![]() |
Zitat:
|
Zitat:
*gersi nochmal weizen bier gib* warum?, ich mag kein bier:p |
Mir ist meine Postingzahl derartig egal..... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lol :D ! Hmm... also ich kann mir nicht vorstellen das Sven seine Postingzhlr egal ist !
P.S: Lasst Gersi in Ruhe ! <--- ist ein großer Gersi Anhänger *g*:D Ich glaub ich mach bald ein Gersi Fanclub auf :D |
:lol: ihr seid lustig :D
btw: nicht nur Sven ist die Postingzahl egal... mir auch... am Rang und Sterne ändert sich eh nichts... und wenn ich will: schwupps hab ich 10.000 Postings mehr ;) @Striker0a: :thx::Prost: @TMAO: wenn es dich stört, warum postest du was? He hier ist das Offtopic... und wenn der Thread schon kein ernster ist, kann man das ganze auch locker angehen ;) @Sven: :p @M.C.M.: :lol: naja... wäre dann wohl die Konkurrenz zu: "Verein zum knacken von Gersultans Nüssen" :D:D |
Zitat:
|
weil es keine Unterhaltung mehr war ... sondern nur noch Smilie-geposte ohne imho Sinn ...
|
Zitat:
|
Lol ne gespammte unterhaltung naja spätestens in einer woche hat gersi sven!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nö... höchstens weil ich nicht pennen kann... aber gleich lege ich eine Pause ein ;)
|
Lasst Gersi doch in Frieden ! Is doch egal ob er mehr posts hat als sven !
<<<--- Gründet vielleicht bald ein Gersi Fanclub :D <<<--- ist ein großer Gersi Fan :) |
Îch hab grade nachgeschaut, bin auf der Spammerliste auf Platz 41 :D oh mann gersi, ich hätte nicht gedacht, dass du sven nochmal einholst:omg: na ihr könnt ja versuchen die Beiträge so gleich zu halten +- 50 Posts :lol: wer hinten liegt darf dann immer den Nighttalk eröffnen:p
|
Wo gibt es diese Spammerliste ??? Ich will da ma nachgucken !:D
|
Zitat:
:hmm: schleimer :twink: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja hast mich wieder überspammt:lol: igentwann hol ich dich wieder ein:D
|
Zitat:
|
Zitat:
so gesehen, bin ich dann wieder mal vor Sven ;) |
ihr spammt ohne mich, also erlich:D
@Gersi: noch nen bier gefällig? |
Zitat:
Bier: :ast::gf::love: klar :D :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmm ich wüsst mal gern wieviel wörter ihr in diese über 10000 postings geschrieben habt
Die Memoiren des Gersultans (alle seine Postings) ,erhältlich im Telefonbuchformat :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |