![]() |
das training macht mehr oder weniger spass.
aber in kampf nimmt man doch keine rücksicht. oder meinste ich denke dann: och die rechte könnte ihn jetzt weh tuhen... haue ich lieber nicht so feste er soll ja keine schmerzen haben löl wenn man den kampf dann gewonnen hat,hat man wieder spass;) |
Zitat:
|
ich sagte doch er hatte hunger ...
und jetzt ruhe und alter spammer:p |
Zitat:
er konnte seinen gegner nur durch den biss besiegen |
Zitat:
vielleicht hatte er garnicht gewonnen sondernwurde disqualifiziert(oder wie das wort heisst) und das mit hunger sagte ich nur aus spass aber muss mann ja net verstehen;) |
Zitat:
jo ach ne diskali....meint ich doch löl:rolleyes: |
Mike ist für mich kein so toller boxer da er zwar der T-Rex im Ring ist aber sportlich gesehen hat er ned viel drauf... :(
keine schöne technick oder ausgefeilte kombinationen... oder irre ich mich ;) und Klitschko hat zumindest ne einigermassen gute technik, aber irgendwie ist im schwer /super schwer gewicht sowieso die Technick irgendwie auf der strecke geblieben ! ! ! WICHTIG: ! ! ! *protz prahl angeb**ultrastolzbin* ----------------------------------------------------------------------------------------------- Zu MIR Ich bin mittelgewicht / schwergewicht... ich wiege knapp 80 KG also genau an der grenze bei uns :( 20 kämpfe 18 siege :) :) :) :) :) :)
|
mich hat'S auch geschockt!"!
aber beim boxen kann man einfach pech haben und nen handschuh an die falsche stelle bekommen und schon liegt man flach! |
ich sach noch zu meinem vadder, dass klitschko gewinnt.und dann..aus.alles gefaked, wie bei DSDS
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, um mal was zu sagen: Jeder Mensch auf der Welt kann sich trainieren.
Man keine seine Muskeln stärken, Bauchmuskeln und so weiter. Aber eines kann niemand: Sein Kopf trainieren! Das is die Schwäche eines jeden Menschen.. Und es ist sehr leicht Menschen dort zu verletzten und zu schädigen. Wenn man das sichern möchte sollte man schon Helm tragen, oder Rüstung^^ |
Zitat:
aber mike tyson mag ich doch auch sehr ... hmm jaa:D der guckt immer so schön böse als wenn er sein gegner = frisst:cool: ali vs freazer (so hieß der glaube ich) ist nen geiler kampf gewesen. |
@n zeus: oh net schlecht auch kickboxer, freut mich :)
Zu mir ich bin 1:70 wiege aber 90 kg ;) das besondere bei mir ist nicht unbedingt die technik sondern mehr die kraft die hinten den schlägen steht. Ich bin grösstenteils mit faust techniken am kämpfen, weniger mit fuss techniken :) Und was ist deine spezialität? |
Zitat:
|
wenn du mal kurz net aufpasst denkung unten hast und dann ne rechte oder ne harte linke voll aufs kinn bekommst bist du sehrwohl ko:rolleyes:
|
jo grade in schwergewicht kann das schnell gehn
aber er wird schon irgentwqann wieder hoch kommen |
Zitat:
bin mehr auf Fuss techniken trainiert, da ichs nicht wirklich mag nah an den gener ranzugehen ohne ihn vorher KO geschlagen zu haben :shy: Meine Fäuste setz ich mehr ein wenn er angreift und schon bei mir steht... zum topic, Ali war schlichtweg der beste Boxer der Welt für mich... der hatte zwar 0% deckung dafür 100% charme + Technik :D |
Zitat:
ich in mein ersten kampf stand wie ne eiche:D kein gramm weg bewegt und immer aufn stirn bekommen. hab aber durch ko dann gewonnen. ein tag später hatte ich dann nacken schmerzen:p |
naja wenn du ne freundin hast haben sich die nacken schmerzen ja gelohn denn sie hat dich bestimmt massiert
was denk ih kommt es zum zückkampf klitschko sanders |
Zitat:
es gibt immer nen zurück kampf. mike tyson kämpft doch bald auch wieder gegen lewis. aber vorher will er noch paar gegner platt machen! |
Ganz abgesehen davon das ali der beste boxer war
und der kampf gegen joe frazier in manila der geilste war den ich je gesehen habe hat er saumässig viel für die gleichberechtigung in amerika getan... wenn man amerikanische schwarze Sportler fragt fragt wer ihr idol ist sagen ALLE: muhammad ali see sign vs. sonny liston ..einfach genial der män |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |