![]() |
Ich war um 21 Uhr da und wollte Eure finale Endschlacht beobachten, aber jetzt ist ja klar, warum keiner da war.
Mussten dann bis jetzt in anderen Bunker fliehen, die Spinner waren wieder aktiv. Wie war es denn ? |
nett, erst 2 funs gemacht und dann siehe 1000stes Clangame.
das 1. rematch mussten wir allerdings wieder abgeben auf heck - wer spielt sowas schon? da gibt es null wasser:confused:. cu joshix |
Re Re Antwort
Auf das Ding vom 21.12.02 von Tottolix muß geantwortet werden.
Also mein Kleiner! Ich bin stolz darauf einen Rechner von Meterbreit zu haben. er läuft und läuft und läuft .............. nur leider zu langsam :-) Aber so ist das nun mal. Beim Kauf vor 2 Wochen hat er mir versichert ich hätte jetzt nur vom Feinsten. HAHA !! Ich habe es sofort zu Hause gemerkt das da etwas nicht stimmt! Als wir den Rechner zu sechts endlich aufgestellt hatten und die 380 KV Leitung stand, wollte der Rechner nur DOS Programme akzeptieren. ;-) habst gleich gescheckt das eigentlich Win 95 das aukuelle Programm wäre. Das 5 1/2 Floppy nimmt auch keine (auf der ander Seite gelochten) Disks an, da stinkt doch was! Und immer wenn die 20 MB Festplatte anläuft flacker bei uns das Licht in der Siedlung, dabei gibt es heute schon Stomsparmodell die nur das Licht in der Wohnung zu flackern bringen. Das beste ist aber die tolle "drahtlose" Tastaur und Maus. Sind direkt am Gehäuse festgeschweißt. Ich kann das Ding nur im liegen auf der Seite unter dem Tisch bedienen, Danke echt toll Totti!!! Aber sonst bin ich mit dem Ding ganz zu frieden. Und wenn micheiner fragen würde was ich im wenn ich noch einmal jung wäre anders machen würde? Ich würde meinen ersten PC gleich bei Meterbreit kaufen ..... Danke Tottolix Danke:cool: |
hey senio du alter fun-game-cheater. wie machst du das immer nur mit den fockies und rallies, und das alles mit deinem unter-dem-tisch-robb-rechner :D? waren zwei coole funnies. erst hand an der wildernden niere gerockt und dann auch noch heringsgasse ;). war wie in alten gruftie-zeiten - ach nee, da haben wir ja meistens auf die mütze bekommen :confused:.
egal, haben wieder fun gemacht die spaßies, oder mal andersrum. gn8 joshix ach ja, vorsorglich wünsch ich allen einen guten rutsch, danach sind die punkte wieder futsch :D. |
Hi,
abschliesend ist mir aufgefallen, wenn ein Thread das Wort Cheat hat schauen viele Leute rein :D. D.h. war ja schon immer so :D, immer druff! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |