![]() |
Zitat:
|
Naja, findet ihr jetzt wahrscheinlich net so witzig, da ihr das nicht selbst erlebt habt :
Ich hatte den sound aus versehen aus und spiel AR2YR Online auf meiner modmap. Da hab ich eingestellt, das in den kisten alles mögliche drin sein kann, auch tarnen(unsichtbarmachen). SO, ich hab 2 Armeen, die eine links vom feind, die andere rechts. Ich geh kurz mit dem Bildschirm zu meiner Basis. Ich geb noch ein paar panzerchen in auftrag, und geh zu meiner armee links. Sie is weg. "Jetzt gibt es Rache !" dachte ich mir und geh zu meiner Armee rechts. Weg. "ok,ok, ganz ruhig, keine Panik". Ich geh zu meiner Basis, schnell noch ne armee produzieren. Meine Basis is ebenfalls weg ! Ich finde zum glück noch eine letzte einheit, die noch lebt, und sammel kisten,in der hoffnung ein neues mbf zu finden. Ich sammel eine ein mit karte aufdecken und seh, mein gegner hat nur siene basis und 2 panzer. "CHEATER!" dachte ich mir. Ich fahr mit meiner einheit weiter. AUf einmal enttarnen sich circa 20 panzer mit voller beförderung, ringsum meinen. *kabuuuum* "Verloren!" Scheinbar hatte der durch kisten sammeln irgendwie seine gesamte armee getarnt, oder er war tatsächlich cheater. |
Meine lustigen erlebnisse: Teil 1
Bei eine mFreund NfS Porsche gespielt. Ich hatte ABS und Traktionskontrolle eingeschaltet, er nicht, weil er gemeint hat, ein so guter Spieler braucht sowas nicht. Wir hatten aber sonst den gleichen Wagen.
1. Rennen: Er ist in Führung und will ins ziel sliden, kommt aber vor der Linie zu Stehen. und ich fahr gemütlich ins ziel. 2. Rennen: Er hat einen beträchtlichen Vorsprung, auf einmal wechselt der Belag von Schotter auf schnee, er Dreht sich prompt und kommt dank eis nicht mehr vom Fleck, und dann fahr ich mit ABS ihm Davon.... |
Was ein NOOB , der hat das game ja wohl noch nie zuvor gezoggt so einer verdient ein :schild:
Ich fuhr auch immer mit beiden (kam ganz auf die Map an) Wer zoggt eigentlich noch so ein altes Game???? |
Also so alt ist NFS Porsche doch auch nciht, oder?!?!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |