![]() |
solang ich dich nicht abholen muss *g*
|
Das schaff ich schon ;)
|
Jup Apo da erinnerste mich an wat.... naja ich wäre dabei wenn ichn fahrer plus auto hätte aber nurn Auto geht auch;)
|
ich hab doch schon mehrfach erwähnt wie ich einen teil der essener zur lan krieg :D
|
Hmm also wenn das keine reine RA2 /YR lan wird komme ich :) *sprich wie die letzte lan :D die war spitze :D*
|
Jo auf ner reinen AR2/YR lan habe ich im mom auch keine lust mehr.
Fehlt nur noch ein fahrer/in:D |
Fahrerin bitte ja :D
Ne aber wie gesagt keine reine RA2/YR lan und ich mach was datum mäßig frei ( kann man da nicht gleich ins neue jahr reinzocken ? :D ) |
du
so wie es aussieht wird das wohl ne avp2 lan :D naja bezeichnen wir sie mal nicht AR2 lan sondern einfach nur LAN |
Hmmm *kopfkratz* und wie ist das mit dem abholl dienst ? ;)
|
hehe
wie man die leute so alles zur ner lan bekommt :D jaja abhohl dienst steht schon fest |
und das ist DER abholl dienst ?*sabber*
|
*mitasabber*
|
tz
egal nochmal bitte alle melden die nun kommen können damit ich umgefähre zahlen PS: und sagt noch ob euch der 29-30 lieber ist |
hmmm :meld: einfach mal für den 29-30........
|
Jo, 29-30 würde ich HÖCHSTWAHRSCHEINLICH kommen können.
Noch was OT:Warum *sabber*? Egal, ich will dazugehören: *sabber* ;) |
Hehe das ist n insider von Mitdaun Ccdx und mir ;)
|
höhö Mosch wenn du wüstest *dran denk noch mehr sabber*
Auch :meld: für den 29-30:) |
Moin lang nix mehr gesehen im Thread.... wollte nur kritzeln wann wir abgeholt werden;)
Nein der Apok wollte auch kommen und mein interresse ist es auch mal zu sehen wer allet kommt. Auch welche von deiner letzten LAN:confused: Ach und was mit unser taxi ist:D Und nebenbei den Thread wieder nach oben rücken. |
LOL
ja es kommen wieder die Frägels von der letzten und zum abholen was soll ich dir da jetzt sagen... sie kommt um 10:00 vorbei ? oder so tz wird sich eh alles einen Tag vorher klären wichtiger ist das sich nun nochmal alle melden auf ungewissen zusagen hab ich kein bock sonst wird mir das zu teuer und ich muss die ablasen oder woanders hinverlegen |
hehe jo 10:00Uhr passt:freu:
Also ich und Apok kommen schonmal sicher:) hehe und ich überleg gerade mir noch den fotoaparrat mitzunehmen:D Keine Angst Apok diesmal isser nicht für dich:D;) |
und nocheinmal
und diesmal etwas deutlich ICH WILL NUN ENDLICH DIE ZUSAGEN HABEN verzeiht wurd nur jetzt ständig darauf angesprochen also lan ist am wochende dem 29 - 30 und nochmal alle melden die kommen können |
Gut zwei haste schon:)
|
Schade eigentlich das sich hier keiner gemeldet hat.....
Naja so wirds ebend ne vier mann essener lan beim Apok zu hause und ist auch etwas gemütliche. Ich denke da verpasster sehr viel. Oder interresiert euch diese LAN nicht:confused: Dann hätterter wenigstens dat posten können aber ist jetzt auch schnuppe. |
Wobei die 4 schon feststehen.... ;)
|
so
nun hab ich lang genug gewartet es werden keine meldungen mehr angenommen die lan findet nun im kleinen kreis statt dieser thread kann geschlossen werden PS: ich hab keine lust mehr den leuten hinterher zu laufen wenn sich keiner meldet dann ist es jenen wohl auch nicht so wichtig |
Chris nu reg dich nicht so auf das bedeutet weniger stress weniger arbeit etc...
Und ne vier mann lan ist meistens auch gemütlicher:) Und den Thread braucht man eh nicht zu schliessen das hier sowiso alle einen riesen bogen drum machen. |
eine reine Shooter-Lan ist (noch?) nichts für mich und dann noch über Sylvester?
ich wünsche euch jedenfalls viel Fun :) |
Naja ich denk mal nicht das das ne 100% shooter lan wird ( formel 1 gibts ja auch noch gelle :p )aber shooter werden sicherlich im vordergrund stehen :D
|
ähm apok
wenn du mir deinen keller zeigts dann kannste avp2 vergessen das werd ich dann mit sicherheit nicht zoggen PS: BITTE LIEBER GOTT LASS MICH EIN ALIEN SEIN BLOSS KEIN PRED ODER MARINE |
hmmm .... schade :nos: sie hätte sich sicher gefreut dich zu sehen und dir ihre eier zu zeigen :cry: aber wenn du dann nicht mehr zockst... dann verschieben wir das .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |