CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Musterung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20302)

Tarantull 25-10-2002 23:55

Eiterwarzenunterdenachselnentfernungsmeisterin?






:) Besser Gras rauchen als Heu schnupfen:)

AgentLie 26-10-2002 00:18

passt zwar besser in meinen thread, aber brngt das eigentlich irgendwelche nachteile, wenn man sich ausmustern laesst. also hat der arbeitgeber zugriff auf irgendwelche akten, die sagen warum man ausgemustert wurde, usw.?

VB82 26-10-2002 00:29

also es gibt t1 -t7
t1 kann alles machen pilot, falli, kampfschwimmer etc
geht dann immer weiter runter bis t7
die dürfen bürojobs ohne körperliche anstrengung machen
kaffe kochen etc werden aber gezogen


und wenn hier welche meinen auf den bund zu schimpfen
dann schreibt doch erstmal was für negative erfahrungen ihr habt
und bei den negativen eindrücken bitte nicht geschwätz und geschichten die man gehört hat sondern das was man selber erlebt hat.
latrinen parolen kennt jeder und jeder wiess das das meiste genauso viel wert ist wie die wand wo es drauf steht


vb82

einer der OFw

Blackhawker 26-10-2002 00:47

:lol::rofl:
echt genial mosch

ein Freund von mir war letztens auch bei der Musterung... also die haben ja ne ziemlich komische Methode um zu überprüfen ob man Leistenprobleme hat:rolleyes:

AgentLie 26-10-2002 02:10

ich hab ja nichts gegen die bundeswehr. ich hab einfach keine lust 9 monate meines lebens sinnlos zu vergeuden.

Bhvpatt99 26-10-2002 11:39

Zitat:

Original geschrieben von VB82
also es gibt t1 -t7
t1 kann alles machen pilot, falli, kampfschwimmer etc
geht dann immer weiter runter bis t7
die dürfen bürojobs ohne körperliche anstrengung machen
kaffe kochen etc werden aber gezogen


und wenn hier welche meinen auf den bund zu schimpfen
dann schreibt doch erstmal was für negative erfahrungen ihr habt
und bei den negativen eindrücken bitte nicht geschwätz und geschichten die man gehört hat sondern das was man selber erlebt hat.
latrinen parolen kennt jeder und jeder wiess das das meiste genauso viel wert ist wie die wand wo es drauf steht


vb82

einer der OFw

naja bundeswehr das ist so ein thema ich habe mir das da ein wenig anders vorgestellt aber das hat wohl nur an der einheit gelegen wo ich war naja und andre erfahrung konnte ich ja nun mal nicht sammeln ausser da wo ich war und das war scheiße schlichtweg nur langweilig die grundausbildung war ja noch recht interesant und anspruchsvoll sga habe ich nicht so viel von mitbekommen und danach habe wir nicht mehr sinnvolles getan ausser 2 übungen sonst nur gewehrreinigen und dumm rumsitzen ne bin ich froh das ich da weg bin
heißt ja aber nicht das es überall so langweilig ist bei der bundeswehr

VB82 26-10-2002 12:04

jepp ich hab mittlerweise einiges an einheiten mitbekommen
natürlich ist es in einigen einheiten anders wie in anderen
die bundeswehr ist durch die wehrpflicht auch nur ein spiegelbild der gesellschaft und deswegen ist es auch so wie in der wirtschaft es gibt gute einheiten wo die vorgesetzten sich mühe geben und arbeit machen, da macht auch wehrdienst spass;)


nur nicht immer alles negativ sehen
die meisten die beim bund waren möchten die zeit nicht missen
jedenfalls die die drüber nachgedacht haben;)


vb82

Bhvpatt99 26-10-2002 12:16

also missen möchte ich die bw zeit auch nicht das sollte jeder mal gemacht haben ist ne erfahrung fürs leben schade nur das sich die vorgesetzten( nicht alle) nicht so viel mühe gegeben haben und das dadurch der dienst für einige ziehmlich langweilig war aber das beste beim bund ist immer noch die kamaradschaft das ist wohl überall gleich :D

VB82 26-10-2002 12:34

sehe ich auch so in der heutigen zeit werden werte vermittelt die die jungs sonst nirgendwo bekommen ( grösstenteil)



vb

Der_Mosch 26-10-2002 13:52

Zitat:

Original geschrieben von VB82
und wenn hier welche meinen auf den bund zu schimpfen
dann schreibt doch erstmal was für negative erfahrungen ihr habt
und bei den negativen eindrücken bitte nicht geschwätz und geschichten die man gehört hat sondern das was man selber erlebt hat.

Jo, es wird einfach viel Scheisse erzählt, das kann man ja schon an der Msuterung sehen. In meienr Stufe ahtten alle Angst, dass denen irgendjemand einen finger in den Arsch rammt. Ich hab denen gesagt, dass es schwachsinnig ist, aber auch mich hört ja keiner.... :rolleyes: Übrigens auch die erste Frage gewesen. "Hi Robin!" - "Na Mosch, hasse Finger im Arsch gekriegt?" :bang:

Bhvpatt99 26-10-2002 14:45

da habe ich noch ne lustige geschichte wegen finger im arsch

ich hatte tierischen durchfall bin morgens zum sann den habe ich von mein beschwerden erzählt da sagte er zu mir ich soll mich mal auf der liege legen und meine hose runterlassen da habe ich ihn gefragt warum hose runterlassen da sagte er ,dann muß ich mal ebn sehn wie ihr stuhlgang ist da habe ich nur gesagt bevor ich mich im arsch rumpulen lasse gehe ich zur apotheke und hole mir da etwas habe mich dann noch verabschiedet und mit zum spieß habe ihm gesagt das ich mir nicht in den arsch pullen las und gefragt ob ich den rest der woche urlaub haben kann
ein glück das ich so ein collen spieß hatte

saemikneu 26-10-2002 15:44

Ihr habt meine Frage noch nicht beantwortet.
Muss man denn zur Musterung gehen, wenn man eh ausgemustert würde/wird?

@ Bhvpatt99
sann?
coolen spiess?
Was bedeutet diese Wörter?

Leistenuntersuchung:
Wir da nicht draufgehauen? :D

Der_Mosch 26-10-2002 17:08

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
@ Bhvpatt99
sann?
coolen spiess?
Was bedeutet diese Wörter?

Sann/Sani: Sanitäter
Spiess: Ist der ausbildende Feldwebel

VB82 26-10-2002 18:06

Zitat:

Muss man denn zur Musterung gehen, wenn man eh ausgemustert würde/wird?
ist die frage ernst gemeint??? :twink:



vb82

saemikneu 26-10-2002 23:29

Danke @Mosch
spiess ist ja ein ulkiger Name für einen Vorgesetzten :)
@VB82
Ja ist es (selber :twink: )

chAos 27-10-2002 00:45

Ich wurde T5 gemustert/ausgemustert :D
die sind noch net mal dazu gekommen mein Urin zu untersuchen, ich musste mich noch net mal ausziehn :eg:
aber das beste war der berater nachhher, der meinte oc ich nicht gegen die entscheidung berufung einlegen soll. *lol*
das haetten die eigentlich an meinem iro sehn sollen, dass ich kein bock auf bund oder aehnlichen scheiss hatte.

saemikneu 27-10-2002 00:51

Zitat:

Original geschrieben von chAos
Ich wurde T5 gemustert/ausgemustert :D
die sind noch net mal dazu gekommen mein Urin zu untersuchen, ich musste mich noch net mal ausziehn :eg:
aber das beste war der berater nachhher, der meinte oc ich nicht gegen die entscheidung berufung einlegen soll. *lol*
das haetten die eigentlich an meinem iro sehn sollen, dass ich kein bock auf bund oder aehnlichen scheiss hatte.

