![]() |
ich hoff mal Damo hat meinen Screen auch bekommen, hatte ihn wie Voitekx nach der 60 losgeschickt. :rolleyes:
Naja wenn nciht heut ist ja zu spät oder ? hoff ma einfach mal das er ihn von letztens bekommen hat :santa: |
Zitat:
Ich hoffe nicht :( Sternchen -Z +J |
war der gestrige :) leider...
Verlosung kommt morgen... leider sind beie Gluecksfeen Krank :( und ich zieh mir den Schuh nicht an :) |
Menno so eine Kagge *schnieff* dann will ich wenigstens den gebückten Gersi haben ...*motz*
Sternchen -Z +J |
wieso gebücktern Gersi ??
was hab ich denn damit zu tun ?!?!?! :bang: lesen Gersi ... lLESEN! :bang: "naja, eigentlich isser nicht hoeher als ein Knieender Gersi... aber das is ja auch schon was - zum Schmusen reichts " ok Sternchen... ist gebongt :D |
Das warten hat ein Ende :D zwischen Pfefferminztee und ner Kamilleinhalationsprozedur hat eine verschnupfte Gluecksfee einen Gewinner gezogen.
So, aber vorher noch eine Anmerkung in eigener Sache. Der naechste ACHTUNG ist der letzte in der TEstreihe. Danach werden die Regeln, die sich bewaehrt haben uebernommen und die Aktionen werden wieder halbwegs geordnet ablaufen. Ihr habt also immer noch die moeglichkeit mit eurem Feedback und Anmerkungen auf den spaeteren VErlauf einzuwirken. Ich wuerde mich freuen von euch noch etwas zu hoeren :D Ja ja, is ja gut, ihr habt genug gewartet :D - Diesmal ist aus dem Lostopf gefischt worden: Junker Herzlichen Gleuckwunsch! SteFan hat mit einem YR screen teilgenommen. Wegen dem Preis, meld er sich bei mir :D Alle anderen, sorry, aber morgen gehts ja wieder los :D bis denne :) @Gersi, knie dich hin du Pappfigur :) GruppenFoto mit Havoc!!! :D |
Damo das Bild bekomme ich dann aber, schliesslich isser mein knieeender Gersi :D
Glückwunsch Junker und viel Spass beim schmusen ;) Sternchen -Z +J |
hehe viiiiiiiiiel spass :D
|
Glückwunsch. ;)
Und schon wieder nix :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |