CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Doofes Menu (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27005)

Trouble4ever 15-02-2003 00:54

ich finds beschissen....ich dachte beim ersten male dass ein film sei..aber ne...die kamera hat sich nur gedreht...

mafiosi05 15-02-2003 01:00

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
ich finds beschissen....ich dachte beim ersten male dass ein film sei..aber ne...die kamera hat sich nur gedreht...
yo dachte icha uch und ahbe 10min gewartet bis ich mal auf enter gedrückt habe^^ naja aber es amcht schon spaß zu spielen

blank2007 15-02-2003 01:41

ich finds auch gut, mich stört es net! hat was.... man sieht halt,
was das Game kann ;) .. so teilweise..

Gerry 15-02-2003 01:55

Zitat:

@mafia was hat das bitt eschön mit dem "doofen menü" zu tun...:hmm: :nsa:

Habe ich was verpasst ? Bist Du zum Mod gewählt worden ? Ich beobachte das jetzt schon länger. Unterlasse das bitte. Du bist auch nicht gerade jemand, der beim Posten eher auf Qualität anstatt Quantität achtet.

Update: Von mir musst Du Dir vielleicht nichts sagen lassen, aber vielleicht stören sich daran auch noch andere User oder Mods.

Trouble4ever 15-02-2003 02:00

Zitat:

Original geschrieben von Gerry
Habe ich was verpasst ? Bist Du zum Mod gewählt worden ? Ich beobachte das jetzt schon länger. Unterlasse das bitte. Du bist auch nicht gerade jemand, der beim Posten eher auf Qualität anstatt Quantiät achtet.
gähn..es ist schon spät...und du hats mir nix zu sagen...ich sag es nur damit ers beim nächsten mal besser macht..:hmm: so jetzt nacht..:o:

UwePM [SEUCHE] 15-02-2003 02:24

Zitat:

?
wenn ich mod wäre würde ich dich gleich aus dem gen forum bannen!!
!:mad:
wie kannst du nur sagen, dass ich cheats programmiere?
ich will nur anderen helfen!!:mad: :grrr:

:o:
denk nach und du wirst es verstehen !

ps.: wenn ich Mod wäre hätte ich die ganzen Hirni - Posts ins off geschickt !

Trouble4ever 15-02-2003 13:40

ahh..hilft mir mal einer..ich find die animation beim startbildschirm nicht...hab alle dateien nachgeguckt...finde nur das ea logo video und das direkt danach kommt...oh man HELP!

Edit:
hab rausgefunden, dass wenn ihr die vier bik dateien aus dem verzeichnis ...generals/data/german/movies löscht (oder auch auf den desktop verschiebt) so bleiben euch die lästigen anfangsvideos weg und ihr ko0mmt dirket zum hauptbildschirm..versucht es malk ;)...

moby3012 15-02-2003 17:33

*gähhhn* schon gewusst.

im übrigen ist das keine animation im hintergrund des menüs sondern ne gescriptete schlacht.

woher ich das weiss?

tja modder wissen eben mehr denn wenn man einigen einheiten die in diese schlacht verwickelt sind neue models verpasst dann sind auch die models in eben dieser schlacht verändert ^^.

mit anderen worten es ist ohne veränderung des programmcodes wahrscheinlich nicht möglich zu verändern ich könnte mir höchstens mal nen kopf machen dafür ne selbstgemacht karte einzusetzen auf der dann eben keien schlacht ausgetragen wird.

Trouble4ever 15-02-2003 19:21

Zitat:

Original geschrieben von moby3012
*gähhhn* schon gewusst.

im übrigen ist das keine animation im hintergrund des menüs sondern ne gescriptete schlacht.

woher ich das weiss?

tja modder wissen eben mehr denn wenn man einigen einheiten die in diese schlacht verwickelt sind neue models verpasst dann sind auch die models in eben dieser schlacht verändert ^^.

mit anderen worten es ist ohne veränderung des programmcodes wahrscheinlich nicht möglich zu verändern ich könnte mir höchstens mal nen kopf machen dafür ne selbstgemacht karte einzusetzen auf der dann eben keien schlacht ausgetragen wird.

hmm...:p..dann is das ne script wie ich schon richtig vermutet hab...es gibt sicher ne möglichkeit dies zu schaffen...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.