![]() |
du warst das 2. :)
|
@gersi pm iss raus alles weiter regeln wir per icq
gruß dd |
Hm, also Mitgliedbeitrag ist pro Jahr €15. Hmm. Ist es nicht üblich, sowas etwas zu differenzieren? Ich meine, sicher, viel ist es nun wirklich nicht, aber es gibt sicher welche, die freiwillig bisschen mehr zahlen und solche, die lieber etwas weniger zahlen würden. Nur so als Anregung...
Hmm... Personalausweis... *kram* |
ich würde so gerne auch mitmachen....
Aber das geht nich weil: 1.) Ich kein Geld hab:p 2.)Ich bin 14...:blah: |
Zitat:
und mehr? Was hält dich ab? ;) |
ich dacht es wären 10 Euro geblieben ?!:hmm:
|
ja, es sind 10€ jährlich ;)
|
Ich hab mich z.B. mit mehr angemeldet... ka ob das wo verzeichnet ist, aber überweisen werd ich mehr...
Personalausweis? :twink: :hmm: :confused: :idee: :shy: *dumdedum....* |
Soll das heißen alle Mitglieder unter 16 haben bald nicht mehr die Möglichkeit auf das Forum hier zu kommen oder wie???
|
Zitat:
Hier ein grosses :schild: für dich! :D |
Was soll ich mit nem Schild?
|
Zitat:
Das Board wird öffentlich und für alle Fans freizugänglich bleiben! |
Hallo gersi
ich habe dir die daten vor ein paar tagen geschick aber noch keine antwort bekommen ist das richtig so oder wahr da was falsch bei meiner daten :confused: :confused: |
:oh: *nachguck* nö... war alles ok... du bist auch seid dem fürs Mitglieder intern freigeschaltet ;)
|
Zitat:
Noch ne frage wie funz das jetzt mit den beiträgen soll ich die konto nr und bankverbindung mit der kopi vom perso zusammen schicken ?????? oder soll ich ein dauerauftrag machen wenn ja wohin ??? |
aus dem FAQ:
Zitat:
|
Ok
Ich weis wer lesen kann ist im vorteil :D :D |
he leute darf ich auch mitmachen ? :D
kann ja masskotchen machen :eg: |
@ Devil,
Ich denke schon das Du "mitmachen" kannst. Aber dies sollte eine wirklich ernstgemeinte Sache sein. Ein Maskotchen wird daher derzeit nicht gesucht. Wenn Du als Mitgleid eintreten möchtest bist Du allerdings sehr willkommen;) |
hui freut mich das ich das gerade c von dir höre alter freund :)
dann will ich doch gerne mitmachen :) |
dann schick mir per PN die erforderlichen Daten :)
|
Beitritt
Hallo,
gerade habe ich einen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt, und da mich hier sicherlich kaum einer kennt, möchte ich mich auf diese Weise einmal vorstellen. Ich heiße Torsten und bin 35 Jahre alt. Tiberian Sun war eines der ersten Games welches ich Online gespielt habe, allerdings hauptsächlich über LAN. desweiteren spiele ich noch gerne Siedler 3, Siedler 4 sowie Empire Earth, und im Moment warte ich gespannt auf C&C Generals. Die Idee einer Vereinsgründung in Bezug auf Computerspiele schwebte mir schon länger vor, aber ihr habt es wahrgemacht, meinen herzlichen Glückwunsch noch einmal dazu. Da ich seit 28 Jahren (!!!) Mitglied eines Schützenvereines bin, ist mir das Vereinsleben auch nicht unbekannt, so das ich mich sicher schnell zurechtfinden werde. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und spannende Online Spiele. Gruß Kiu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |