CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wir suchen eine C&C Spielerin! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29551)

Earthman 25-03-2003 11:27

ich glaube man muss häftig samenstau haben um so n thread aufzumachen :lol: säße ich ned im lehrgang würde ich mich tot lachen :D

LeoDD 25-03-2003 11:32

Okokokok, Mav hat lange genug gelitten.

Jetzt bitte ernsthaft: Mädels...meldet euch...

*prust* :D

Sorry Mav...aber dein Posting war echt der Knaller ;) Ich denke du hast was draus gelernt ;)

Dr.Death 26-03-2003 02:54

Altobelly Mav bist du ein Depp

Ich glaub ich mach mich mal schnell Transvestit und komm dann mal um euch euern knackarsch zu versohlen.

~Memento~ 26-03-2003 02:59

jöö das mag ich sehn, dennis als transe rofl

gersultan 26-03-2003 06:26

MUAHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

oh Gott.... *wegschmeiss*

also die meisten Strategiespielerinnen die ich RL kennenlernen durfte sind alle hübsch und intelligent :)

(an dieser Stelle Grüße an SusieBond, CP00, Sternchen, Catwoman etc. pp )

und btw: also ich weiss nicht, was eine Frau mit 5 Kindern wie euch soll :twink: Pampers wechseln? sorry wenn das als Beleidigung rüberkommt... aber ... naja... :rolleyes: ... :noe: ...

aber was weiss ich denn schon gelle... ich geh dann mal wieder ein bisschen RL schnüffeln... würde euch vielleicht auch gut tun ;)

cp00 26-03-2003 20:37

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
aber was weiss ich denn schon gelle... ich geh dann mal wieder ein bisschen RL schnüffeln... würde euch vielleicht auch gut tun ;)
dieser thread lockt selbst mich aus der rlw, um hier meinen senf zu zugeben
*alsosenfzugeb* :rofl: das ist ein wahrlich seltsamer thread...andererseits....:hmm: mal was anderes - also ein "blinde date" und das sogar mit termin!!!!

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Strateginnen sind naturgemäß grottenhäßlich und haben den Charme einer Aufseherin im russischen Frauengefängnis. :hmm:
du hast die ausstrahlung einer gasuhr vergessen @susi, aber ansonsten...sehr treffend :thx:

mafiosi05 26-03-2003 21:20

ich finde denn thraed auch witzig wenn denn dr. death kommt :p wenn amn sich das mal bildlich vorstellt :rofl:

Nero214 27-03-2003 00:11

fragt doch acncwoman, die sieht zwar nich so toll aus und is nicht nett kann nich zocken aber sonst isse die Beste :D

Shady 27-03-2003 07:48

Zitat:

Original geschrieben von cp00
dieser thread lockt selbst mich aus der rlw, um hier meinen senf zu zugeben
*alsosenfzugeb* :rofl: das ist ein wahrlich seltsamer thread...andererseits....:hmm: mal was anderes - also ein "blinde date" und das sogar mit termin!!!!

du hast die ausstrahlung einer gasuhr vergessen @susi, aber ansonsten...sehr treffend :thx:

WIllst du dich nicht auch melden cp ??? :D

Ich mein ... was kann es schöneres geben als ein Blind Date mit fün Jungs ? :rofl:

Ich mein ... wenn du Pech hast must du halt Windeln wechseln .... :D :eg:

cp00 27-03-2003 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
WIllst du dich nicht auch melden cp ??? :D

Ich mein ... was kann es schöneres geben als ein Blind Date mit fün Jungs ? :rofl:

Ich mein ... wenn du Pech hast must du halt Windeln wechseln .... :D :eg:

ein blind date mit sechs jungs...:rofl:

ich muss leider, nach langer überlegung, passen........die ganze sache fällt unter "welpenschutz" - dat kann ich also den jungens da net antun!

Shady 27-03-2003 19:16

Zitat:

ein blind date mit sechs jungs...:rofl:

ich muss leider, nach langer überlegung, passen........die ganze sache fällt unter "welpenschutz" - dat kann ich also den jungens da net antun!

Könntest dir sogar das Benzingeld zurückholen wenn du sie verkloppst und anschliessend am Schwarzmarkt verhökerst :D

cp00 27-03-2003 20:09

Zitat:

Könntest dir sogar das Benzingeld zurückholen wenn du sie verkloppst und anschliessend am Schwarzmarkt verhökerst :D

och die armen kleinen kerlchen...nu hör aber auf, die können mir ja nun schon fast leid tun.....:p

Sven 27-03-2003 20:12

Ich würd ja versuchen sie auf ebay zu verticken, zur Not mit "Sofort kaufen" Option :eg:

Shady 28-03-2003 01:12

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ich würd ja versuchen sie auf ebay zu verticken, zur Not mit "Sofort kaufen" Option :eg:
Zitat:

Gespräch beim ebay- Verkauf
- Ich biete einen € für das ganze Pack

- Tut mir leid , jeder kostet einen €

- Vergiss es .... überteuert

cp00 28-03-2003 12:13

fragen an den verkäufer

:omg: wieso gibts die nur als kompletten satz?!
kann man die net einzeln halten?
wenn doch, besteht gefahr das sie eingehen?
oder treten sie etwa nur im rudel auf?

Shady 28-03-2003 14:46

Zitat:

fragen an den verkäufer

:omg: wieso gibts die nur als kompletten satz?!
kann man die net einzeln halten?
wenn doch, besteht gefahr das sie eingehen?
oder treten sie etwa nur im rudel auf?

1) Sie sind zusammen aufgewachsen , wir wollen sie nicht unbedingt trennen :D

2.) Können ja .... aber nur mit ausreichend Chips und Pampers

3.) Äh sorry .... zweideutige Fragen beantworte ich nicht :D :lol:

4.) Nur auf Fussballplätzen und in Kneipen ... im Bett sind sie eher Einzelgänger .... aber es gibt ja auch Ausnahmen :eg:

cp00 28-03-2003 17:29

Zitat:

1) Sie sind zusammen aufgewachsen , wir wollen sie nicht unbedingt trennen :D

2.) Können ja .... aber nur mit ausreichend Chips und Pampers

3.) Äh sorry .... zweideutige Fragen beantworte ich nicht :D :lol:

4.) Nur auf Fussballplätzen und in Kneipen ... im Bett sind sie eher Einzelgänger .... aber es gibt ja auch Ausnahmen :eg:

:blah: das hört sich ja nach "frühpubertären männchen" an.....

zum glück hab ich noch net geboten, denn diese spezie gibt es hier auch...und zwar massig!!!! :rofl:

Mr Strech 28-03-2003 17:43

Also wenn ich hier den ersten Post verfasst hätte, währe ich etz beleidigt *zucpundshadyschiel*.........

....hab ich aber nicht. :D:D

Jungs, da müsst ihr früher aufstehen und bessere Posts verfassen um mit den Mädels hier spielen zu dürfen *zucpschiel*

cp00 28-03-2003 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Also wenn ich hier den ersten Post verfasst hätte, währe ich etz beleidigt *zucpundshadyschiel*.........

....hab ich aber nicht. :D:D

Jungs, da müsst ihr früher aufstehen und bessere Posts verfassen um mit den Mädels hier spielen zu dürfen *zucpschiel*

tze tze tze.....ich hab net angefangen!!! *püh*

strechi, wir beide treffen uns sicher noch mal im bunker...gelle?

Shady 28-03-2003 18:07

Ich geb dem stretchie Begleitschutz .... du bekommst die 5 Profis mit den vollen Windeln :D

Mr Strech 28-03-2003 18:46

Zitat:

strechi, wir beide treffen uns sicher noch mal im bunker...gelle?

Das will ich doch mal hoffen, aber man sieht dich momentan so selten. :love: ;)

Zitat:

Ich geb dem stretchie Begleitschutz .... du bekommst die 5 Profis mit den vollen Windeln :D
Laß mal gut sein Shady, so alt bin ich noch ned. Ich kann mich noch selber wehren. ;)

Dr.Death 28-03-2003 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Nero214
fragt doch acncwoman, die sieht zwar nich so toll aus und is nicht nett kann nich zocken aber sonst isse die Beste :D
:lol:

cp00 28-03-2003 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Das will ich doch mal hoffen, aber man sieht dich momentan so selten. :love: ;)
*rotwerd* nunja, es gibt da noch das rl.....nimmt mich momentan sehr ein. ansonsten bekomme ich das XXXX-renegade net installiert. kommt eine fehlermeldung. und ich zock im moment viel ra2 :D bei yuri ist ja nüscht mehr los

Natowest 01-04-2003 16:17

lol

Also das ist ja wohl echt einer der schlechtestenTheards den ich je gesehen habe :-) ...... aber sind auch viele ernste Antworten dabei :D

Tyrael 01-04-2003 19:04

Ey mav, wie kommste eigentlich auf die Idee, dass gutaussehende Frauen die auch noch technisch begabt sind *oh wunder* :eg: nene *scherzchenmach* nix besseres zu tun haben als n wochenende mit 5 wahrscheinlich kaum gutaussehenden jungs zu verbringen, da sie sonst schon lange eine hätte oder ein pic onstellen würden???

achja antworte doch ma :D

ach seid doch ned so fies zu den kleinen *tätschel*
ich denke sie habs nu begriffen...^^ aber ich glaub das muss ich ma n bischen den kumples zeigen, uiuiui :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.