![]() |
Zitat:
naja, also dumm sind hunde nicht gerade. lol :blah: wenn man die zeit und die wohung dazu hat ist ein hund auf jeden fall cool. |
Zitat:
----------------------------------------------------------------------------------- quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Horex Ich hab leider keine Katzen...aber katzen sind cool! Siehe meine Sign <----- ----------------------------------------------------------------------------------- meine frage lautete nochmal``das is keine sig sonder ein *.......* na was is es????????? ´´ ...darauf schrieb cat-forever:zittat: Avatar aber nu b.t.T so wenn du jetzt nicht drauf kommst erschlage ich dich mit sämtlichen :schild: dern die ich in die finger bekomme...:grrr: also streng dich an u.komm jetzt entlich auf das *geheimniß* deines fehlers...:twink: craim der es nicht fassen kann...horex horex |
kleiner tip: versuchs mit liebe und nimm dir zeit für sie (DIE katze ;) ) anstat herumzuspamen sich mit ihr abgeben!!!!
|
Mei, eine Katze tut halt nur das, was sie will. an streichelt eine Katze nicht, sondern die Katze lässt sich streicheln. :bla:
|
Ein guter und logischer Tipp, den aber Romanov nie im Leben durchführen werden kann, hat einfach scheinbar kein Gefühl für sowas :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |