![]() |
ich will ja nichts sagen..aber seid ihr wirklich feminine wesen???ich hab schon genug fakes gesehen sowohl aufm board als auch im spiel..:adf: :sli:
|
ich trage zwar nur hosen und kann auch weder nähen noch stricken,aber deshalb unterscheide ich mich rein anatomisch um einiges von dir.:devil:
ausserdem kann ich gut kochen gg auch wenn es immer für ne ganze kompanie reicht lol Feminin genug???:girl: und wenn du es jetzt nicht glaubst,dann komm ich vorbei und erschlage dich mit dem was bei dir offensichtlich fehlt lol dann is kein zweifel mehr offen fg:angel: bist aber nicht der einzige zweifler :lol: |
jaja..musst mich ja nich gleich voll motzen..hab eben nich so ein großes vertrauen in user..
aber ich glaub dir ja jetzt..wenn du auch nich so zimperlich (:D:rolleyes: ) spielt wirste gut werden..:D |
nich gut werden ..mein freund *gg..die mädels sind schon gut :D
|
yo...wie wärs mit nem kleinem erwärmungsspiel??morgen so gegen 21:00 uhr??seid ihr da is alles gut..ansonsten seid ihr feige..:D :D :rolleyes: :grrr:
|
was willst denn du spinner lol geh ma wech noob
|
Zitat:
Zitat:
Dann stelle mal ddeber hinter den Herd , er meinte ja er kann kochen :D :eg: Zitat:
|
oh manu auhc bei loth... na nicht schlecht hehe
tja ein clan-girl fehlt uns ja leider noch :( *g* |
He Alex du könntest dir doch einen Rock anziehen :D :rofl: :rofl: :rofl: :crazy: :girl:
|
Zitat:
:twink: was heisst "könntest" ??? Das macht er doch sowieso :D :eg: |
jo alex machmal lol auf der lan musste rock anziehn lol wenn das machst mach ich das auch lol
|
habt ihr es schonmal mit einen tanger versucht........kann ich nur weiterentfehlen:D :p
|
Zitat:
oder meinste was anderes? |
soll leute fangt euch mal wieder *gg...ihr werdet ja schon nervös und schreibt Tanger statt Tanga lööööööl..aber beides hat was damit auch zu tun..der tanger sticht ja auch zur see ;) ..allso ..sucht euch frauen und stecht mal wieder in see löl
|
löl ich hab ne freundin und ich meinte natürlich Tanga *gg*
ps.aber ob ich bei ihr schon in see stechen kann ist ne andere frage:o: :p |
ich würde mal sagen :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |