![]() |
Naja, es stand doch neben dem Obi. :D War der vielleicht kaputt? :hmm: Kann sein :D Naja egal, wieder was gelernt. Allerdings war ich nicht der einzigste. Irgendjemand hat nämlich einen Steal direkt neben der Landebahn stehen lassen und ejah hat sich den dann gekrallt. Aber ich war es diesmal nicht :D
|
Eben :D Er stand direkt neben dem Obi, da kann dieser ja nix machen :eg:
|
Ups... wusste nicht, dass er dann nicht angreifen kann. Mal wieder was gelernt. :shy: Man, ich brauch wirklich noch Übung. Aber erstmal einen geeigneten Trainer finden, der mich nicht bei unsinnigen Aktionen dumm anmacht :( Naja, aber wie in alles in der Welt bist du denn da durchgekommen? Der Obi hätte dich doch vorher abschiessen müssen. :smup:
|
Ich bin mit dem Med direkt drauf zu, immer weiter ballernd.
Tja, der hat zweimal geschossen und dann war der Med kaputt - aber ich war schon nah genug dran, so daß er mich nicht mehr kriegen konnte. Dann wollt ich eigentlich in den Obi rein - zog es aber vor dein geschenk anzunehmen :thx: |
Hm Sven :hmm:
Mustes du diesem Spendablen Jüngling den Trick mit der Basisverteidigung wirklich verraten :D :D Ich finde diese Tanks immer recht günstig abgestellt :eg: |
@ Voitekx
man kommt mit jedem Fahrzeug ausser Humvee und Buggy (und dem stealth tank?) bis an die Base Defense ran ;) |
Danke für den Tipp. Ich sag ja, dass ich noch lernen muss. ;)
|
Ihr seit heute wieder eingeladen. :)
18-22 Uhr , CnCForen_Linux_Server , selbes PW :D Wenn ihr vergessen habt, dann schickt mir PM |
Bin natürlich wieder dabei. ;)
Aber PW hab ich wieder vergessen :D PM unterwegs ... EDIT: geht nicht. Der Empfänger (wer is das wohl? *g*) hat ein vollen Posteingang |
Ich bin diesmal dabei :)
|
PW könnt ihr bei mir erfahren! ;)
|
ich glaub heut gehts ned, werd weggehen aber mal schaun wann ich wieder zuhause bin und wie lange der War dauerd.
|
Leider im Zeitbereich wo ich wenige Stunden mit meiner Freundin verbringen kann, sonst würde ich auch mal wieder kommen (erste mal:twink: mein ich)
|
Mal schaun ob ich kommen kann...Kann mir jemand PW schicken?
|
man das warn cooler Abend. Ich freu mich schon aufs nächste mal ;)
Ach Phillipp, wenn du schon sniperst achte mal mehr auf C4 :rofl: |
Tjo bin erst vor kurzem nach hause gekommen... aber nächstes mal bin ich wieder dabei ;)
|
Jo der Abend heute war echt cool :yes:
Am goilsten war als ich und Sven zusammen die halbe GDI Base lahmgelegt haben :D |
Auf welcher Map meinst du jetzt, genau?? :eg:
War wirklich sehr nett, auf Walls fand ich den 2 Med, 2 Mammy Angriff äußerst gelungen, auf Walls Flying sollte man auch auf kleine Ings aufpassen die sich auf das Dach des AS begeben :D Sollte Strech das lesen: Hat Spaß gemacht im PPL :eg: :D :) |
@sven
war auf C&C Islands ürgendie hab ich Mr. Strech immer gekillt :D |
Ja, war sehr nett, allerdings musste ich mich schon früher verabschieden, da ich noch was für die Schule zu lesen hatte. Hätte es am Anfang mit dem Voice geklappt mit mir und EEB, dann wäre es besser gelaufen ;)
|
Bei mir ging nix, alle haben mein Zimmer belagert, da ist VoiceChat mieserabel, weil man sich nicht auf das Konzentrieren kann.
Ich hab ne Verbindung mit EEB gekrigt, aber dann ging zuerst das mikro nicht, dann zu stark, dann haben die Boxen gestreikt und dann war ich so nervös, dass ich kein wort mehr herausbekam. Super. |
Zitat:
Er rennt rein während ich mein C4 an das MCT hefte, ich dreh mich um -> BoinK. Er respawnt im PPL, feuert auf mich, ich zurück -> BoinK Er respawnt im PPL, feuert auf mich, ich zurück -> BoinK ... Naja, irgendwann hat er mich dann auch gehabt - aber das C4 ging noch los und das PPL war platt :D |
Er kam immer mit nem stealth auf mich zu gefahren.. hab ihn 2 ma geboinkt. Oder auch anfangs als wir immer mit den normalen soldaten rumgerannt sind, hab ich ihn immer geboinkt.. der arme :( :D. Ich glaub wir sollten ihn auf den Thread aufmerksam machen :lol:
|
Ich fands total witzig als Sven das Beacon auf dem Dach der Landebahn gelegt hat. Er fetzt dann und da rennen 3 Ingenieure hoch zum Dach und genau in mein Zielvisier rein :D (war sniper oben aufm berg)
|
Zitat:
Ich habs bemerkt :hmm: Hätte ich nen Sniper gehabt wärste nicht mehr da oben gewesen :p :D |
Ihr konntet aber keinen Sniper haben :p
Die Hand war gleich zu Anfang weg :D |
Zitat:
Ich bin rausgerannt auf einmal kommen da 8 GDI'ler auf mich zu. Ich konnt nur einen abknallen. Dann schreib ich sie kommen durch den Tunnel... und was machen meine ?! sie rennen durch den Haupteingang raus :twink: Ich glaub nur ich und Mr.Strech haben die Hand repariert.. aber vergebens :cry: ihr schweine :D :p |
Hi Leute,
ich denke mal ihr seit am Sonntag wieder dabei oder ? Selbe Uhrzeit, selber Server, selbes PW. :D Wir freuen uns wenn ihr kommt. :) P.S.: ejah bring deine Pistole und Ramjet mit. Was man so halt für ein Duell braucht. :D :rolleyes: |
Also ich :meld: mich mal
|
Auch :meld:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |