![]() |
uhhh ich witter ein geschäft! :D
HOTDOGS------HEISSE HOTDOGS-----MANDELN----GERÖSTETE MANDELN-----SCHAUMSTOFF HÄNDE-----RIESEN SCHAUMSTOFFHÄNDE :lol: :p (oder vielleicht doch lieber schaumstoffpenis? passt besser zum thema oder? :shy: :D ) |
:mad1: nun aber raus hier das ist meien wohnung*besenschwing*
und ich bin NICHT schwul:motz: |
Zitat:
Genau genommen ist es nicht Dein Name, der im Mietvertrag steht. :p Das mit der Heterosexualität kann ich allerdings bestätigen... :shy: |
Zitat:
--> *mampf* *zuschau* :) |
Zitat:
Und gohanna, jetzt zier Dich doch nicht so. :p |
ne große Tüte Popcorn, und n Literbecher Cola. *zehneuroscheinrauskram* Danke. *10centstückeinschieb*
Mann habt ihr hier Preise. Jetz muss aber was gutes kommen :eg: |
Zitat:
@Crash sicher das du seine Heterosexualität bestätigen kannst? :eg: ^^ Hey.... wo ist der Typ mit dem Popcorn, will noch welches, aber die kleine Packung mehr kann ich mir im mom nicht leisten :D *hierhasteingutschein* |
MÖP MÖP --- Alterskontrolle --- Ausweis bitte vorzeigen --- jugendliche unter 18 Jahren verlassen umgehend das Ritterforum --- Alterskontrolle --- MÖP MÖP ...
:D :D :D :D :D |
oh shit, dann durfte ich das wohl net lesen :D.
crash ick hör die trapsen ;). cu joshix |
wenn ich jetzt sage das ich nicht für die entgleisung des threads verantwortlich bin glaubt mir das jemand ? :rolleyes: :shy:
|
Nein :p
Earthman ist schuld :D |
na ja bessert immerhin die clankasse auf :D durch den verzehrerlös kann man schon was kaufen :D
|
Zitat:
das werden wir ja sehen :eg: *ausweisfälsch* *kritz und kratz* --> hier biddö :D so, and now, let it begin :) |
*allesmitflimen* *undbeinächstelanjederzeigen*
los los ich will spannung und aktion:D :shy: |
:twink:
*Desert Eagle.50rauskram* seid ihr immer noch hier:motz: |
joooo... *platik-panzer-faust-rauskram-und-angstmach* :eg:
also weitermachen und nicht :motz:en *popcorn-mampf* :D:cool: |
:nospam: ihr müsst immer alles zuspammen schlimm ist das
tzzzzzzzzzzz..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also jetzt kann ich dir auch nimmer helfen gohan :lol: :rofl: :lol:
|
:soangry:
*awmraussuch* jetzt ist schluss mit lustig wer will als erstes :streit: ich amch euch alle :bzzz: |
@kaki: Du nervst.
@Arzt: Du spamst. @Earth: Du bist schuld. @gohan: :eg: *** purerage killed desertjunk with a headshot from a knife *** Hmm... das tut gut... |
Zitat:
man dich kann man aber auch schön ärgern was!? :D Na gut schluss mit lustig.... verarschen wir ihm nicht mehr. Hey Micha nur ruhig bleiben und nicht aufregen sonst bekommst vielleicht noch ne http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif :rofl: |
*helmaufsetz* *colaschlürf* :D
|
ey mitgebrachte getränke sind hier nicht erlaubt
:adf: :D |
Zitat:
Ok Ok ich machs wieder gut .... Gohan ist NICHT schwul ( spielt aba trotzdem CS :twink: ) Aber ich glaube mehr dazu weiss earth ......:D |
Zitat:
|
Geile Soap *popcornknabberundcolaschlürf*
Fehlt nur noch ein uneheliches Kind :shy: |
Zitat:
ich setz mich jetz hier auf die Couch ... oder halt, rutsch mal n Stück rüber crash ... :rolleyes: Alterskontrolle ? Na gottseidank bin ich darüber hinweg :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |