![]() |
ich hab ja folgende Teorie (könnt ruhig lachen):
Es ist ja bis heute noicht klar, wie die Ägypter die Pyramiden gebaut haben..selbst heute mit modernster Technik könnte man keine Pyramide wie die von Cheop bauen. Da waren Auseriridsche im Spiel! Und in dem Raum ist eine Formel, wie man über die Pyramiden Kontak zu ihnen aufnehmen kann!:alien: Oder das mit den 10 Gebotem wäre auch die Senation des Jahrtausends....aber wartens wir ab...vielleicht is ja auch nur Luft drin (wenn auch 4000 Jahre alte Luft). PS: Zur Info: In 141 Ländern wird das gezeigt |
Um sie ragen Mythen, Rätsel und eine geheimnisvolle Aura - die Cheops-Pyramide in Ägypten gehört zu den sieben Weltwundern der Menschheit und steht seit mehr als 4500 Jahren standhaft auf dem Wüstensand von Gizeh. Mit einer Höhe von 146,6 Metern und einem Gesamtgewicht von mehr als sechs Millionen Tonnen, bestehend aus 2,3 Millionen Steinblöcken, ist sie die größte Pyramide der Welt und übt seit Jahrhunderten eine unglaubliche Faszination auf die Menschen aus.
Trotz intensivster Forschung ist es den Wissenschaftlern bis heute nicht gelungen, der Pyramide alle Rätsel zu entlocken. Zu einem der größten Mysterien gehört die im Jahre 1993 vom deutschen Ingenieur Rudolf Gantenbrink gemachte Entdeckung. Der Techniker sollte eigentlich im Auftrag der ägyptischen Behörden ein neues Lüftungssystem für die altersschwache Pyramide entwickeln. Aufgrund der ungeheuren Menschenmassen, die jährlich die Pyramide und ihre Grabkammern besuchen, wird das Innere des Weltwunders zusehends in Mitleidenschaft gezogen. Eine Klimaanlage sollte Abhilfe schaffen. Doch bei seinen Recherchen für die Installation entdeckte Rudolf Gatenbrink mit seinem Mini-Roboter eine geheimnisvolle Tür im Südschacht der Königinnenkammer. Die Wissenschaft stand Kopf! Sofort wurden unzählige Theorien entwickelt was sich alles hinter der geheimnisvollen Tür verbergen kann. Von unbezahlbaren Grabbeigaben oder wertvollen Schrifttafeln mit neuen Informationen war die Rede. Doch erst neun Jahre später soll jetzt endlich das Rätsel gelöst werden. In der zweistündigen Liveübertragung (ab 3.35 Uhr, ZDF), die weltweit in 141 Ländern verfolgt wird, schlägt die Stunde der Wahrheit. (kez) Tipp: Dieser ersten "Nacht der Pyramiden" folgt rund 18 Stunden später die Fortsetzung: Eine Extra-Ausgabe der "ZDF Expedition" fasst am Dienstag um 23.45 Uhr die neuen Entdeckungen in Ägypten noch einmal zusammen. |
ja das wundert mich auch wie die das immer so schön hinbekommen!!!!
|
Ein 10. Gebot? NNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN NICHT NOCH EINS:angst:
|
Ich bin mal echt gespannt was sie darin finden, aber dass mit den Ausserirdischen ist doch gar nicht so weit weg zu denken!!! Ich frage mich immer wieder wie die Ägypter die Pyramiden gebaut haben sollen wenn nicht mal wir es schaffen würden.:ka:
|
Zitat:
|
ihr müsst bedenken: Die alten Ägypter konnten noch nicht einmal in 3D zeichnen und trotzdem ein Weltwunder bauen.....da ist doch was faul! :alg:
|
vielleicht ist es ja nur ne sackgasse oder doch nur ein luftloch:eg:
|
Zitat:
u. die sache mit dem züchten ...nach meinen erkenntnissen is es nicht möglich einen völlig neuen virus zu *züchten* ,man kann einen virus vermehren aber mehr noch nicht .auch nicht mit der gen- technologie craim |
Tja dann kennt ihr wohl noch nicht die neue Technik!!!:D
|
Zitat:
vielleicht wissen die macher von der Serie mehr als wir! :D |
Zitat:
|
Also ich hab zwar vor gehabt es anzuschauen, aber nachdem es so spät( oder bessergesagt so früh)und morgen der 10. erste Schultag für mich ist, werd ichs mir nicht anschauen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ BurnXout Gute Idee werd ich dann whrscheinlich machen.:D
|
Zitat:
|
Ich werde es mir auch aufnehmen denn ich muss ja morgen wieder früh raus!
|
Zitat:
@Viruszucht: Unmöglich! Viren sind leine Lebewesen, also kann man sie auch nicht züchten. |
Natürlich kann man Viren züchten!!!
|
Zitat:
außerdem kann man viren züchten, sie vermehren sich schließlich |
dafür braucht man vorhandene viren oder?:rolleyes:
|
glaubst du das es vor 4500 jahren keine krankheiten gab?
|
gibt es nicht schon einen Viren Topic?:adf:
|
Ja brauch man, aber daraus kann man dann neue Viren entwickeln!
|
MMh ich kann ja mal jemanden fragen wir haben ein chemiker im clan!!!!
|
Zitat:
Viren sind leine Lebewesen was sind dann *viren* sonst????????????? craim |
Könntet ihr eigentlich eure Virendiskussion bitte woanders führen?!? Das ist echt mal nervig ständig eure paraleldiskussion mitzulesen - die gehört hier WIRKLICH nicht rein.
Die Pyramidenbaudiskussion eigentlich auch nicht. Auch wenn das denke ich mit massivem Menschlichem Einsatz zu bewerkstelligen sein dürfte. Jedenfalls ist das mal ne Interessante Info... Bin mal gespannt was da dahinter ist, spekulier da aber jetzt nicht rum... Aliens halte ich aber für unwahrscheinlich, und Goa'uld ist schwachsinn. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
die meinen richtige |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |