![]() |
Jo weis ned einmal war gsg nicht da einmal beide nicht und als letztes mm nicht und jetzt gibts freewin für gsg... naja
|
Zitat:
Da wart ihr nicht da.Hätte freewin gegeben den wollten wir nicht. Deshalb verschoben. Dann war keiner von uns beiden da. Jetzt war wieder einer von GSG9 da, aber mm nicht. Also 1 mal GSG9 nicht da. 3 mal mm nicht da. Können wir das nicht doch noch irgendwie einrichten, daß nochmal gespielt wird ? Freewin ist echt Scheisse. Es dreht sich doch alles ums spielen. |
argh
gestern war der server wieder mal down kam jede 5 min rein und wurde gekickt wie immer naja bald kommt ja generals
|
Zitat:
"und jetzt gibts freewin für gsg... naja" nicht fair psycho ! |
Re: argh
Zitat:
:nospam: :gelb: |
ähm
wieso spammer wenn ich mich beschwere das ww einfach einen schlechten server hat?
|
|
Re: ähm
Zitat:
War aber net so schlimm.Aber du solltest drauf achten am Thema zu bleiben und nicht irgendwo deine Meinung über irgendetwas zu äussern. Jedes Thema hat seinen eigenen Thread.Wer sich nicht dran hält wird im allgemeinen Spammer genannt.Da du noch neu bist geh ich davon aus das du das nicht weisst. JETZT WEISST DU ES. Gruß Sepuku |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |