CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   ladder - stats (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21098)

DeimosMX 22-11-2002 21:28

Zitat:

aber es gibt ja auch welche die wenig punkte haben oder besser nicht so viele weil sie nicht so viel spielen aber richtig gut sind unddann verlieren die mal und brauch wieder 15spiele bis sie ihr pts wieder haben

das nenn ich dann Pech....n00killen is halt scheisse...wenn man Rang 5 is spielt man net gegen leute mit 200 pkt...selber schuld wenn man dann 60 pkt loost...ich freu mich immer wenn ich anfange...da loose ich erstma 3 games und such mir dann mitm mf n paar n00killer aus denen ich mal schön die pkt klaue...

wenn die top 50 spieler net (fast alle) schiss hätten gegen gute zu zocken, wäre es viel einfacher in die top 5 zu kommen....

mir isses einfach zu blöd mich auf solche Schisser einzustellen, ständig muss man die auf ignore stellen, weilse immer zum game verbinden und dann quitten...man muss absichtlich am Anfang loosen...das kostet Zeit ... man muss ständig warten, obwohl 5 600-800 typen typen im schnellvergleich rumhuschen...das schlimmste is das von Omerta viele in top50 sind, die ham alle schiss vor Yuri

wozu spielt man ein game und denkt man entspricht dem erreichten Rang wenn man vor allem schiss hat? (ich erwarte hierauf keine Antwort:D)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mafiosi05 22-11-2002 21:36

so wie du das sagst sind fast alle so schlecht das sie nur verlieren gegen ein etwas besseren spieler und ich glaube so ganz schlecht sind sie auch nicht wenn sie zwischen 500-700pts haben

DeimosMX 22-11-2002 22:00

naja...es sind schon sehr viele...

aber es kommt ja nich auf die Pkt an...sondern eher auf die Stats (owbohl die auch nich immer Aussagekräftig sind)

und die 500-700 pkt leute mein ich ja gar nicht...ich meine nur das es einige in den top 20 gibts, die da definitiv nicht reingehören...

mafiosi05 22-11-2002 22:17

stimmt schon habe einmal mit ein fun 1vs1 gemacht der hatte auch schon über 1000pts und konnte nichts besonderes naj hab aber auch schon gegen welche gespielt die ziemlich gut waren

Burki 29-11-2002 02:41

Ich spiele grundsätzlich gegen Jeden, den Kleinvieh macht auch Mist:p

Ausserdem brauche ich den Kick wenn ich gegen 5 Luschen gewonnen habe pass ich nicht mehr auf - dann kommt ein Hammergegner und ich bin im Ars... nur weil ich gepennt habe:rolleyes: Dann rege ich mich immer so auf das ich schwöre den Mist nicht mehr zu spielen - naja, so für 5 min :D

Give5 29-11-2002 09:44

Zitat:

das ich schwöre den Mist nicht mehr zu spielen - naja, so für 5 min:D
:lol: :rofl:

ahitsawin 01-12-2002 04:11

Zitat:

Original geschrieben von DeimosMX
das schlimmste is das von Omerta viele in top50 sind, die ham alle schiss vor Yuri

nich nur vor yuri, die gehn bei mir schon seit monaten immer raus, mit heldenhaften begründungen wie "du hast auch nich gegen meinen clanm8 XXX gespielt (der hatte zu dem zeitpunkt 400, ich 750 pts, den hat mein mf automatisch gekickt, und wieso er selbst dann mit 750 pts nich spielt :ka: ), aber meistens kommt von denen nur "i know who u r", ja doll, interessiert mich überhaupt nich ob die mich kennen, die solln einfach nur spielen, aber die gehn immer gleich raus...

aCnCWoMeN 01-12-2002 05:51

hmm versteh ich net - wenn sie wissen wer du bist warum leaven sie dann ??? Leichter kriegt man doch keine points mehr heutzutage :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.