CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Und nimant soll mehr sagen... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17326)

maxl 04-09-2002 20:00

ist computerspielen keine muskelarbeit? während eines abend warcraft 3 lege ich mit meiner maus 500 m (am mousepad) zurück... und dann noch die zig anschläge... :D

Swizzy 04-09-2002 21:35

wie kommst du darauf das du 500 meter zurücklegst ??? :twink:

Neokwi 05-09-2002 02:32

Schau doch mal hier dann weist du wie er darauf kommt.

Bernd_XP 05-09-2002 16:48

ist zwar nicht sportlich, aber immerhin Bewegung. Wie hommen denn die Griechen darauf? Grassiert dort die Moorhuhnseuche, oder was?

Trunks 10-09-2002 23:27

Zitat:

Am 31. August 2002 sorgte eine Meldung für aufruhr, nachdem die griechische Regierung ein Gesetz verabschiedete, dass (Computer)Spiele im ganzen Land verbietet. Wie Gamers.at berichtet, wurde dieses umstrittene Urteil heute von einem Gericht aufgehoben, da Computerspiele im eigentlichen Sinne keine Glücksspiele sind.
Ein Gerichtsurteil hat das kürzlich in Griechenland verabschiedete Gesetz als verfassungswidrig bezeichnet und dessen Anwendung auf Computerspiele abgelehnt. Zwei Internetcafebesitzer die wegen Counterstrike auf den Festplatten ihrer Rechner angeklagt wurden, wurden freigesprochen.
Auf der Seite von BBC News findet ihr den kompletten Artikel in englischer Sprache.
quelle: www.warcraft.de

CoBAiN 10-09-2002 23:50

lol also ernsthaft,

was erhoffen die sich den von den verbot ? irgendwie scheint das unlogisch, wie kann man einen land so etwas verbieten ? ich find das xtrm häftig was da abgeht/abging

Zitat:

Am 31. August 2002 sorgte eine Meldung für aufruhr, nachdem die griechische Regierung ein Gesetz verabschiedete, dass (Computer)Spiele im ganzen Land verbietet. Wie Gamers.at berichtet, wurde dieses umstrittene Urteil heute von einem Gericht aufgehoben, da Computerspiele im eigentlichen Sinne keine Glücksspiele sind.
also das klingt ja nach ner guten nachricht für die griechen, aber ich verstehs immer noch ned was die sich mit sonen verbot erhofft haben :confused: :rolleyes:

EEBKiller 11-09-2002 20:19

:omg: die haben nen absoluten vollschuss :bang:

Zitat:

*mit finger gegen stirn tipp*
was wolln die tsatsiki-politiker damit erreichen, das gibt allerhöstens ne griechische Spiel-Mafia, aber verbieten - das werden die niemals schaffen :eg:

Sowas bringen die hier in D gottseidank nicht durch ;)

ejah 11-09-2002 20:43

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

NOCH nicht, da kann leider noch einiges passieren :(

Romanow23 11-09-2002 20:47

WWWWAAAAA SOGAR SNAKE SELBST MORD ODER DIRECKT NACH DEUTSCHLAND ZIEH !!!!

WWWWAAAAAAAA :grrr: :grrr: :grrr: :mad1: :mad1: :blah: :confused: :santa: :mad:

Bernd_XP 11-09-2002 21:57

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Sei dir nicht so sicher, die Bundersregierung könnte dadurch auf ideeen kommen...:mad1:

EEBKiller 11-09-2002 22:16

und selbst wenns sies durchbringen WÜRDEN.

Wer hält sich dran - keiner !

Bei mir persönlich könnten sies auch vergessen, dass ich meine C&C's wegwerfe :soangry:
Und wenn ich offline zocken muss - das wär mir wurst mit MIR nicht !

Aber ich denke trotzdem ned, das die Politiker so weit gehen, das würden die gegenüber dem volk gar nicht durchbringen, selbst wenns ein gesetz gäbe :eg:

klaus52 14-09-2002 12:29

Spielen wieder erlaubt

Der Prozess gegen ein paar Betreiber von i-net-Cafe's bei den man z.B Counter-Strike spielen konnte wurde recht schnell wieder abgebrochen. Begründung: Das "Spiele-Verbots-Gesetz" widerspräche der griechischen Verfassung. Dann ist ja jetzt da (erstmal? :D) wieder alles in Ordnung ;)

SealStriker 16-09-2002 09:47

Das ist ja voll der Hammer was da abgeht, aber Deutschland ist trotzdem ziemlich doof von wegen Zensieren , man bekommt unzensierte spiele ja im Ausland oder übers Inet, ich meine ich mag es lieber Real und ich kann sehr gut zwischen Spiel und realität unterscheiden,wer das net kann ist entweder bekloppt oder geisteskran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grrr: :shy:

Gwarrior6 16-09-2002 13:52

Da sagt einer wir deutschen spinnen mit unseren Regeln!
Aber das ist schon krass,wenn ich in grichenland leben würde,was soll ich den inner schule machen ausser SnakeII spielen,dann verreck ich ja:dead:

Bernd_XP 16-09-2002 21:33

Snake wäre auch verboten...ausser du müsstest dazu quer durch den PausenHof rennen...:D

Chriss 16-09-2002 22:11

Ne, das kommt in Deutschland sicher nicht... ganz so bekloppt sind die nun auch wieder nicht. Abgesehen davon das es absolut Verfassungswiedrig wäre... Aber es ist schon beängstigend genug das die Griechen überhaupt ernsthaft auf die Idee gekommen sind sowas einzuführen :angst:

Hitman 25-09-2002 16:47

Da haben die Griechen ja nochmal Glück gehabt :)

http://futurezone.orf.at/futurezone....1361&tmp=31011

Bernd_XP 30-09-2002 21:00

:ansage: VERBOT AUFGEHOBEN!

Hitman 30-09-2002 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
:ansage: VERBOT AUFGEHOBEN!
Was hab ich nochmal gepostet? :twink: :rolleyes:

Bernd_XP 30-09-2002 21:28

Hat mein Explorer nicht angezeigt, hab ich erst gesehen nachdem ich schon abgeschickt hab'.

IOch hab selber einen aus Griechenland in meiner Klasse, der das Verbot gut findet. ( Weil er nur nen 133 Pentium hat:lol: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.