CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   SPD die richtige Wahl???? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20953)

BurnXout 08-11-2002 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death

Nein werden sie nicht, wer gibt sowas schon gerne zu??

ja, stimmt auch wieder:p

Raskolnikow 08-11-2002 18:00

Nee, nee... Hier steht man ja sowieso auf verlorenem Posten, wenn man seine Wahl verteidigt. Nur das: Ich stehe zur SPD und würde sie jederzeit wiederwählen.

Vielen Dank und zerfleischt ruhig weiter die Regierung... Das ändert zum Glück nichts.

Reaktionäres Pack!

Dr.Death 08-11-2002 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow

Reaktionäres Pack!

Ich glaub bei dir tickts nicht richtig, kannste nicht normal darüber sprechen. Mit Beleidigungen kommt man hier auch net weiter.

:adf: das ist absolut gegen dir Boardregeln und ich werde nun weitere Schritte einleiten.

Raskolnikow 08-11-2002 18:06

Nun denn, wenns darauf hinausläuft :gelb:, dann trage ich das mit Würde und beschwere mich nicht, gestrenger Herr Moderator.

Zeus 08-11-2002 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow

Vielen Dank und zerfleischt ruhig weiter die Regierung... Das ändert zum Glück nichts.

hoffen wir das es schon was bringt und die regierung gestürtzt wird :eg:

jetti 08-11-2002 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Aleecsy
bin auch der meinung !

habe schröder gewählt denn stoiber ist nur ein :hat blender *meine meinung ;)

Sorry das is jetz nichts gegen dich aber genau das regt mich extrem auf, dieses Denken

"also ich find den Schröder einfach Sympathischer als den Stoiber"

da muß ich jetz wohl wirklich nix mehr zu sagen oder! :twink:

RedBasti 08-11-2002 18:18

Zitat:

Ich glaub bei dir tickts nicht richtig, kannste nicht normal darüber sprechen. Mit Beleidigungen kommt man hier auch net weiter.

:adf: das ist absolut gegen dir Boardregeln und ich werde nun weitere Schritte einleiten.

Also grade Raskolnikow drückt sich sehr umsichtig aus und musste sich auch schon weit schlimmeres selbst anhören und hat auch darauf hin sehr gediegen reagiert!

Außerdem seit ihr doch alle ziemlich reaktionär, war doch schon vorher bekannt das wir ne blöde haushaltslage haben!

Also wenn sowas schon als beleidigung zählt weiss ich auch nicht (bei dir tickts nicht richtig ist ja nun auch nicht grade die feine art)

Und um ehrlich zu sein, glaube ich das du ihm nur deshalb was anhaben willst weil er ne andere politische Meinung hat.

Dr.Death 08-11-2002 18:24

Es geht nicht darum, dass wir reaktionär sind, es geht darum das wir ein reaktionäres PACK sind!! Man könnte auch sagen der Ton macht die Musik und der Ton war hier eben klar beleidigend.

Ich weiß das er in Ordnung ist aber das geht nicht.

RedBasti 08-11-2002 18:26

Zitat:

Es geht nicht darum, dass wir reaktionär sind, es geht darum das wir ein reaktionäres PACK sind!! Man könnte auch sagen der Ton macht die Musik und der Ton war hier eben klar beleidigend.

Ich weiß das er in Ordnung ist aber das geht nicht.

Deine Probleme möcht ich haben :noe:

Aber ich halt mich jetzt zurück, sonst gibt es wohlmöglich noch :gelb:

jetti 08-11-2002 18:44

Zitat:

Also grade Raskolnikow drückt sich sehr umsichtig aus und musste sich auch schon weit schlimmeres selbst anhören und hat auch darauf hin sehr gediegen reagiert!
Soso er hat also gediegen reagiert ja?:rolleyes:
also wenn ich merke das jemand nicht meiner Meinung ist, dann bezichtige ich der oder die ganz bestimmt nicht als Pack! :blah:

Raskolnikow 08-11-2002 18:47

Nun beruhigt euch mal...
Die Admins/Mods werden das klären, ich werde meine Karte in Empfang nehmen und die Sache ist erledigt.

Also: btT

RedBasti 08-11-2002 21:19

Zitat:

Original geschrieben von jetti

Soso er hat also gediegen reagiert ja?:rolleyes:
also wenn ich merke das jemand nicht meiner Meinung ist, dann bezichtige ich der oder die ganz bestimmt nicht als Pack! :blah:

Das bezog sich auf Threads kurz nach der Wahl!

Da fielen Sprüche wie:

Ich spucke auf rot-grün Wähler
und nur assoziale würden spd wählen

klaus52 08-11-2002 22:10

Also ich weiß nicht: Würde es mit CDU wirklich besser aussehen? Denke ich nicht (dass es schlechter aussehen würde denke ich aber auch nicht), natürlich kann man das aber auch nicht mit Sicherheit sagen, woher soll man das auch wissen?
Überhaupt denke ich, dass es zu früh ist, um das ganze überaupt zu beurteilen. Schaun wir doch erstmal wie sich das ganze entwickelt - dann kann man immernoch weitersehen, kritisieren, und dann bei der nächsten Wahl seine (eventuell andere - egal wie sie sie sich verändert hat :D) Meinung vertreten. Aber wenn jetzt ein Regierung gewählt ist sollte man auch einfach mal schauen, wie es sich entwirklicht, und nicht nach wenigen Wochen bereits alles verurteilen...

Narodnaja 09-11-2002 13:57

Zitat:

Original geschrieben von klaus52
Überhaupt denke ich, dass es zu früh ist, um das ganze überaupt zu beurteilen. Schaun wir doch erstmal wie sich das ganze entwickelt - dann kann man immernoch weitersehen, kritisieren, und dann bei der nächsten Wahl seine (eventuell andere - egal wie sie sie sich verändert hat :D) Meinung vertreten. Aber wenn jetzt ein Regierung gewählt ist sollte man auch einfach mal schauen, wie es sich entwirklicht, und nicht nach wenigen Wochen bereits alles verurteilen...
sehr richtig :)

wegen "Pack": dafür eine Gelbe ? Dann darf er sie aber mit Würde tragen.
Ihr seht anscheinend nicht welche Leute immer noch in der Union, vor allem aber in der CSU das sagen haben. Jaja, Wirtschaft, Wirtschaft, ... gibts nix anderes ? Die CSUler haben z.T. ein Demokratieverständnis, dass es der Sau graust.
Ich fass es einfach nicht, dass sich hier anscheinend niemand an die Sauerei in den 16 Jahren Kohlregierung erinnern will ... wir haben eine Demokratie - "eine Wirtschaft, die nicht geschmiert wird, läuft doch heiss" (Gerhard Polt) ...

Aber wo zum Henker soll die Kohle herkommen ? Ihr Nasen, denkt ihr die Union hätte das Geld hergezaubert, das die SPD+Grüne jetzt organisieren müssen ? Wo genau liegt denn euer Problem ?
Ich lese immer nur "Die machen Mist" o.ä. - aber was genau stört euch denn ? Die Steuern ? Welche ? Was wäre besser ? Was würde die Union machen ? Besser: Was würde sie wirklich machen, nicht was hat sie versprochen (ausser Schulden zu machen - und damit ganz sicher die Maastricht-Kriterien zu verfehlen) ?

Bringt mal Fakten, und meckert nicht nur rum. Hab noch kein Post gelesen, das wirklich einen festen Punkt kritisiert hätte und geschrieben hat was denn besser/vernünftiger/machbarer wäre.

;)

[€dit]
ups, ja hab Streibl vergessen. Den Oberspezl :D von 88 bis 93.

Dr.Death 09-11-2002 14:00

Hat hier irgendwer was von ner Gelben erzählt??

