CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   WOW (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   generals schweizer liga (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27520)

At0mF1rE 22-02-2003 22:06

thx für den tipp, ich bereite mich schon mal vor ;)
werde frühstens 12 uhr online sein, von dann an ein paar stunden... (hab bis 12uhr pc-verbot weil ich heute 9 stunden am pc war...) :mad:

wenn du in der lobby bist, dann bitte in der abgemacht GBA lobby 3... hab dich noch net in der buddy liste...

ps: wieso heisst eigentlich GBA? ich dachte das heisst
Global Liberation Army oder?!?

swizzhero 22-02-2003 22:44

Zitat:

Original geschrieben von trunk4657
ich würde gerne swizzhero herausfordern! wenn er das sieht! und die dei was lernen will können beobachter sein!

"schaut zu und lernt";)

Ich spiel schon hab aber dieses wochenende keine zeit ...
am 1.3.03 hast du dan zeit ....
Aber ich darf dich warnen in gen bin ich besser als in Yuri :rofl:
Und ungeschlagen ..:p

ich hab im mom 24 / 0
und du ?

Wir machen ohne BEO weil mit beo fühl ich mich immer so beobachtet :D

Give5 22-02-2003 23:36

Ich denke dass es in jedem Spiel nen Beo geben wird, weil es wahrscheinlich Punkte gibt für nen Sieg und da is immer ein Beo dabei....

At0mF1rE 22-02-2003 23:48

hat swisshero jetzt dich (give5) oder mich herausgefordert? :confused:

trancegott 23-02-2003 01:03

lol swizz1st
naja swizzhero das hat nix mit stats zu tun
ich habe auch 31/0
aber habe die hälfte davon newbs gekillt...
also was spielen da stats fürne roller :nein:

ich vordere dich auch gleich heraus dann sehen wir was stats so fürne roller spielen

trunk4657 23-02-2003 11:42

Zitat:

Original geschrieben von trancegott
lol swizz1st
naja swizzhero das hat nix mit stats zu tun
ich habe auch 31/0
aber habe die hälfte davon newbs gekillt...
also was spielen da stats fürne roller :nein:

ich vordere dich auch gleich heraus dann sehen wir was stats so fürne roller spielen

sei nicht beleidigt ship! hast hjetzt halt 2 lose mehr :D ;)

spiel:

shipsquad vs swizz1st beo: swizzkill sieger 2 mal swizz1st
slaye65 vs swizz2nd beo: shipsquad & swizzkill sieger swizz2nd
shipsquad vs swizz2nd beo:- sieger shipsquad

@ swizzhero: ich spiele einbisschen hier und da! also mit account von kollegen! aber mit mein account hab ich nur 16/2
aber ich habe schon etwa 60 games gemacht! mit swizz2nd,success,slaye65!

trancegott 23-02-2003 12:03

ja gestern war geiler abend hatte zuerst in qm ein blöder loos... uund dann noch sowas gegen dich... tss aber warte nur wenn wir mal china vs china spielen geb ich dir aufn sack;)

swizzhero 23-02-2003 12:46

Zitat:

@ swizzhero: ich spiele einbisschen hier und da! also mit account von kollegen! aber mit mein account hab ich nur 16/2
aber ich habe schon etwa 60 games gemacht! mit swizz2nd,success,slaye65!

jo hab ich auch ....
ich hab auch noch 2 trainingsnicks
ich würd schon mla gerne gegen dich spielen
aber leider hab ich dieses blöde wochenende keine zeit... :bang:
Man sieht sich dann mal wird sicher spannend :D :rolleyes:

trunk4657 23-02-2003 18:35

Zitat:

Original geschrieben von SwizzHero
jo hab ich auch ....
ich hab auch noch 2 trainingsnicks
ich würd schon mla gerne gegen dich spielen
aber leider hab ich dieses blöde wochenende keine zeit... :bang:
Man sieht sich dann mal wird sicher spannend :D :rolleyes:

du hattest vorher wohl schiss vs swizz2nd resp. mich zu zocken! oder warum bist du raus gegangen!

@ shipsquad, ich kann mit china auch gut spielen! hab schon china vs china vs china gespielt! und im dieser game konnte ich 7 atom bauen! wenn den geilen replay sehen willst sags einfach! sieht voll geil aus :cool:

Give5 23-02-2003 19:03

Zitat:

du hattest vorher wohl schiss vs swizz2nd resp. mich zu zocken! oder warum bist du raus gegangen!

@ shipsquad, ich kann mit china auch gut spielen! hab schon china vs china vs china gespielt! und im dieser game konnte ich 7 atom bauen! wenn den geilen replay sehen willst sags einfach! sieht voll geil aus :cool:

Ich will sehen :shy: :shy:

At0mF1rE 23-02-2003 21:02

langsam kapier auch ich das game...
habe 16/2... (den einen gegen trancg0t, habe mit menrush seine base geplättet, dann habe ich gemerkt dass er noch eine 2te macht, und ich hatte vergessen nebenbei auf mein geld zu schaun :mad: ) oh da kommt mir grad in den sinn, das der 2te loos auch gegen trance war in 1vs1vs1... da war superuran glaub noch dabei...

möchte meine letzte medallie noch machen (25 sieg in folge.... bisher sind 11 in folge:) )

ps: bin zum herausfordern bereit ;)

trunk4657 23-02-2003 23:58

verdammt noch mal!!! hab 24 mal gewonnen und bei meiner 25 sieg macht der ***** nen verbindungsfehler!! ahhhhh shit EA!

der sau!!

@ give5 swizz2nd hat dich ned in der buddy!

Give5 24-02-2003 00:36

@all: Ich kann nicht online spielen, es geht seit dem Patch 1.2 mit niemandem mehr, weder QM noch sonst was...ich hab null Ahnung warum, hoffe aber dass das bald behoben sein wird.
Desshalb fordert mich nicht heraus oder sonst was, ich habs schon oft genug probiert es funktioniert nicht. Ausserdem hab ich für das langsam keine Nerven mehr.. :mad: :grrr:

swizzhero 24-02-2003 15:07

Zitat:

verdammt noch mal!!! hab 24 mal gewonnen und bei meiner 25 sieg macht der ***** nen verbindungsfehler!! ahhhhh shit EA!

der sau!!

waaaaaasssss schon verbindungsfehler ????
nicht schon wieder :( :( :( :( :( :( :(
können die schon wieder cheaten die ..... ( sag jetzt besser nix ) :mad:

Seraque 24-02-2003 16:33

Zitat:

Original geschrieben von SwizzHero
waaaaaasssss schon verbindungsfehler ????
nicht schon wieder :( :( :( :( :( :( :(
können die schon wieder cheaten die ..... ( sag jetzt besser nix ) :mad:

Wer hat was von cheaten gesagt?? Hmm ich glaube man sollte nicht voreilig urteilen wenn man seiner Sache nicht sicher ist.

At0mF1rE 24-02-2003 17:57

wenn man am loosen ist, kann man während dem game ins windwos gehen, und dann mit dem task-manager einfach generals schliessen... man bekommt keine niederlage, der gegner aber einen win :mad:
naja, das sagt jedenfalls ein kolleg von mir...

Anthrax 24-02-2003 18:11

- Meld als Beo.

rexetnex 24-02-2003 18:23

Zitat:

Original geschrieben von At0mF1rE
wenn man am loosen ist, kann man während dem game ins windwos gehen, und dann mit dem task-manager einfach generals schliessen... man bekommt keine niederlage, der gegner aber einen win :mad:
naja, das sagt jedenfalls ein kolleg von mir...

kann schon sein, da man ja hört die stats sollen auf den eigenen cpu gespeichert sein.
ist eigentlich schwachsinn, alles cheater sicher(oder wenigstens bis jetzt) und dann kann man von zu hause aus seine stats auf pushen.
:(
tja kann man nix machen:o: :shy:

Seraque 24-02-2003 19:22

Zitat:

Original geschrieben von rexetnex
kann schon sein, da man ja hört die stats sollen auf den eigenen cpu gespeichert sein.
Würde keinen Sinn machen den dann könntest Du deine Niederlagen löschen und die Gewonnenen erhöhen. Aber zu zutrauen wäre es EAP schon.

swizzhero 24-02-2003 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Seraque
Wer hat was von cheaten gesagt?? Hmm ich glaube man sollte nicht voreilig urteilen wenn man seiner Sache nicht sicher ist.

verbindungsfehler ist meistens cheat ... :bang: :rolleyes:
aber wenn einer stecker zieht is das was anders und kein cheat verbfehler schon ...

trunk4657 24-02-2003 22:52

ich meine nen verbindungabbruch! ihr wisst schon... wenn der andere seine verbindung abricht oder den stecker rauszieht!
nicht nen cheat!

aber das blöde daran ist das EA so gemacht hat das beide 1 punkt verlieren wenn es zu nen verbindungabbruch kommt! und meine siegesserie ist auch am a****

argg.... so... jetz rule ich mit china! schon 10 siege nacheinander (wieder)

stats ist glaub 36/2 26 mal mit gba den rest mit china!

swizzhero 25-02-2003 14:59

ich vordere give5 heraus und 1st sowieso :p dieses wochenende hab ich ferien :eg:

Surli 25-02-2003 18:16

1. Was leuft jetzt genau? gibts da ne tabelle oder so was oder einfach herausfordern und zocken?

2. Wenn die stats auf dem PC gespeichert werden, wuerde es vieles erklaeren... ich hab naehmlich immer 0 siege 0 niederlagen...

trunk4657 01-03-2003 13:10

keine tabellen! nur herausforderungen! aber wenn ihr nen tabelle wünscht könnte ich eins machen! ihr müsst nur eure ergebnise hier rein posten!

spiel:

shipsquad vs swizz1st beo: swizzkill sieger 2 mal swizz1st
slaye65 vs swizz2nd beo: shipsquad & swizzkill sieger swizz2nd
shipsquad vs swizz2nd beo:- sieger shipsquad

gonlife vs swizz1st beo: swizzkill sieger 2 mal swizz1st
slaye65 & success vs swizz1st & ne noob sieger swizz1st & der noob

:rolleyes:

postet hier rein wenn ihr gespielt habt!

Give5 01-03-2003 14:10

@all: Fordert mich nicht heraus...ich kann immer noch keine Spiele machen online....ich mach bei der Liga nicht mit.

swizzhero 01-03-2003 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Give5
@all: Fordert mich nicht heraus...ich kann immer noch keine Spiele machen online....ich mach bei der Liga nicht mit.

k dann später mal....

zerohope1 01-03-2003 21:57

Zwangs Pause

Bis jetzt hab ich 6 mal Online gespielt und ich muss jetzt wahrscheinlich eine zwangs Pause einlegen... Ich kan wahrscheinlich frühestens Ende monat Gamen.man da kriegt man ja entzugserscheinungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.