CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   2 Mbit ich komme!!! Der ultimative Party-Thread! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15379)

Razy 02-08-2002 19:46

Zitat:

...die bieten uns etwas zum gleichen Preis wie dieses DSL an...
Glückwunsch zu deinem wohl ersten :schild:

Razy 02-08-2002 20:05

Tjo, damit ist der Traum gerade zerfallen... erwähnen die Herren doch dezent auf ihrer Website die "5 Gigabyte Downloadlimit pro Monat, danach 0,87 Euro-Cent pro Megabyte"...

Da wir hier bei monatlichen 20 GB liegen, können wir das ganze schonmal knicken... Soll ich heulen? :cry:

CAT_forever 02-08-2002 20:37

Och schade ! :(

Typisch Teledoof !

ComSubVie 02-08-2002 20:41

ein party-thread und noch kein einziges :Prost: drin???
:Prost:

ejah 02-08-2002 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Razy
Tjo, damit ist der Traum gerade zerfallen... erwähnen die Herren doch dezent auf ihrer Website die "5 Gigabyte Downloadlimit pro Monat, danach 0,87 Euro-Cent pro Megabyte"...

Da wir hier bei monatlichen 20 GB liegen, können wir das ganze schonmal knicken... Soll ich heulen? :cry:

In solchen Sachen is die Telekom schon gut

2 of omega 02-08-2002 22:04

Zitat:

Original geschrieben von MRThomm

:( ich komm nimmer mit. Entweder wollt ihr mich verarschen oder ich versteh da was ned. :rolleyes:

ich erkläre dir was ich meinte...

Das Telekom zeug is so teuer, weil sie dir als leistung noch ne menge an abhörern antun...

dir deine ports für die NSA und den CIA öffnen, damit sie sich ausspionieren können (sicherheit) - irronie?

ist mein hunmor so scheisse?

ach antwortet nicht, ja er ist es *g*

AgentLie 02-08-2002 22:34

Zitat:

Glückwunsch zu deinem wohl ersten :schild:
ich will halt alles genau wissen. aber im enddefekt hatte ich ja doch recht. :D also dein :schild: zurück. :D
ps: sag mal webside, wo man sich darüber informieren kann, bitte. :D

CAT_forever 02-08-2002 23:20

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
ein party-thread und noch kein einziges :Prost: drin???
:Prost:

Ich glaub Razy ist jetzt die Lust vergangen zu feiern ! :D

Razy 02-08-2002 23:22

Ja, allerdings... :(

gersultan 02-08-2002 23:56

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich habe von der telekom das neue doppelt dsl angeboten bekommen (auch per telefon) kostet 5 euro mehr oder so und dafür alles doppelt und habe pings von 30 bei manchnen online games jetzt und habe schon leider usw mit 180 sachen gezogen - bin also zufrieden :D
Zitat:

@nodmot is ne flat kostet nur 5 euro mehr im monat
Zitat:

aCnCWoMeN: ich empfehle dir dringenst die Leistungsbeschreibung deines Angebots zu prüfen... vor allem die Preise!! Die Telekom bietet de facto ihre 1500er T-DSL-Leitungen nicht mit flaterate an!!

Sven 03-08-2002 00:05

Wenn ihr schnell surfen wollt und bereit seid Geld dafür auszugeben: Hosteurope bietet aus SDSL an, von 144kbit/s für 99€ bis 2,3mbit/s für 799€

Nur zu *fg*

DarkcncSF 03-08-2002 00:10

144kbit/s fuer 99 euro ? ich zahl fuer 512kbit/s im monat 80 fr. oder ist dat wat anderes ?

Sven 03-08-2002 00:12

Ich zahl für 2mbit auch nur 50€ ;)
Aber das gibt es eben nicht überall.... Glück nennt man das (und ich kann nur hoffen daß ich das noch eine Weile habe).

Chriss 03-08-2002 00:38

Wenn ich mir überlege das ich für 64kbit/sec ISDN-Flat wohl mehr zahlen müsste wie Sven füt 2 mbit... :(:(

Raskolnikow 03-08-2002 00:57

Mir gehts genauso...
Die Welt ist grausam. Und die Telekom erst recht... :(:(:(

aCnCWoMeN 03-08-2002 01:08

@gersi
ich habe schon eine rechnung mit dem neuen tarif erhalten und sie war exakt 5 euro teurer als die internetrechnung des vormonates - der am telefon sagte mir das dieses angebot ein örtlich begrenzter test ist und ohne nagabe von gründen wieder gekündigt werden kann wenn das nicht so läuft wie die sich das wünschen
habs auch schwarz weiß vor mir liegen und die rechnung habe ich auch - also lesen kann i noch ;)

gersultan 03-08-2002 01:16

Zitat:

@gersi
ich habe schon eine rechnung mit dem neuen tarif erhalten und sie war exakt 5 euro teurer als die internetrechnung des vormonates - der am telefon sagte mir das dieses angebot ein örtlich begrenzter test ist und ohne nagabe von gründen wieder gekündigt werden kann wenn das nicht so läuft wie die sich das wünschen
habs auch schwarz weiß vor mir liegen und die rechnung habe ich auch - also lesen kann i noch ;)

ok :) wäre nur schlecht gewesen, wenn auf einmal so eine böse Überraschung wie eine Traffic-Berechnung gekommen wäre ;) und Verkäufern glaub ich kaum was :twink: ... nur was ich schwarz auf weiss im Vertrag sehe ;)

MRThomm 03-08-2002 01:24

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Wenn ich mir überlege das ich für 64kbit/sec ISDN-Flat wohl mehr zahlen müsste wie Sven füt 2 mbit... :(:(
gibt auch günstige ISDN-Flats für 27 Euro/Monat.

@omega, ne dein Humor ist ned scheiße, ich liebe es, wenn jemand Ironie mit einbringt :D

eígentlich beherrsch ich die Ironie wie kein anderer, aber bei diesem Thema stell ich mich wohl irgendwie zu blöd an :rolleyes:

Ich geb mir schon mal selbst ein :schild: bevor das ein anderer macht :eg:

Schnippo 03-08-2002 03:59

Zitat:

Original geschrieben von DarkcncSF
144kbit/s fuer 99 euro ? ich zahl fuer 512kbit/s im monat 80 fr. oder ist dat wat anderes ?
hey ich auch, bzw mein Vater :D

@Razy: wo ist eigentlich deine schöne sig hin??

DarkcncSF 03-08-2002 04:28

hast du auch cablecon schnippo ?

NodMot 03-08-2002 05:09

Dann wollen wir wirklich mal das beste für acncwoman hoffen und nicht, daß es so günstig war, weil Du die 5 GB-Grenze nicht überschritten hattest.

Mein Angebot war auf jeden Fall so, wie gersi sagte und es stand ausdrücklich bei, daß es nicht in Kombination mit der DSL-Flat zu haben ist.

Aber wenn Ihr lokal ein anderes Angebot habt, kann ich ja nur hoffen, daß wir das auch noch bekommen.

BASTIG2 03-08-2002 11:51

.

woher krieg ich denn ne isdn flat???

Schnippo 03-08-2002 17:30

@DarkcncSF: nö ADSL con Tiscalinet :freu:

Mitdaun 03-08-2002 17:56

Re: .

Zitat:

Original geschrieben von BASTIG2
woher krieg ich denn ne isdn flat???
Wo wohnste denn?
Guck doch mal nach einen regionalen anbieter weis nicht ob Arcor bei dir erhältlich is.

2 of omega 03-08-2002 18:34

was ist die beste flat in der region um ulm? *g*

in ulm um ulm und um ulm herum.. hä stimmt das? gibt ja keinen sin...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.