Naja überlegt hab ich schon, aber aufgrund unerklärlicher Gereiztheiten von meiner Seite an dem besagten Tag, sehn wir mal ab, sag ich mal so. :D

Aber pass trotzdem auf deine Ausdrucksweise auf. :nos:

und nu endgültig btT

TMOA 09-11-2002 14:02

Zitat:

"Was für ein Glück für die Regierungen, daß die Völker nicht denken!"

Elrod Cater F-K 09-11-2002 14:57

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
Richtig ob wir jetzt SPD CDU oder sonst eine "große" Partei wählen alles bleibt beim alten!

jetti 09-11-2002 16:53

Soviele gibts ja nimma oder? ;)

und wenn ja eh immer alles beim alten bleibt, warum gehn wir dann überhaupt wählen???:twink:

@ narodnaja und ich fass es nicht das heut immer noch der Partei Sachen vorgeworfen werden die ein Mann fabriziert hat. :rolleyes:
Ich geb dir ja ein einer Hinsicht recht wenn du sagst das die CDU/CSU bestimmt auch politsch einige Dinge umgeworfen hätte, klaro, aber fakt ist das es die SPD nicht geschafft hat in den vier Jahren zu realiesieren was sie versprochen hat, es is teilweise noch schlimmer geworden, oder willst du das abstreiten???
Und sie wirds auch in den nächsten vier Jahren nich packen, was ich natürlich nicht hoffe! :)

gruß

Elrod Cater F-K 09-11-2002 17:25

Zitat:

Soviele gibts ja nimma oder? ;)

und wenn ja eh immer alles beim alten bleibt, warum gehn wir dann überhaupt wählen???:twink:

@ narodnaja und ich fass es nicht das heut immer noch der Partei Sachen vorgeworfen werden die ein Mann fabriziert hat. :rolleyes:
Ich geb dir ja ein einer Hinsicht recht wenn du sagst das die CDU/CSU bestimmt auch politsch einige Dinge umgeworfen hätte, klaro, aber fakt ist das es die SPD nicht geschafft hat in den vier Jahren zu realiesieren was sie versprochen hat, es is teilweise noch schlimmer geworden, oder willst du das abstreiten???
Und sie wirds auch in den nächsten vier Jahren nich packen, was ich natürlich nicht hoffe! :)

gruß

Ja das weiss ich auch nicht!! die leute hoffen eben drauf das die lügen wahr werden!!

TMOA 09-11-2002 22:11

Zitat:

wenn ja eh immer alles beim alten bleibt, warum gehn wir dann überhaupt wählen???:twink:

es gibt in deutschland 89 parteien (zuzüglich der in kürze auftauchenden NOD - Partei)

Narodnaja 10-11-2002 03:01

Zitat:

ein Mann ? Na sicher, Helmut war der Alleinschuldige :D oder beziehst du dich auf Strauss ? Aber da gilt das gleiche, sogar noch mehr. So gut wie alle die imho Dreck am Stecken haben sind entweder noch aktiv oder werden mit grandiosen Renten versorgt. Und sorry: wenn sich die Partei nicht von diesem eindeutigen Fehlverhalten (Kohl) bzw. den rechtsradikalen Sprüchen (Strauss) distanziert, sondern die Urheber sogar in Ehren hält, werfe ich das der Partei durchaus heute noch vor. Soo lange ist das ja nicht her.
Zitat:

Und sie wirds auch in den nächsten vier Jahren nich packen, was ich natürlich nicht hoffe! :) gruß

Fein dass du mir recht gibst :) Was genau wirfst du der SPD denn vor, was sie alles nicht geschafft hat was sie versprochen hat ? Denkst du, wenn du sagst, es ist teilweise noch schlimmer geworden, auch an die Rahmenbedingungen wie Weltwirtschaft ? Und - mal wieder - bitte denkt nicht nur an Wirtschaftspolitik, es geht auch um einiges anderes. (jaja, einen grünen AM, der deutsche Soldaten in den Krieg ... aber lassen wir das :D)
Wie gesagt, ich warte immer noch auf Fakten. Und bitte bessere als die die der Edi Stoiber im Fernsehduell gebracht hat ("Mittelstand hier, Mittelstand bla, ...").

Mal ein paar Beispiele:

Was ich der Regierung bzgl. Wahlversprechen anrechne, ist das - gehaltene - strikte Nein zur Beteiligung deutscher Truppen an einem amerikanischen Alleingang im Irak.

Was ich der Regierung anrechne in der letzten Legislaturperiode, ist der Atomausstieg (den es mit der Union definitiv nicht gegeben hätte, bzw. der jetzt umgekehrt werden hätte sollen). Dass das teilweise etwas fadenscheinig ist (Restlaufzeiten usw.) - tja was soll man machen, die Grünen sind halt der kleine Koalitionspartner. Aber immerhin.

Was ich der jetzigen Regierung zb schon mal übel nehme, ist der Verzicht auf die Erhöhung der Tabaksteuer. Sorry @ Raucher, aber das wäre eine Steuer, die - wenn die Erlöse denn der Gesundheitskasse zugeführt worden wären (und nicht wie so manches zum Rentenloch flicken benützt wird) - eine klasse Aktion gewesen. Raucher betreiben nachgewiesenermaßen vorsätzliche Eigen-Körperverletzung :D und damit vorsätzliche Schädigung des Gesundheitssystems. Such mal bei Google, was du findest wie viel Raucher die Allgemeinheit pro Jahr kosten ;)

Was ich zb der Kohl-Regierung anrechne ist das Chaos in den Arbeitsämtern, das in den 16 Jahren nicht angepackt wurde, sondern eigentlich erst richtig verursacht :rolleyes:

Sowas sind Fakten, über die man diskutieren kann. Über Pauschalaussagen diskutieren ist müßig und werde ich mir in diesem Thread künftig auch sparen.

btw: ich will nicht die SPD verteidigen, auch wenn sichs vielleicht so anhört. Ich bin ebenfalls unzufrieden was atm abläuft. Nur: einfach pauschalieren ohne Fakten auf den Tisch legen bringt keinen weiter und resultiert in Beschimpfungen ;)

*wartauffakten*

Achja Nachtrag:
"Ja das weiss ich auch nicht!! die leute hoffen eben drauf das die lügen wahr werden!!" - das sind Aussagen die prima an den Stammtisch des E. Stoiber - oder genausogut an den jeder anderen Partei - passen. Aber keine Diskussionsbeiträge. Denn: Stammtischargument = Nachplappern, Pauschalieren, Nichtselberüberlegen, Keineahnunghabenabereinfachwasscheissefinden. Findet man übrigens gerne hier in Bayern :D

kurtkrise@hotma 10-11-2002 03:44

lol@barodnaja

strauss rechtsradikal?
lol unser aussenminister war linker bombemleger hat polizisten verprügelt für die raf bomben transportiert. mit arafat 1960 diskutiert alle juden umzubringen.

kohl schwerverbrecher?
lol was ist denn mit den ganzen roten verbrechern? zig minister wurden doch in der letzten periode sic auf fette posten versetzt, zb der jugo-koordinator der so schön sich hat ein fettes haus bauen lassen oder der bautyp der sich seine büchersammlung schenken liess

die spd hat doch sogar mal eine bundeskalnzler wahl von brandt durch bestechung gewonnen die haben soviel geld im waz konzern etc die müssen sich nicht um spenden kümmern

weltwirtschaft hin oder her, wenn wir die letzten im wachstum sind in d von ganz europa dann ist es wohl mehr als ein schwaches argument das die welt kranken soll.

der atomausstierg ist erstens nicht da und 2ten wärs ein risen fehler. kein land ist so dumm. raucher sollen krepieren aber die sind nicht dafür verantwortlich das es deutschland so dreckig geht.

wenn du über bayern meckerst, im grössten bundesland haben wir die spd seit 40 jahren, sowas von koruppten behörden kannst du dir garnicht vorstellen, und auch hier ist das bundesland ganz hinten, freu dich lieber das du in einer wachstumsregion lebst.

chaos in arbeitsämtern? in allen behörden ist chaos, und zwar weil dort faules pack nicht arbeitet. und die arbeitslosenzahlen explodieren erst mit der spd, und es wird weiter bergab gehen.

evab
(cya werde wohl wieder gebannt von den linken horden lol)

kurtkrise@hotma 10-11-2002 03:54

was müsste gemacht werden:

-alle beamten abschaffen
-alle subventionen abschaffen
-berufsarmme mit top ausrüstung
-steuern senken, eks auf max. 25%
-keine armen länder in die eg aufnehmen
-neue atomkraftwerke bauen
-alles linkes lehrerpack nach somalia exportieren
-ex ddr als billiglohnland für 20 jahre ummodeln
-gewerkschaften abschaffen
-todesstrafe für korruption (vielflieger) und scherverbrechen
-kriminelle ausländer (dealer) nach afgahnistan schicken
-keine frühverrentung
-rentensystem abschaffen mindestrente einführen
-arbeitslosengeld weg dafür mindest-sozialhilfe
-wer keinen job findet muss gemeinnützige arbeit verrichten
-bundestag auf die hälfte verkleinern
-stasi schweine (stolpe) schwer bestrafen
-boardbanner siehe schwerverbrecher

ONeil 10-11-2002 11:57

Zitat:

Original geschrieben von kurtkrise@hotma

-alle beamten abschaffenlöl, Auch Polizisten sind Beamte, wei willst du dann deine Todeststraffe durchsetzten ohne die
-alle subventionen abschaffenja, besonders über die Kohle-Subventionnen kann man reden...
-berufsarmme mit top ausrüstungAuf jedefall, dafür die Wehrpflicht abschaffen :)
-keine armen länder in die eg aufnehmenDie EU-Osterweiterung halte ich auch für Käse
-neue atomkraftwerke bauen100%
-alles linkes lehrerpack nach somalia exportierenWer unterrichtet dann an den Schulen? Nur noch der Pfarrer?
-ex ddr als billiglohnland für 20 jahre ummodelnDarüber sollte man aber nicht so laut reden :eg:
-gewerkschaften abschaffenGenau!
-todesstrafe für korruption (vielflieger) und scherverbrechen Für Schwerverbrecher auf jedenfall aber für Korruption :rolleyes:
-kriminelle ausländer (dealer) nach afgahnistan schickenNicht inbedingt nach Afghanistan, aber raus mit denen
-keine frühverrentungWer will kann das schon machen, sollte aber deutlich weniger Rente bekommen, nicht bloß jährlich 0,3%
-rentensystem abschaffen mindestrente einführen :nein:
-arbeitslosengeld weg dafür mindest-sozialhilfe :nein:
-wer keinen job findet muss gemeinnützige arbeit verrichten Hmmm....könnte man in Erwägung ziehen
-bundestag auf die hälfte verkleinernBringt doch eh nix, der kostet immer das gleiche...
-boardbanner siehe schwerverbrecherBoardbanner? Meinst du die solen von hier gebannt werden?

Raskolnikow 10-11-2002 12:07

Zitat:

-ex ddr als billiglohnland für 20 jahre ummodeln
Ja klar... Damit die Abwanderung noch verstärkt wird und wir ein Billiglohnland ohne Arbeitskräfte bekommen.
Zu dem andern will überhaupt nichts sagen, das erübrigt sich eigentlich...

Ansonsten:
Friede den Hütten, Krieg den Anwaltskanzleien!
Rot Front, evab!

PS:Ist es eigentlich auch verboten, evab zu beleidigen? :eg:

kurtkrise@hotma 10-11-2002 12:57

beamte abschaffen= den beamtenstatuts, wie "beschäftigung" auf lebenzeit

die lehrer dürfen unterrichten, vorausgesetzt sie sind ordenlich gekleidet (keine wollpullies bis zum boden), gescheite frisur, keine politische indoktrination (ich durft anstelle goethe nur bücher lesen über kinder in nicaragua und ähnlichen müll), die restlichen sollen die somalis ausbilden (siehe black hawk down)

jetti 10-11-2002 15:08

Zitat:

Wie gesagt, ich warte immer noch auf Fakten.
@ narodnaja

so du möchtest also Fakten von mir haben, in bezug auf wahlversprechen die die SPD gemacht hat. dann mal los:

- Familienpolitik: vor der Wahl ´98 wurde betont das die SPD alles sich verstärkt um Familien mit minderem Einkommen kümmert, meiner Meinung nach hat sich nich viel geändert, teilweise wurden leistungen und beiträge sogar gekürzt! (wenn man es mit den Steuern verrechnet die zusätzlich angefallen sind) und beim Kindergeld hat sich auch nicht sehr viel getan!

- Bildungspolitik: Angeblich sollte ein hoher Betrag an Schulen in ganz Deutschland verteilt werden um den Unterricht, für Lehrer und Schüler zu erleichtern, teilweise sollten neue Schulbücher, Lernmaterial, Computer und andere Hilfsmittel an Schulen in ganz Deutschland ausgegeben werden! NICHTS IST PASSIERT!
In vielen Schulen, haben Klassen in der Woche im Durchschnitt 6 Stunden die ausfallen weil zu wenig Lehrer vorhanden sind...fast jede Schule beklagt sich über Lehrermangel, NICHTS IST PASSIERT!

- Arbeitslosigkeit: du gibst der CDU die schuld am arbeitsmark? hahaha, soll ich jetz lachen???:rolleyes: wann sahs denn das letzte mal so schlimm aus wie heut???:rolleyes: das die CDU fehler gemacht hat, logo...das macht jede Partei, aber geh doch mal jetzt aufs Arbeitsamt, da wird genauso wenig gearbeitet wie vorher auch, das hat mit der Partei die regiert nix zutun, das warn und sind faule säcke, nur das die SPD find ich dran schuld ist das sich die bürokratie verschlimmert hat!

Weltwirtschaftspolitik: hä? kein plan was die SPD damit zutun haben soll

Wirtschaftspolitik: ohne arbeitsplätze --> keine gute wirtschaft, keine gute wirtschaft --> keine arbeitsplätze, das eine hat mit dem anderen aussschlaggebend zutun!

FAKT ist: das sie bei der letzten wahl wieder verprochen haben, kosten für familien und Steuerzahler nicht weiter belasten!
WAS IST PASSIERT???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

* und noch was ganz wichtiges!!! wer hat den der USA uneingeschränkte solidarität versprochen und jetz wos drauf ankommt den Schwanz einzieht wie son kleines kind???
das der krieg gegen den irak nicht unbedingt sein muß, da sind wir einer meinung, aber es hat sich nunmal herausgestellt das saddamschleim (sorry) waffen baut wofür sich jedes westliche land gedanken machen sollte für was er die denn braucht! desweiteren hat man bewießen das Alqaida kämpfer im Irak ausgebildet und trainiert worden sind!
ich hab das hier schonmal in einem post erläutert, ich finds einfach schade und traurig das es leute solcher gruppierungen hier in deutschland niederlassen können und anschläge wie die die in den usa passiert sind planen und dann sogar noch ausführen können!!! wir sollten auch unseren beitrag gegen den terrorismus leisten und ich finde das wenn es zu einem krieg kommen sollte, die usa zumindest soweit unterstützen sollte ohne das deutsche truppen mitgeliefert werden....kriegsgerät, wie aufklärer oder abc abwehrkräfte sind meines erachtens keine offensiven Kriegsgeräte!

trotzallem was wir hier von uns geben, dran ändern können wir eh nichts...zumindest soweit nicht, bis die nächsten wahlen sind...ich finds aber toll das man sich hier kritisch äußern und mit vielen auf einem normalen niveau diskutieren kann!
Macht echt Spaß!!!!;)

PS.: Vielleicht sollten wir mal auf ne LAN en seperaten Raum einrichten in dem wir dann über bestimmte themen die im off topic besprochen und diskutiert worden sind, labern! :D :D :D

m1a22 10-11-2002 15:27

Sacht ma, aber sonst gehts euch allen aber noch gut?? Soviel Intoleranz wie in diesem Threat ist mir ja kaum noch untergekommen und das gilt für beide Seiten. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder mit jedem streitet, nur weil er die des anderen nicht vertragen kann.
Mann, Mann, ich habe auch die CDU gewählt, ich steh dazu und ich würde es wieder tun. Meine halbe Familie hat SPD gewählt, und steh ich deswegen in Konflikt mit ihnen, weil ich ne andere Auffassung habe?? Nein tu ich nicht. Warum auch? Jedem seine Meinung. das die SPD-Wähler mit der von ihr gewählten Regierung zufieden sind ist genauso verständlich, wie das die CDU-Wähler eben genau das Gegenteil sind.
Ich sage auch, dass die SPD grobe Fehler gemacht, nur muß ich auch zugegebern, dass auch während der CDU-Herrschaft viel Mist fabriziert wurde. Aber hört verdammt nochmal auf euch anzukefen. Wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit. Ich motz auch sehr oft über Grüne und PDS, weil ich deren Programm vollkommen falsch und realitätfremd find, dennoch kann ich mich sehr gut mit leuten verstehen, die genau eben jne gwählt haben.

Ein bekennender CDU-Wähler, der aber Toleranz gegenüber Anderswählern hat gesprochen.

jetti 10-11-2002 15:35

Lass uns doch mensch :p wir diskutieren doch nur oder? jeder vetritt seine meinung, wie du schon sagtest...aber so wie du das in deinem post beschreibst hört sich das grad so an als ob wir uns kloppen würden! looool :D

RedBasti 10-11-2002 16:47

Zitat:

was müsste gemacht werden:

-alle beamten abschaffen = Anarchie
-alle subventionen abschaffen = Lass die Wirtschaft zusammenrechen
-berufsarmme mit top ausrüstung = wozu?
-steuern senken, eks auf max. 25% = Wen man alle Beamte entlässt und die Subventionen streicht könnte das zur Finanzierung reichen
-keine armen länder in die eg aufnehmen = kann man drüber streiten
-neue atomkraftwerke bauen = frag mal deinen physiklehrer dazu
-alles linkes lehrerpack nach somalia exportieren = nazis raus (gegenparole)
-ex ddr als billiglohnland für 20 jahre ummodeln = noch mehr schwachsinnsideen
-gewerkschaften abschaffen = return to the middle ages!
-todesstrafe für korruption (vielflieger) und scherverbrechen = Todesstrafe für Dummschwätzer, du bist der erste
-kriminelle ausländer (dealer) nach afgahnistan schicken = und dt. Dealer?
-keine frühverrentung = zugegeben, man sollte das beschränken
-rentensystem abschaffen mindestrente einführen = das sag mal den 18 millionen rentnern
-arbeitslosengeld weg dafür mindest-sozialhilfe = schafft den sozialstaat ab
-wer keinen job findet muss gemeinnützige arbeit verrichten = würdest du ohne Bezahlung sicher auch machen
-bundestag auf die hälfte verkleinern = bringt nichts
-stasi schweine (stolpe) schwer bestrafen = fakten???
-boardbanner siehe schwerverbrecher = ?

Da fehlen einem die Worte.:noe:

@M1A22 guter Beitrag!
Aber der oben aufgeführte Beitrag gehört zu Menschen mit denen ich keine sozialen Kontakte knüpfen möchte!
(jenseits von gut und böse)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.