![]() |
Earthy ? LOOOOOOOL
Lass sie ihre Orden erpushen und sich bewundern lassen im Bunker oder sonstwo lol was spielt das eigentlich für ne rolle ? LoL Eigentlich wohl keine ! Oder ? ;) |
genau, was nützt ihnen nen 5 star oder der adler
wenn die nichts können;) im spiel selbst sieht man das sowieso nicht, da kommts auf die leistung des spielers an:D :D |
Zitat:
@ admins bevor ihr auf falsche gedanken kommt. ich hab yuri original...auch wenn die CD kaputt is... |
Zitat:
Ich weiß von was ich da rede ich habe sowas damals auch gemacht :( (War aber weil ich 6 x am stück hergecheatet worden bin .... und immer Verbindungsfehler kam wie ich am gewinnen war ...) |
tolle begründung :noe:
so weit darf es niemals kommen. vorher soltle man mit dem game aufhören. achja...sofern du kein yurilamer bist sollteste mal 2 mal gg ahits zocken, dann musste nämlich deine sig ändern :D |
TsTs Yurilamer :blah: Das kommt von einem Notrusher wie dir :)
|
da beschwert sich der cheap yuri gamer beim notrusher :p
|
Hat irgendwer die Null gewählt oder warum antwortest du? :p
|
Zitat:
oder was sagt dude dazu? deimos könnt da sicher auch was zu sagen :D vorausgesetzt meine informationen über eure tourny nicks sind richtig ;) |
ist gerade Vollmond oder was? :confused: Kein Geflame/Gespame hier! :mad:
Bitte hier im öffentlich CU-Forum beim Thema bleiben und kein Geblabbere, sonst wird es zu schnell zu unübersichtlich. Wer hier sich in Zukunft nicht benehmen kann, muss sich dann nicht wundern, wenn er eine Verwarnung kriegt! Topic closed |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |