CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Schuhe (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21644)

Negative Creep 22-11-2002 20:10

1 Paar.

Werde mir allerdings demnächst Springer zulegen :tasty:

Elrod Cater F-K 22-11-2002 20:11

Ich habe Strassenschuhe von Globe die dinger sind zwar teuer und halten lange. Habe 1 paar arbeits schuhe das sind meine alten Globe schuhe genau die geleichen

HuXL 22-11-2002 20:15

Ich hab 1paar straßenschuhe 1paar sportschuhe, ne 2 für drausen udn drinnen, dann hab ich noch paar schöne schwarze für besodnere anlässe(die ich net wirklich schön finde :D ) und noch en paar hausschuhe. Achja, fußballschuhe und badeschlappen hab ich auch noch :rolleyes:

Sternchen 22-11-2002 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
1 Paar.

Werde mir allerdings demnächst Springer zulegen :tasty:

Wie du hast echt nur 1 Paar Schuhe??? .... Nee das könnte ich nicht jeden Tag in den selben Tretern zu gehen ...

Sternchen -Z +J

Tobias.H 22-11-2002 20:52

ich habe 2 paar für draußen .1 paar das ich jeden tag anziehe und eins das steht in meiner finstersten ecke und ziehe ich nie an.+ 1 paar basketball schuhe (ich bin 13 jahre alt und 1.80cm groß:D )+1 paar hausschuhe+1 paar schuhe für sportunterricht=5

ich habe eine klassenkameradin die hat über 40 paar schuhe :crazy: .

crashblue 22-11-2002 20:57

Hm, also, Sternchen, ich glaube du hast dir den Titel Miss Shoe at cncforen verdient... :p oder gibt's jemanden, der deine mehr als 20 Paar überbieten kann?

Narodnaja 22-11-2002 21:26

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Da crash eine Frau ist, kann sie nicht nur 4 Paar haben, ist unmöglich.
Wahrscheinlich spricht sie nicht in "Paar", sondern in "Schuhschränken", was also heisst, daß sie 4 Schränke voller Schuhe haben muß. :eg:

:rofl:

verdammt ... ich hab auch noch Badeschlappen ... mannmannmann damit bin ich bei 7 Paar :omg: vielleicht schaff ich sternchen noch :p

Striker0a 22-11-2002 22:02

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Hm, also, Sternchen, ich glaube du hast dir den Titel Miss Shoe at cncforen verdient... :p oder gibt's jemanden, der deine mehr als 20 Paar überbieten kann?
Meine mutter, ihr Freund und ich haben zusammen 84 paar schuhe:D :rolleyes:

Negative Creep 22-11-2002 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Wie du hast echt nur 1 Paar Schuhe??? .... Nee das könnte ich nicht jeden Tag in den selben Tretern zu gehen ...
Naja, ehrlichgesagt hab ich noch ein Paar Hausschuhe.
Ansonsten sind Schuhe für mich eher Nutzgegenstände - ich beachte anderer Leute Schuhe nicht und fühle mich auch nicht beleidigt, wenn meine nicht beachtet werden :)

Tobias.H 22-11-2002 22:19

Zitat:

Ansonsten sind Schuhe für mich eher Nutzgegenstände - ich beachte anderer Leute Schuhe nicht und fühle mich auch nicht beleidigt, wenn meine nicht beachtet werden :)

so sehe ich das auch.

italyTanX 23-11-2002 12:12

Also ich hab
1Paar Turnschuhe
2Paar Fussballschuhe
1Paar Stiefel
1Paar Hallenschuhe
1Paar Hausschuhe
-------------------------------
6Paar Schuhe

Swizzy 23-11-2002 14:14

naja es komt darauf an! ich brauche zum turnen auch schuhe und ob du damit auch schuhe meinst.....

also ich hab 2 paar ein paar normale schuhe für drausen, schule usw... und ein paar elegante :D für famielienfeste ausgang usw....

natürlich hab ich auch noch winter schuhe oder skischuhe und snowboard schuhe aber wenn alle zählen dann is mir das zu viel :D

Bernd_XP 23-11-2002 14:26

also 1Paar Normale schuhe zum rumlaufen
1 Paar schuhe zum Wandern/im Winter.

AgentLie 23-11-2002 19:20

1 Paar "Normale" + 1 Paar Hallenschuhe + 1 Paar Fussballschuhe + 1 Paar Kletter- und Wanderschuhe + 1 Paar gute schwarze Schuhe = 5 Paar Schuhe :oh: Ich haette garnicht gedacht, dass ich soviele Schuhe hab. Dafuer trage ich dann aber auch immer bis zum Umfallen. Ihr muestet mal das Gesicht von den Schuhverkaeufern sehen, wenn ich mir ein Paar neue zulege und mit den alten dahin komme. :D

crashblue 24-11-2002 20:24

Also, ich habe eben ein bisschen überlegt... wenn ich umziehe nehme ich nur 2 Paar Schuhe mit. Habe also eigentlich falsch angekreuzt... :p

Bernd_XP 24-11-2002 22:59

ICh auch:
Hab "1" angeklickt, dabei sind's 3!

1x "Normale-"
1x "Winter/Wander-"
1x hausschuhe (hab ich vergessen, hab ich eh fast nie an)

Also wenn ich mir mal meine schwestern anschaue...jede so 2-3 paar( austauschbar weil fast gleich groß)

devil 24-11-2002 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
wer braucht mehr als 2 paar schuhe???
Ein paar fürn sommer und dat andere wenns arschkalt is...

naja es soll ja stinke reiche schnops geben die nix arbeiten ..

naja ich hab 2 paar zum ausgehen 1 zum rumgammeln 2 paar zum so arbeiten 1 paar sicherheitsschuhe zuhauise 2 paar in der firma 2 paar gummistiefel ;)))

sind halt sachen die notwendig sind :p

Sternchen 25-11-2002 01:58

Zitat:

Naja für mich eigendlich auch, auch wenn ich über 20 Paar besitze (müsste echt mal zählen gehen) ... aber ich mag es halt nicht wenn ich jeden Tag in den gleich Schuhen rumlaufen müsste, ist ja so das man ja im Sommer auch schwitzt und dann wieder in die Schuhe rein ... wähh ne finde ich doch ziemlich eckelhaft.
Beachtung schenke ich nur meinen Schuhen oder welchen von anderen Leuten die mir besonders gut gefallen. Ansonsten isset mir eigendlich Latte wer welche Schuhe anhat.

crash.... ich glaube da gibt´s Leute die haben sicherlich mehr und geben es nur nicht zu :D ;)

Sternchen -Z +J

Dr.Death 25-11-2002 15:16

Ich bevorzuge mehrere Paar Schuhe, wer mal einen Sommer lang nur in den selben Schuhen rumgelaufen ist, weiß was abends beim ausziehen auf einen zukommt. :dead:

Es ist sogar irgendwo medizinisch empfohlen die Schuhe jeden oder wenigstens jeden 2ten Tag zu wechseln.

Also ich hab:

Sportschuhe: draußen
Sportschuhe: Halle
2 Paar Sportschuhe zum rumlaufen
Einen Satz Catapillar Stiefel (hohoho)
Ein Paar Fußballschuhe.

Das wars dann auch, aber reicht denk ich

Saroc 28-11-2002 18:44

Da muss ich mal überlegen.
1 paar Turnschuhe
1 paar Hausschuhe
1 paar Badelatschen
1 paar Wanderschuhe
1 paar Halbschuhe
1 paar Winterschuhe
:rolleyes:

devil 28-11-2002 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death

Einen Satz Catapillar Stiefel (hohoho)

das heist aber Caterpillar :p :p :p :p :p :p

YuRiLOOSe 29-11-2002 11:51

ich hab insegsamt 3 paar schuhe:)

1.nike
2.buffalos
und hausschuhe:)

peter8402 02-12-2002 21:51

ich sollte mir vielleicht doch bald mal ein paar neue Straßenschuhe zulegen, aber ich will mich von meinen schönen schwarz-grauen Dockers nicht trennen *schnüff*, obwohl da im linken schon ein ziemlich dicker Riss an der Sohle ist, durchden anscheinent schon Feuchtigkeit bis ins Innere gelangt :( baah ne bevor ich damit durch den Schnematsch latsche und meine socken vor Nässe triefen hol ich mir vielleicht doch mal ein paar neue :lol: Zudem sieht das Profil auch nicht mehr aus wie ein solches :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.