Was hasst du ihnen vorgelegt? *Interressantfind*

chAos 27-10-2002 00:55

nix, war denen zu leicht <50kg :D
wenn ich schwerer gewesen waere. haette ich noch ne Brille in petto gehabt.
und wenn dass net gelangt haette: THC :D

devil 27-10-2002 01:01

hrhr die is doch lustig =>

Romanow23 27-10-2002 17:22

sollte nicht die wehr Pflicht abgeschaft werden ?? :confused:

Negative Creep 17-12-2002 13:02

So, wurde heute auch gemustert, irgendwie konnten die aber noch keine Entscheidung treffen, weil ich noch in ärztlicher Behandlung wegen meiner Knie bin. Ich soll in 'nem Jahr noch mal vorbeikommen :D lol

ahranger 17-12-2002 13:28

Zitat:

Original geschrieben von chAos
nix, war denen zu leicht <50kg :D

:omg:
Bist du schon immer so leicht oder extra für die Musterung abgespeckt?


Ich darf/muss erst nach meinem Abschluss hin, also sprich irgendwann ab 2005:p
Hoffe bis dahin tut sich mal was in der Bundeswehr...
mfg
andy

chAos 17-12-2002 19:52

schon immer so leicht
mittlerweile hab ich mich aber auf ueber 50 hochgefressen :D

Es gibt T1-T5 und noch T7, T6 gabs ma, wurd aber abgeschafft.
T5 ist ausgeustert T7 ist auf zeit, d.h. man kann nach einigen jahrn noch ma gemustert wern

The Bang 2 17-12-2002 20:23

Nur mal so ne Frage, wegen ner Brille bekommst du kein T1?
Geil, dann hab ich viel Spaß beim Bund:D

chAos 18-12-2002 01:11

Was hasten fuer ne staerke ?

klaus52 18-12-2002 18:17

Hmm, ich hoff mal, dass ich ausgemustert werd, wenns bei mir soweit ist...
Vom Gewicht her beweg ich mich auch schonmla sehr weit unten - schön zu hören, dass deswegen Leute ausgemustert werden ;) Ansonsten noch Brille, und ich hab wohl auch noch ne etwas seitlich gekrümmte Wirbelsäule hat mal ein Orthopäd gemeint, das muss ich mir nur noch vor der Muserung noch mal mit nem Athest besätigen lassen...
Ansonsten werd ich noch alle möglichen Allergietests machen lassen - einer aus unserer Schule wurde wohl wegen Sellerieallergie ausgemustert :D

Aber mal ne Frage zu Wehrdienstverweigerung: Muss man da schon bie der Musterung angeben ob man verweigert, oder kann man das nachholen und erstmal das Ergebnis abwarten?

NodMot 18-12-2002 18:30

Verweigern kannst Du, wann Du willst.

Solltest nur nicht so lange damit warten, bis der Einberufungsbescheid kommt, denn sonst musst Du erstmal hin, bis die Verweigerung durch ist (ich kannte mal einen Trottel, dem das passierte :eg: )

Der_Mosch 18-12-2002 21:58

Zitat:

Original geschrieben von chAos
Was hasten fuer ne staerke ?
...war ich damit jetzt gemeint?

AgentLie 18-12-2002 22:14

Was kann man denn mit -3 auf beiden Augen und einem leicht krummen Ruecken anfangen. Mein Problem ist halt, dass ich eigentlich recht sportlich bin und Normalgewicht habe. ;)

Negative Creep 18-12-2002 22:35

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
Aber mal ne Frage zu Wehrdienstverweigerung: Muss man da schon bie der Musterung angeben ob man verweigert, oder kann man das nachholen und erstmal das Ergebnis abwarten?
afaik muß man die vorher abgeben, wenn man dann ausgemustert wird, muß man die allerdings wieder zurückziehen :bang: - Bürokratie halt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.