![]() |
Das ist ja hart Schnee im September . das kann es ja nicht sein oder
und zu weinachten haben wir dan 25 grad oder was weinachten in bade hose :rolleyes: |
Ochnö, bloß nicht...ich will weiße Weihnachten :( Ich mag die kälte :rolleyes: Dann ist das einkuscheln so richtig schön :D
|
Zitat:
jo ich habe schnee gerne aber in zürich "schifft" :rofl: (regnet) es auch und zwar die ganze nacht und den ganzen tag aucg noiiiiii ja wenns kalt is kommt die freundinn lieber nach hause ;) |
im schnneeeeeeeeeeeeeee rumheizen bringt echt voll bock :D:D:D:D
aber was hat schnee mit den bayern zu tun ich bin auch aus bayern und hier hat auch den ganzen tag die sonne gescheint :p |
ICh würde mich immer freuen auch schnee denn bei uns im norden gibts sowas ja nicht mehr so richtig imme nur so matsh!
|
Fragt mich mal.... draussen scheisse kalt... und als ich gerade arbeiten war war es bei Nokia drin zimlich sehr warm wenn man mal gearbeitet hat....
Da weis man ehrlich nichgt was man machen soll:( |
Ok crash ich wollte dir das ehrlichgesagt nicht glauben, aber in Bayern ist alles möglich. Auf der t-online-Startseite kam das auch in den news. Oh mann das Wetter ist echt verrückt. wir hatten eben auch Regen bei Sonnenschein, aber nix mit Regenbogen.
|
Und nächstes Jahr: Schnee im August.:D
|
das is ein bissel zu spät... :rofl: wenn dann im juli auf mallorca :lol:
|
Zitat:
|
Na, der Titel dürfte klar sin, wie der zu verstehen ist ;)
Mmh, das das Wetter so "verrückt spielt", da haben wir Menschen doch schuld...durch den erhöhten Treibhauseffekt und durch das kaputte Ozonloch werden die Wetterumstände trastisch verändert und das Klima langsam auch, bzw erstaunlich schnell...was die Welt früher an Klimaänderung in paar Hunter Jahren schafte, schaft der Mensch in paar Jahren...und daher dieses Katastrophale Wetter...deutschland bekommt ja bisher kaum was hab davon, aber seht euch mal die anderen länder an, immer mehr hurrikans u.ä. und alle anderen naturpatastrophen... traurig das es immer noch paar menschen gibt die es nicht so ganz einsehen -> siehe industrie... das umweltfreundliche ist ihnen zu teuer...siehe atomkraftwerke im vergleich zu windkraft und solar...ich bin ja für natur energie...aber die industrie nicht, wegen den kosten :grrr: nur weil "das geld die welt regiert"... |
Zitat:
|
Sag das den Amis und so weiter! usserdem ändert sich das Ozonloch mit einer verzögerung von 20 Jahren!
|
Zitat:
Aber ich kann dich verstehen Crashi, hab auch noch keinen Bock auf Winter!! |
Nur scheiße was man atomkraftwerke nicht stoppen kann ;) ansonsten bei richtigen umgang mit den dingern sind sie umweltfreundlich, jo, aber wenn so nen ding mal deffekt ist, ahweiha :o:
Kohlekraftwerke etc sind aber nicht umweltfreundlich :p geschweige von der industrie, was die da immer produzieren, naja... :o: aber solar und wind ist umweltfreundlicher :p ich habs doch nur vergliechen :rolleyes: naja ;) die ozonschicht ändert sich nicht erst nach 20 jahren auf einmal :rolleyes: die ändert sich stätig und seit dem der mensch da reinfuscht geht sie schneller kaputt :o: ausserdem steigt der treibhauseffekt immer mehr :( und das ist ja das problem durch den diese wetterschwankungen entstehen... |
Atomkraftwerke haben nur zwei Nachteile, erstens der Atommüll, und zweitens das es Leute gibt, die nicht richtig damit umgehen :(
Auch Solar- und Windkraftwerke sind nicht ganz so umweltfreundlich wie sie sein sollten, brauchen zum einen riesige Flächen (naja, in der Wüste oder so ist das nicht so das Problem) und die Windkraftwerke erzeugen im Meer gebaut einen riesen unterwasserlärm. |
Atomkraftwerke in Deutschland abschaffen = Atomkraftwerke in anderen Ländern bauen. :off:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |