C&C schlecht redet. Dieses Spiel ist heilig und ich würde es niemals schlecht machen. Ich hoffe wir verstehen uns. Mein Gott wäre ich hier wenn ich mein Lieblingsspiel schlecht reden würde. Das einzige RTS das ich schlecht rede ist SC und dazu stehe ich. Ich verteidige C&C wo ich nur kann. So Verteidigungsplädoyer gehalten |
Zitat:
Nein jeder kann ja seine Meinung haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |