CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Renegade 2 Screenshots (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20333)

Müller 28-10-2002 12:23

Also irgendwer hat mal beim Comm chat gesagt das er ein Level aus renegade 2 gesehen hat und das dort ein Panzer so viele Polygone hat wie in Renegade die ganze Map :D

Chrissyx 28-10-2002 19:19

Zitat:

Original geschrieben von NavcomTCommando
Wenn die so ein gutes Verhältnis haben,
sollte ein WWS Mitarbeiter doch endlich mal ein Paar Pics
von TTL denen schenken!

Es ist eindeutig ein Mod, es wird wohl ein guter werden!
Ein wichtiger Beweis sind die Fahrzeuge!
Die sehen aus wie Skins und keine neuen Moddelen!
Außerdem ist fragwürdig was die Map darstellen soll!
Meiner Meinung ist das eine zerstörte Stadt, durch die irgendwelche komische Röhren durch laufen!
Ich könnt genau so einen Screen von den Tempel
von Nod aus den C&C Mod für JK2 rendern und bearbeiten
und könnte dann sagen, dass das Renegade3 Pics sind:no:

Was dort zu sehen ist?!? Also, ich erkenne aus den zerstörten Gebäuden u.a. einen Bauhof im C&C2-Style (charakteristisch dafür ist die Rundung) und auch eine Erzraffinerie. Aber wenns ein Mod wäre, warum hat/haben sich der/die Entwickler noch nicht zu Wort gemeldet?

Zitat:

Also irgendwer hat mal beim Comm chat gesagt das er ein Level aus renegade 2 gesehen hat und das dort ein Panzer so viele Polygone hat wie in Renegade die ganze Map
Dieser Chat und mehr steht alles hier drin!!

Bernd_XP 28-10-2002 19:33

Die Hoffnungen auf Renegade 2 flackern wieder auf!!!

In dem Status abbrechen :noe:

bugdriver 02-11-2002 01:19

Nun es wäre aber theoretisch möglich das dieser Level mit Hilfe des Leveleditors von einem Fan erstellt wurde.Es wundert mich schon das sich dei angeblich viel viel bessere Grafik sich überhaupt nicht von der des Vorgängesr unterscheidet.Der Informant der die Bilder geliefert hat ist auch anonym.Warscheinlich will er keinen ärger von WW bekommen.Wäre übel wenn auf einmal eine Horde Kirovs auf dessen behausong fliegt und aus Rache alles niederbombt.Ne Spaß bei Seite,es wäre doch möglich das der Informant diese Karte erstellt,Screens gemacht,und diese dann an CnC Universe geschickt hat unter dem Vorwand Verwirung zu stifften.Was ihm das allerdings bringen sollte weiß ich auch nicht......Aber es könnte auch allerdings sein was ich auch glaube das diese Bilder aus einer ganz frühen Entwicklungsphase stammen und das man erst danach begonnen hat eine neue Engine zu entwerfen.Auffällig ist ja auch das man auf denScreens lauter Einheiten aus Renegade 1 sieht.Mir ist ja zu Ohren gekommen das sich Renegade 2 im RA Universum abspielt.Wir können ja auch Mammuthpanzer dort erblicken.In RA1 gibt es diese ja aber in RA2 gibt es keine Mammuts sondern nur noch Apos.Die Unterschiede zwischen einem Apo und nem Mammuth brauche ich eingefleischten CnC Fans ja nciht zu erläutern......Also wiegesagt haben sie sich danach an einer neuen Engine gearbeitet und dann entschieden das das Spiel im Ra Universum spielt.Das was wir da gesehen haben waren nur ein paar Screens von vielen.Viele Bilder sind nach wie vor unbekannt.Ich würde nur allzu gerne Bilder von den letzten Arbeiten sehen kurz bevor das Spiel abgebrochen wurde.Schade ich habe mich schon auf 3D Kirovs gefreut.........Aber vieleicht stammen diese Bilder sogar aus einer frühen Phase zu Renegade 1 da zB. kein Radar vorhanden ist.........

Doch eines möchte ich noch zur Umgebung sagen.Als ich die Bilder sah habe ich erstmal verzweifelt nach RA2 Gebäuden gesucht hatte aber nur verranzte zerstörte Gebäude vor den Augen.Dann sind aber die 2 Schlote aufgefallen die gen Himmel reichen,da dachte ich an die Sowjetische Raffinerie..........Auch das der Mammuth rötlich war gab mir zu denken.......Naja wiegesagt das war die Anfangsphase und da spielt man natürlich mit alten Fahrzeugen in einer neuen Umgebung:D Also ich als Spieleschmied würde das am Anfang auch so machen.Und ihr?????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.