![]() |
Zitat:
gegen allies is das so ne sache. da kann man auch mti so ner lächerlichen noobtaktik erfolg haben und das is auch der grund warum ich allies vs allies nur noch gegen gute spiele da ich kein bock auf so ne ibf scheisse habe....ich reg mich dann immer auf das ich kein deso habe und das ich mich jetzzt mit diesen nervigen ibfs rumschalgen muss...naja..aber wenn du wirklich vorerst 2 sammler baust is das eh egal weil du dann schon tot bist bevor überhaupt die erste paras kommen.... Zitat:
|
Das kommt dir nur so vor :D
Aber was will man mit Irak sonst gg Yuri machen? Nur Tanks bringt nuffin :( |
Zitat:
|
desos sind nur gut gegen gatlinge mags und sklaven,kann man mit irak aber gut spielen weiss man wie man yuri ownt:)
|
Sagte ich ja ... Desos Desos Desos Desos ...
Wenn er mit Gatlings kommt um Dronen weg zu machen machst du deine Desos auf dann kommt er mit Superhirn um die Desos einzunehmen, und dann renste mit den Dronen los und dronst sein Superhirn ;) |
naaa loool....das klappt gegen schelchte bis durchschnittsyuris...ich selber würde sagen ich bin ein schwacher yuri player aber so intelligent die herrannrennede drone mitm mag wegzusagen bin ich dann doch wohl...yuri is overpowert und ohne sw haste mit irak einfach 0 chance außer man rusht vernünftig...das geht jedoch auch nur auf ner kleinen geldarmen map
|
hm, naja aber wenn du dann mit Gatlings wieder komst, komme ich wieder mit Desos und dann ? ;) und dann noch Kirov und immer mit deso weiter das du nix mit gatlings machen kannst ...
|
samma redest du von nem anderen spiel ? das was ich meine heißt yuris rache und da hat die nation yuri scheiben....und kirofs...LMAO...bis du die in den mengen produzieren kannst die du brauchst bist du meistens schon tot es sei denn du bist wirklich gut...wenn du willst können wir das ja mal testen...hab zwar ka wie gut du bist, aber ich bin wie ich finde schelcht mit yuri...ich spiels ja auch nie
hab mir gerade mal deien sig angeguckt. lass echt mal n game machen wenn dei server wieder funzen...auf ner map wie country swing, heatland oder so wirst du keine chance haben...glaub ich :shy: |
also wenn man mit yuri ein paar mal spielt und schon weiß was gut ist wird man schnell zu ein durchschnittsyuri
|
Zitat:
|
Zitat:
schonmal mit yuri auf cs gegen irak gespielt ( ohne sw) das kann für den yuri sau schwer werden und wenn er nur einen fehler macht ist er putt. und kirovs sind gegen nen yuri super wenn er nur scheiben baut baue ich flak. baut er hirne baue ich tanks + drohnen. dann paar desos kirvos usw und dann so machen wie es AndrZ in sein post sagte;) |
ja er hat schon recht
so muss man gegen nen yuri vorgehen und das stimmt acuh: Zitat:
|
ja ich habe auf cs als yuri gegen einen guten iraker gewonnen..war zwar schwerer als erwartet aber dafür spiel ich ja so gut wie nie yuri un dihr könnt mir taktiken ankommen so viel wie ihr wollt und selbst wenn man mal als yuri verliert ist es trotzdem unfair als iraker gegen yuri antreten zu müssen...vor allem muss sicher iraker bis zum letzten konzetrieren...als yuri muss man dies ned so...ist zu mindest mein empfinden...
|
Zitat:
abbbbbbbberrr als yuri gegen irak zu spielen ist net gerade leicht. < angst vor eisernen da hat :angst: :bunker: |
finde yuri auch am einfachsten - auf cs hat man nen schweren stand mit irak gegen nen guten yuri aber sind wenns länger dauert eigentlich echt schöne games als iraker; muss viel rumorgeln usw ;)
|
hihi...ich bin aber kein guter yuri, aber mein gegner gegen den ich 2 mal gewonnen habe hält sich für den besten iraker yuris...
wieso habe ich dann gewonnen ? Ist er einfach nur n großmaul und eignetlich n kleiner newb oder bin ich ein so guter yuri obwohl ich nie mit der nation spiele ? Oder aber ist yuri einfach overpowered ? also ich denk das letztere trifft zu und darum spiele ich mitlerweile lieber wieder ra2 :yes: |
yuri hat halt die meisten vorteile man bekommt am meisten geld man brauch nur 1-2kraftwerke die panzer sind alle gut also kann man kaum einen flaschen bauen bis vielleicht schleifer aber wenn du dick mags und hirne hast dann noch ein paar viren und scheiben und schon hat man als sow keine chance merh weil der yuri meistens als erster getecht ist und schon die sw dann sofort hat
|
mit sw siehts meiner meinung nach anders aus. da hat mal als iraker ned chance...es ist zwar immer noch sehr schwer und aufwenig aber die chancen auf einen sieg steigen erheblich...
naja, ich bau als yuri wenn ich gegen irak spiele eigentlich nur hirne, gatlings und scheiben...zumindest im späteren game...magnetrons brauch ich da noch ned mal... |
Bei 1 vs 1 ist es gg Yuri noch ertäglich aber 2 vs 2 gg 2 Yuris ... ByE ByE :P
|
ja ist schwer
bin zwar kein topplayer aber behaupte zumindest halbwegs nen seal von ner drohne unterscheiden zu könnne ich finde ich tu mir, vor allem am anfang des games gegen nen top-sov schwerer als gegen nen allie im späteren spielverlauf wirds eigetnlich umgekehrt ist halt mein persönliches empfinden ihr könnt mich korregieren wenns net stimmt gruß cebu |
Find flacktrucks ziemlich gut gegen yuri zum überlasten der hirne und wenn der yuri dann versucht deine flaktrucks zu zerstören in das ganze chaos ein paar drohnen reinsetzen falls der yuri das meistert mit den rhinos reinheizen :)
|
flaklaster können wirklich gut sein ein paar rekruten und ein paar drohnnen rein und schon hat der yuri ein überlastung
|
omg...dann schiess er die rekruten halt tot wenn er die laster end vorher übernommen hat..und wen interessieen dronen ? die machen nur mit desos sinn oder gegen nen yurinoob wie mich...aber gute lachen über sowas ;)
|
da hätte man zB einbaun können das man drohnen und zB mirage nicht mit mags anheben kann als wenigstens kleines schmankel
|
Und so kann man immer weiter Diskutieren oder Streiten ... Als ich mir Yuri gekauft habe, und das erste mal mit der Nation Yuri gespielt habe, habe ich mich gewundert wieso die keine Werkstatt haben. Aber nun weiss ich wieso wenn die noch Werkstatt hätten wären sich eigentlich Unbesiegbar ...
|
jo i denk au das vieles net so von den entwicklern geplant war bzw das am anfang yuri eher schwach angesehen wurde
zB sollte man wohl mit mags nur einzelne units zu sich herziehen und jemanden damit quasi aus der deckung locken aber jetzt können gute yuri spieler 3 rhinos mit einem mag aufeinmal in schach halten usw |
Yop, immer heben und ablassen und wenn man sau gut is auf ein anderen fallen lassen ... Und somit 2 Futsch machen
|
ich war zwar nudeldicke aber ich habe mal 3 rhinos auf dune an einem mag verloren...ich wollte angreifen, lol mit 3 tanks, und leider hatte er schon n mag...er hat dat dann irgendwie so hinbekommen das alle rhinos im teich in der mitte landeten...lol
|
Hehe das ist übel ... DuNe is aber finde ich ne coole Map da habe ich vor 2 Tagen von einem Freund sone fette rush Taktik bekommen gg Yuri ... Leider konnte ich sie noch net ausprobieren gg einen guten ;) ...
|
ich fand die map auch mal toll...aber bhselling find ich kacke darum spiel ich die ned mehr so gerne
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |