CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   >> Highlights << Get BoinKed II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21456)

crashblue 19-11-2002 17:16

hast du eigentlich bei mir mal angerufen? hatte da 2 anrufe in abwesenheit mit ner 0043... :ka:

Darkwolf 19-11-2002 17:50

eigentlich müsste man mal anfangen, die ganzen dummen sprüche auf LANs zu sammeln... ich erinnere nur an crash's 2 elite-BFs in Damos base... dazu damo: "die hat bestimmt noch mehr zu bieten als nur die zwei dinger da" *rofl*

crashblue 19-11-2002 18:06

ach, das war das was ich nicht mitgekriegt hatte... ja, davor hat er aber noch meine zwei dinger (sprich aegis cruiser) beschimpft, die seinen klaeglichen v3-angriffs-versuch vereitelt haben... lol... *g*

~Memento~ 19-11-2002 18:31

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
hast du eigentlich bei mir mal angerufen? hatte da 2 anrufe in abwesenheit mit ner 0043... :ka:
Jep, euer Darkdeso war ja bei uns mit und sein Akku war leer deswegen ruften wir von mein Handy an... ;)

crashblue 20-11-2002 01:27

:idee: danke fuer die aufklaerung, hatte mich schon gewundert...
euer auto war aber auch gut voll, hab mir endlich deine pics gesaugt... hat richtig stil sowas... :D

Darkwolf 20-11-2002 13:29

jup, kommt mir von einigen lans auch sehr bekannt vor... - aber hey, richtige zocker stört sowas ja auch ned :D

Narodnaja 20-11-2002 14:12

da siehste erst mal wie komfortabel es in unserem Auto zuging :D

crashblue 20-11-2002 14:44

hm... ja stimmt... und gute musik gab es auch noch... aber dafuer ist deren auto immer angesprungen... :blah: :p
auf einem bild ist ein glas mit einem fuer mich undefinierbaren inhalt zu sehen, war so, oeh, orange, rot, irgendwas... das stand auf dem tisch links von dam0... kann mir mal wer erklaeren, was das war und vor allem wer das getrunken hat?

Sven 20-11-2002 14:49

Oh, das muss der Campari Orange von AntiXSeal gewesen sein.... lecker :tasty: :D

crashblue 20-11-2002 15:08

ich oeh :rolleyes: hab gerade gesehen dass das gesoeff ja auf meinen pics dabei ist... :shy: aber ich glaub so viel kommt dafuer auch nicht in frage... campari orange... ich haette eher auf karottensaft oder sowas getippt... :p

Mitdaun 20-11-2002 15:48

hmm Karottensaft auf einer LAN.... die LAN möchte ich mal sehen:D

Zitat:

eigentlich müsste man mal anfangen, die ganzen dummen sprüche auf LANs zu sammeln...
Die idee ist gar nicht mal so dumm.... nur das wäre ein fulltime job auf den ICH keine lust hätte:D

Darkwolf 20-11-2002 16:29

@Mitdaun: ich auch ned... zu viel [A-Wort] :D

Zitat:

Original geschrieben von Narodnaja
da siehste erst mal wie komfortabel es in unserem Auto zuging :D
och, bei uns auch... wir hätten noch 2 leute mitnehmen können... also, Platz hatten wir genug in unserem APC

Chriss 22-11-2002 11:26

Das ist ja fast wie der Spruch von unserem Physik-Lehrer heute: "Das kostet dann so im Kilomark-Bereich rum..." :D

gersultan 22-11-2002 20:33

Zitat:

... kann mir mal wer erklaeren, was das war und vor allem wer das getrunken hat?
Gerüchten zu Folge war das Campari-Orange, dass ein "leicht" müder Zocker nicht mehr mochte bzw. trinken konnte :rolleyes: :shy:

crashblue 22-11-2002 20:41

ach und da wird das einfach bei uns abgestellt? tztztz :adf: :p
sah jedenfalls echt giftig aus... brrr...

todiexx 22-11-2002 20:48

weiter ist die person da nicht gekommen.hat wer eigentlich davon ein bild gemacht???:cool: :D :)

crashblue 22-11-2002 20:53

aeh, ich :D ist bei meinen pics dabei (zu finden auf http://www.cccp-clan.de), ist das bild wo dam0 im hintergrund ist...

todiexx 22-11-2002 21:00

ich meinte wo gersi ähm der *leichtmüderZockervollbesoffenaufdemstuhlsitzt*drauf ist
ich glaube jörg hat davon ein bild.jörg wo sind deine bilder.jetzt aber schnell:D :)

Darkwolf 23-11-2002 02:37

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Gerüchten zu Folge war das Campari-Orange, dass ein "leicht" müder Zocker nicht mehr mochte bzw. trinken konnte :rolleyes: :shy:
du? ;) - ne, kann ned sein - "nicht mehr trinken" passt ned zu dir ;)

~Memento~ 23-11-2002 03:09

Zitat:

euer auto war aber auch gut voll, hab mir endlich deine pics gesaugt... hat richtig stil sowas... :D
Tja die Fotos waren von der Heimfahrt... du hättest es mal bei der Hinfahrt sehen müssen...
Ara & Greg hatten da noch 2 Palleten Bier mit naja da war kein Platz mehr bei 3 PC's 3 Monitoren, mein Laptop und Reisetaschen und so ein Zeug.... tja ganz einfach bierdosen rausgenommen und die löcher im Kofferraumgestopft :lol: die Aktion war echt genial von Ara und Greg schade das ich da kein Foto habe...

Aber keine Angst euer Deso hats überlebt :p eine 2 1/2 Stunden fahrt ins nirgendwo, 3 mal auf der Autobahn beim gleichen Schild vorbei oder was weis ich... stockdunkel und irgendwann nachdem Ara mal wem fragte die uns dann ein besseren Plan gab fanden wir auch Kerzenheim, naja verpassten wohl immer die Abfahrt oder so... genaueres musst du unseren Fahrer fragen *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.