![]() |
ULEAD gif-Animator 5
schnellere Ani |
kriegt man den irgendwo als FREEWARE? - oder DEMO?
noch ein kleines bisschenm schneller (nur kleines bisschen) dann ist er PERFEKT! :D;) |
looooooooooooooooooooooooooooooool :rofl::lol:.:rofl:
DER rult! :D |
Joo, der ist klasse :lol:
Wenn es nach dem "Einschlag" etwas schneller ginge wär's perfekt :D @Kaki: Als 30 Tage Trial ;) |
und WO? :D
ich such mal unter google! ;) aber der smilie ist echt KEWL - aber wie gesagt noch ein bisschen schneller! :);) |
insgesamt etwas schneller und bei 'Asche' noch etwas mehr...
|
Jupp, dat is et :D
|
so ist er gut :thx:
lad mir diesen ANIMATOR gerade runter! ;) Danke Gersi & Sven leider hab ich nur 15 Tage Testzeit :nein: :mad::( |
noch etwas tuning...
|
Wie wäre es mit einer kurzen Pause (1/2 bis 1 Sekunde) bevor der normale Smilie wieder auftaucht?
|
sie sprachen zu mir Meister? Ihr Wunsch ist mir Befehl :D
|
zwischen SKELETT und NORMAL-SMILIE könntest du 1-2 sek pause machen!
Brauch auch nen smilie zum animieren! wo krieg ich die her? EDIT: ups.. zu spät... aber die PAUSE könnte noch ein bisschen länger sein! |
nö... ist schon 1sek ... :welcome: :bzzz: :D
Smilies? auf jedem Board... und auf vielen Seiten ;) => rechtsklick => Bild speichern unter... ;) |
ich dachte es mir :bzzz: :D:D
super gersi :thx: der is toll!! :bzzz::bzzz: |
dann werde ich ja nicht mehr gebraucht :)
Der is wirklich ned schlecht :thx: Jetzt hat Sternchen endlich ihr :bzzz: |
|
1 Anhang/Anhänge
mein erster selbstanismilie
ich wei er ist schlecht aber ich muss zuerst mal mit dem progi üben - mal schauen obs funzt! |
Zitat:
Ich hab Version 1.5 :( Aber dafür isses ne Voll-Version von ner Heft-CD :p |
den 2. Smiley von EEB mit dem zappelnden Blitz drüber finds ich echt witzig. sieht aus wien verrückter mit ner hübschen Frisur : " schüttel dein Haar für mich" :D
Jo gersi der sieht nicht schlecht aus. Finde ihn trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig. Das Skelett überzeugt mich nicht so richtig der Blitz baut sich zu langsam auf und das zu-Staub-zerfallen sieht auch nicht soo klasse aus. aber was nörgel ich hier rum kanns überhaupt nüsch:D :bunker: |
:thx:
echtes kopmliment an crach, eeeb, gersu, hmm hab ich wer vergessen ihr habt echt fette smileys gemacht :D frage mit welchem programm bearbeitet ihr die smileyws? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:rolleyes: hab nur die erste seite gelesen :p
dan nahms michwunder iûnd ich postete :cool: :shy: soooory :p |
Hihi ... na der sieht schon mehr nach bzzt aus. :bzzz: *freu*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
*lufthol* Erstens schreibt man das mit Verlaub crash :adf: und zweitens hab ich keinen Smilie gebastelt. Ich hab nur rumgemeckert an denen, die gebastelt wurden. :rolleyes: |
Und das kann sie gut *lob* :D
Sternchen -Z +J |
Öhh ich habe da was nicht mitbekommen. Was hat den der bzz für eine bedeutung? Und warum braucht sternchen den? Klärt mich mal auf.
|
Zitat:
@Elrod: Nachlesen? |
Wenn wir schon bei den Smileys sind
Ich hab da noch ein ganz einfaches, dass ich schon ein paar mal benutzen wollte aber ich habs nirgends gefunden hier isses: http://www.comzone.ch/familie.diethelm/ja.gif |
:lol: Der hat irgendwas... hmm mit diesem :eg: Ausdruck wär's ein richtiger Headbang-Smilie... lol... so einfach als Nick-Smilie sieht er etwas übertrieben aus.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |